Wyatt Earp schrieb: »Kann mir wer erklären warum bei den blauen soviele Cheater immer sind?
Kiddyfaction?
OH man, alle die es nicht wissen selbst auf einer PS4 lassen sich Hacks ausführen also wird es auch Cheater geben :-D
Google : ps4 cheat
Tannenhirsch schrieb: »Google : ps4 cheat
14.100.000 Treffer
Das meiste werden natürlich offizielle Cheats sein (mehr Leben, alle Autos etc.).
Aber ist es so unwarscheinlich, daß auf über 14 Millionen Links nur Offizielles zu lesen ist ?
Wer weiß ...*akte-x-musik
Und in den dortigen Foren geht es genauso zu wie hier. Dies passt nicht, jenes gefällt nicht, wieso ist das nicht so wie bei Spiel XMeine erste PvP Gilde spielt jetzt Wildstar, meine zweite ist aktuell in der Archage Alpha/Beta.
Soweit zur Qualität - und Quantität - des PvPs.
Und in den dortigen Foren geht es genauso zu wie hier. Dies passt nicht, jenes gefällt nicht, wieso ist das nicht so wie bei Spiel XMeine erste PvP Gilde spielt jetzt Wildstar, meine zweite ist aktuell in der Archage Alpha/Beta.
Es ist immer und überall der gleiche Ablauf
Ich denke nicht, daß es an der Qualität liegt, sondern vielmehr daran, als daß so mancher Spieler darüber enttäuscht ist, daß ein gewissen Spielelement nicht auf seine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist.**Fistandantiluzz schrieb: »Und in den dortigen Foren geht es genauso zu wie hier. Dies passt nicht, jenes gefällt nicht, wieso ist das nicht so wie bei Spiel XMeine erste PvP Gilde spielt jetzt Wildstar, meine zweite ist aktuell in der Archage Alpha/Beta.
aber warum ist das so? weil es immer mehr spiele mit
immer schlechterer qualität gibt... selbst jahre nach dem wow-hype
denkt jeder er kann da noch schnell auf den zug mit aufspringen und
die große kohle machen....
Fistandantiluzz schrieb: »Und in den dortigen Foren geht es genauso zu wie hier. Dies passt nicht, jenes gefällt nicht, wieso ist das nicht so wie bei Spiel XMeine erste PvP Gilde spielt jetzt Wildstar, meine zweite ist aktuell in der Archage Alpha/Beta.
aber warum ist das so? weil es immer mehr spiele mit
immer schlechterer qualität gibt... selbst jahre nach dem wow-hype
denkt jeder er kann da noch schnell auf den zug mit aufspringen und
die große kohle machen....
Ich denke nicht, daß es an der Qualität liegt, sondern vielmehr daran, als daß so mancher Spieler darüber enttäuscht ist, daß ein gewissen Spielelement nicht auf seine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist.**
Hmm .. richtig, jetzt wo Du´s sagst ..Fistandantiluzz schrieb: »@TannenhirschIch denke nicht, daß es an der Qualität liegt, sondern vielmehr daran, als daß so mancher Spieler darüber enttäuscht ist, daß ein gewissen Spielelement nicht auf seine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist.**
es ging mir hier nicht um inhaltliche qualität. die will ich eso garnicht ab-
sprechen. es geht um die qualität in welcher die spiele auf dem markt
gebracht werden, und man selbst nach 4 monaten kaum einen bug
beseitigt hat, dafür aber eine menge neuer bugs implentiert hat
(ist nur auf pvp bezogen)
pve kann ich nicht viel zu sagen.
Das mal zu Cheats und Hacks auf den Konsolen.
www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/Hacker-vergewaltigt-andere-Spielfiguren-Netzgemeinde-empoert-1133163/
Nene da bleib ich lieber auf dem PC.
...
Úbrigens aktuell das gleiche, Zenimax monierte bereits, dass der Testserver kaum genutzt wird und Hilfe der Spielerschaft kaum stattfindet.
Aber meckern, das können dann alle aus der Spielerschaft
Úbrigens aktuell das gleiche, Zenimax monierte bereits, dass der Testserver kaum genutzt wird und Hilfe der Spielerschaft kaum stattfindet.