Ohne dir zu nahe treten zu wollen.
Aber wieso sollten Gelegenheitsspieler mit 140er Zeiten denn bitte in den Toplisten Europa's erscheinen?
Finde ich nicht gut.
Es macht rein spielerisch einen Unterschied ob ich einen Tank oder einen DD Spiele... wenn ich dann aber mit beiden auf die Liste komme sollte es auch belohnt werden.
Die einzelnen Plätze sind einfach zu erklären. wenn ich mit meinem Team eine gute Zeit laufe, das Team dann aber ohne mich eine bessere bleibe ich allein auf meinem Platz zurück.
Sicherlich ist das für euch jetzt nicht schön aber eine 93 Minuten Zeit ist jetzt aber auch nicht wirklich gut...
Sorry wenn das Folgende jetzt hart wirkt aber so laufen Ranglisten nun mal...
Wer nicht gut genug ist steht nicht in den Top 10 und wer zu schlecht ist fliegt aus der Liega....
Es kann sein das euch das stört, aber andere wollen genau das.
Ich glaube, der Herr 50 Pfennig hat das mal ganz passend formuliert, wenn auch auf ein anderes Ziel abgestimmt:
Get better or die trying.
Tja wenn wir so schlecht sind frag ich mich warum wir dann Platz 2 für Sanctum haben?
Ach ja... weil wir ja eins von lediglich drei Teams sind die es überhaupt schaffen auf dem EU Server...
Und ich persönlich bin auch dafür das Sanctum mal Weekly is...
was hier ausser acht gelassen wird is das es eine Box für das abschließen eines Trials jede Woche direkt gibt wenn man es mal geschafft hat...
Also warum dann hier aufregen das man die Zweite box nicht bekommt???
Nur weil man die Qualli. für ein Turnier schafft muss man doch nicht zwingend einen Pokal bekommen!
Wie dreist is diese Forderung denn bitte?
Was man in seiner ersten Box bekommt taugt eh nur zum zerlegen, da die hergestellten Sets zumeist besser sind.
Das ganze hat sowieso nichts mit "Item geilheit" zu tun.
In den Weekly Urnen ist zwar ein V14 Legendary, aber fast immer mit unterirdischen Traits.
In der von letzter Woche hatte ich eine Ätherschärpe mit "lehrend", also ein Dreughwachs.
Gute Zeiten erarbeitet man sich in der Gruppe, und das ist auch die Hauptmotivation, nicht Items.
Ich kann auch nicht verstehen, wieso euch eine zeitliche verbesserung nicht motiviert "dran zu bleiben".
Ihr seid doch bereits an einem Punkt, an dem ihr nur noch ohne Leichen durch kommen müsst um gute Zeiten zu erreichen.
Das müsste doch für euch eine top motivation sein, jetzt den letzten Schritt auch noch zu gehen.
Ich garantiere dir, wenn ihr das dann hin bekommt, ist die Freude in der Gruppe sehr viel größer, als wenn jetzt was geändert wird.
Also bleibt locker, bleibt dran, und in 1 oder 2 Wochen habt ihr es bestimmt geschafft.
Ich finde auch das diese Art der Weekly motiviert. Ich seh es an meiner 2 ten PVE Gilde die ich mit ein paar anderen anlerne.
Wenn wir nur durchkommen müssten egal mit welcher Zeit wäre es keine Motivation besser zu werden.
Sie fragen was sie an Ihren Builds verbessern können, fragen nach den Bossen, denken selbst mit etc... Ich find das super. Und die Weekly Ranglist fördert das...
Eine Belohnung fürs durchkommen gibt es jede Woche.
Eine "bessere" Belohnung dann für die Top 100...
Ich würde deinen Ärger verstehen, wenn egal ob AA oder HR, Zeiten von weniger als 15min nötig wären um in die Rangliste zu kommen, aber das ist ja bei weitem nicht so.
AA reicht eine um 25min und HR bist mit 60min auf der sicheren Seite.
Meine Gilde besteht seit 6 Wochen und ist die erste Woche noch dauerhaft bei Boss 3 im AA gewipet.
Durch viele Trainings, umstellungen in den Skills, gemeinsames farmen nach Sets, austausch dieser etc. schafft sie es in die Ranglisten egal ob AA oder HR...
P.S.: Ich bin auch für ne Weekly in SO
Dann sehen vielleicht einige was es für ein Aufwand man hierfür betreiben muss. Und nein ich bin noch nicht unter denen die sie geschafft haben, aber der Endboss verliert nach und nach mehr Leben;-)
Und selbst da war ich auch schon mit meiner 2ten Gilde drinne und hab sie einfach mal Manti anschnuppern lassen, damit sie wissen was sie erwartet und das hier nochmal ein "Leistungs"sprung nötig sein wird. Und was war, sie haben gestaunt und wollten am nächsten Tag gleich wieder rein und weiter zu machen:-D
Deine Argumentation ist auf dem Niveau eines 4 Klässlers...
Hast du überhaupt eine Ahnung was in den Kisten ist???
......
und jetzt kommt hier ein Casual und will den Gilden die das betreiben erzählen dass das so nicht iO ist und das wir das nicht dürfen weil sein Team mit 200 min mit auf die Rangliste will...
Merkst du eigentlich selber was du hier schreibst???
Für die Casuals ist eine solche Liste nicht gedacht und wird es auch nie sein
Deine Argumentation ist auf dem Niveau eines 4 Klässlers...
Hast du überhaupt eine Ahnung was in den Kisten ist???
......
und jetzt kommt hier ein Casual und will den Gilden die das betreiben erzählen dass das so nicht iO ist und das wir das nicht dürfen weil sein Team mit 200 min mit auf die Rangliste will...
Merkst du eigentlich selber was du hier schreibst???
/mirror on
les bitte den Thread bevor du hier rumgimpst.
Wir haben in der Weekly HelRa in 93 Minuten gemacht und nicht in 200 und auch nur weil der 2. rechte Boss rumgezickt hat und wir daher einmal dort unnötig gewiped sind. Die Bestzeit der Gilde für HelRa ist 43 Minuten
/mirror off
Lies Dir bitte Deinen Post durch und reflektiere dabei den letzten Satz den ich von Dir zitiert habe.
Wir sind auch nicht Casual... wir setzen uns mit unseren Klassen auseinander, helfen uns Gegenseitig beim Verbessern, sind ständig bemüht, unseren Horizont und unsere spielerischen Fähigkeiten zu erweitern, wir ballern Unmengen Gold für Equip, Tränke und sonst was raus.
lol da hast de jetzt aber gegoogelt XD
Wenn du aber schon googelst dann doch aber bitte auch lesen was du raus hasut...
Die Kolmogorow-Sinai-Entropie ist eine Invariante maßerhaltender Abbildungen im mathematischen Teilgebiet der dynamischen Systeme.
merkst de was?