@Feimerdre: Wenn von allen möglichen Quellen in hohen MB Raten runtergeladen wird außer von hier muss ja mein PC/Internetverbindung Schuld sein.
LitoraScitor schrieb: »Durch ein Nadelöhr passen halt nur 10 Kühe. Werden es mehr Kühe, geht es langsamer voran. Das ist aber nicht die Schuld des Nadelöhrs, wenn der Platz normalerweise ausreicht, und auch nicht die Schuld der Kühe. Es ist halt so. Manchmal muss man auch mal etwas als gegeben hinnehmen, ohne den Weltuntergang herbeizureden.
Die Patch Taktik ist wirklich zu heulen, nicht nur das Giga an Bytes runtergeladen werden müssen, dann rödelt das Update auch boch die Gigabytes auf der Platte durch, um den Patch einzufügen. Wie macht es den Guild Wars??? da wird sehr flott geupdatet. Aber sicherlich liegt es auch am System, wer WLAN einsetzt soll sich nicht wundern wenn es langsamer geht. Oder Leute die meinen über IPOT alles runter laden zu können. Eine solide Leitung ist immer noch das Beste. Ich wohne mitten in einer größeren Stadt da ist ein Update von mehreren Gigabytein max einer Stunde erledigt Download vom 6MByte pro sek. Nervt aber trotzdem. Eins ist Sicher , an den Severn liegt es nicht wenn es mal wieder Tage dauert.
Jetzt gerade den Hotfix vom Fehlerpatch von Heute .... mit 24.50KB/s. An meiner Leitung liegt es nicht, die hat getestet 2,2MB/S. Na sehr schön ...
Wenn sie gedrosselt haben, warum hatte ich dann zur selben Zeit eine volle Leitung? Ich konnte nebenher einen Leistungstest machen. Können die wirklich ein einzelnes Programm drosseln?
Wenn sie gedrosselt haben, warum hatte ich dann zur selben Zeit eine volle Leitung? Ich konnte nebenher einen Leistungstest machen. Können die wirklich ein einzelnes Programm drosseln?
OwenDaring schrieb: »@ xMovingTarget :
Das einige Knotenpunkte auf Pinganfragen nicht antworten, ist recht „normal“. sie sind einfach zu beschäftigt .
OwenDaring schrieb: »Mag man nun von den ganzen Daten halten was man will. Eines zeigt zeigt sich jedoch schon recht deutlich. Die Leute, die sich bis jetzt beschwerten, sind ausnahmslos KD-Kunden.
Das Update mit 0-10 Kb/s, welches ich gestern entnervt aufgab hab ich heute gemacht, und da war wieder alles normal (über 10 mb/s).
Bin zwar auch bei KD, aber es ist doch nicht normal das man solche Schwankungen hat (zumal diese NUR Teso betreffen, alles andere was ich zu der zeit machte um die Verbindung zu testen war normal und sehr schnell).
xMovingTarget schrieb: »Der Fehler tritt nur zu bestimmten Zeiten auf Und ja, scheinbar nur zu ESO. Zumindest nur dort merk ich was davon.
eonowakb16_ESO schrieb: »xMovingTarget schrieb: »Der Fehler tritt nur zu bestimmten Zeiten auf Und ja, scheinbar nur zu ESO. Zumindest nur dort merk ich was davon.
Da ihr alle KD Kunden seit, die dieses Problem haben, liegt aber nunmal die Vermutung nahe das es an KD und nicht an ESO liegt. Letztendlich bleibt euch als
Endkunden aber nichts anderes übrig als euch an euren Provider und an ZOS zu wenden, und abzuwarten was passiert.
Sicher ? Wenn zwei Spieler runterladen, zeitgleich .... einer schnell und der andere langsam. Warum soll es dann an ESO liegen ? Es ist dann eher wahrscheinlich, das irgendwo auf dem Weg zu ESO der eine gedrosselt wurde. Warum sollte ESO bei dem einem mit der Bandbreite erschôpft sein und beim anderen nicht ?
Was Kabel D angeht, .... ich war mal bei M Net. Die praktizieren das auch, zu bestimmten Uhrzeiten wurde man einfach gedrosselt. Bestimmte Dinge waren dann nicht mehr môglich und habe deshalb auch gekündigt und zu O2.