Früher als ich noch im professionellen Rahmen spielte, zählte der kill und dann bekam jeder loot bzw. dann in WOW die Maintanks, Heiler und am Ende die DD.
Also grundsätzlich denke ich das dieser ganze Bestzeiten Wahn in ESO wirklich fehl am Platz ist. So was gibt's ja mittlerweile auch in WOW und anderen MMOs einfach nur Unsinn meiner Meinung nach. Es schafft eine elitäre Oberschicht die alle anderen unterdrückt.
Problematisch ist halt einfach das der Casual grundsätzlich als dumm, unfähig und blöd hingestellt wird
/snip
kai_dahmenb16_ESO schrieb: »@ TE: ...weils ja auch so viele 12er gruppen gibt, wo jeder spieler 4 v14 chars hat lol..Früher als ich noch im professionellen Rahmen spielte, zählte der kill und dann bekam jeder loot bzw. dann in WOW die Maintanks, Heiler und am Ende die DD.
Nur bekommt nicht jeder "halb-afk-1x-im-monat-trial-spieler" goldenes v14 Loot hinterher geworfen, muss man dafür jetzt auch schon nen Fass auf machen ?
Hi @ ALL,
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass jemand der seinen Char in verschiedenen Rollen spielt oder mehrere verschiedene Chars in verschiedenen Rollen spielt auch für jedes mal, was er einen Char in die Top Ränge bringt sich diese Belohnung auch verdienst hat.
Wenn die Rangliste geändert wird dann doch eher so, dass man sogar mit einem Char, wenn man ihn in verschiedenen Rollen Spielt auch drei mal in die Wertung kommen kann.
Jeder der Es schaft einen Trial in der Top Zeit zu tanken, heilen oder genug Dmg macht damit sein Team eine top Zeit schafft Hat auch die drei plätze verdient!!!
Und warum?
Weil er es dann einfach kann!
PS: Ich habe nur einen Char und kann nur tanken aber Skill muss belohnt werden!
Hi @ ALL,
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass jemand der seinen Char in verschiedenen Rollen spielt oder mehrere verschiedene Chars in verschiedenen Rollen spielt auch für jedes mal, was er einen Char in die Top Ränge bringt sich diese Belohnung auch verdienst hat.
Wenn die Rangliste geändert wird dann doch eher so, dass man sogar mit einem Char, wenn man ihn in verschiedenen Rollen Spielt auch drei mal in die Wertung kommen kann.
Jeder der Es schaft einen Trial in der Top Zeit zu tanken, heilen oder genug Dmg macht damit sein Team eine top Zeit schafft Hat auch die drei plätze verdient!!!
Und warum?
Es zu verdienen ist nicht das Problem, meiner Meinung nach hat der TE das auch nie gesagt das andere etwas nicht verdient hätten.
Es ist mehr der Anreiz der einem Spieler genommen werden könnte wenn rein theoretisch ein Spieler mit 8 Chars in der Liste stehen kann.
Man kann ja auch sagen das ein Spieler es verdient hat alle Mobs vom Typ x zu töten, weil er einfach immer online ist und dies gut kann. Nur dann würden andere Spieler ja nie das Gefühl bekommen Monster X auch mal zur Strecke zu bringen und das hindert die Lust am Spiel.
Früher hat man das mit der Karotte dargstellt, zu wissen man kann sie bekommen reicht oft schon aus um motiviert zu werden.
Wie man das aber umsetzen könnte ist so eine Sache, vielleicht einfach die Liste erweitern auf 500 oder so.
Man kann ja auch sagen das ein Spieler es verdient hat alle Mobs vom Typ x zu töten, weil er einfach immer online ist und dies gut kann. Nur dann würden andere Spieler ja nie das Gefühl bekommen Monster X auch mal zur Strecke zu bringen und das hindert die Lust am Spiel.
echt jetzt? Wohl nur weil Dein Gedankengut nicht auszureichen scheint, um dieser Äußerung auf gleichem Niveau zu begegnen...Nicht aufregen, Wotan, gegen "linkes Gedankengut" kann man nicht argumentieren.
MercutioElessar schrieb: »
Man kann hier mit der Motivation gegenargumentieren. Wenn Spieler A es verdient hat, Mob X töten zu dürfen ist das ein Vorbild für Spieler B, der nun auch versucht, sich dieses Recht zu erarbeiten.
Hi @ ALL,
Und warum?
Es zu verdienen ist nicht das Problem, meiner Meinung nach hat der TE das auch nie gesagt das andere etwas nicht verdient hätten.
Es ist mehr der Anreiz der einem Spieler genommen werden könnte wenn rein theoretisch ein Spieler mit 8 Chars in der Liste stehen kann.
Früher hat man das mit der Karotte dargstellt, zu wissen man kann sie bekommen reicht oft schon aus um motiviert zu werden.
Wie man das aber umsetzen könnte ist so eine Sache, vielleicht einfach die Liste erweitern auf 500 oder so.
Ja aber das is doch der falsche Lösungsansatz!
Wenn der TE unbedingt regelmäßig in die Top 100 will soll er sich das verdammt nochmal verdienen und hier nicht nen Heulpost starten...
The Animals (das team mit dem ich laufe) verbessern sich seit vier Monaten jede Woche mit ihrer Leistung und wir sind daher immer drin, aber das is Harte arbeit, das ist viel Aufwand und das ist verdient!
Es kommt nun mal auch vor das einzelne Spieler in anderen Teams aushelfen und dann mit diesem Team und einem anderen Char in die Top 100 kommen...
Laut TE ist das ja dann nicht ok...
- Warum hat es denn dieser Spieler nicht verdient sein zweites gelbes v14 Item dafür zu bekommen?
- Und warum hat es der TE verdient mit einer miserablen 93 Min Zeit eins zu bekommen? (aktuell das zehnfache von Platz eins)
- Warum will der TE seine Karotte ohne Arbeit?
In meinen Augen ist das nicht gerechtfertigt.
goku die items alle items sind accountgebunden das heißt ich geh mit 4 chars auf die top 100 und kann alle items auf allen chars verwenden aber die kiste accountgebunden machen so das jeder account nur eine pro woche bekommt fände ich top auch wenn man weiterhin mit mehreren chars in die rangliste kann dann hat man sich seine plätze verdient aber bekommt trotzdem nur eine belohnung das wäre eine tolle maßnahme da würden mir doch bestimmt alle zustimmen
MercutioElessar schrieb: »
Man kann hier mit der Motivation gegenargumentieren. Wenn Spieler A es verdient hat, Mob X töten zu dürfen ist das ein Vorbild für Spieler B, der nun auch versucht, sich dieses Recht zu erarbeiten.
Hehe das ist schon richtig
Nur stellt sich mir dabei die Frage, wie viele Spieler werden das tun und wie viele werden einfach frustriert ihr Abo kündigen?
Man sollte nicht vergessen, dass es hier um ein Computerspiel geht!!!!!