Ja, so kleine BGs fehlen mir auch etwas (wie in WoW, GW2 & SWTOR gespielt).Also mal ungeachtet der ganzen Diskussion, aber Warsong und Arathi hatten schon was. Viel schlimmer finde ich als PvP`ler in ESO dass man ohne Gruppeneinladung im PvP auf der Strecke bleibt.
Das ist ja das Schöne an den BGs : Man kann sie komplett ignorieren, wenn man sie nicht mag´, und man hat keinerlei Nachteile durch die BGs.Ich hoffe nicht -.-
Tannenhirsch schrieb: »Das ist ja das Schöne an den BGs : Man kann sie komplett ignorieren, wenn man sie nicht mag´, und man hat keinerlei Nachteile durch die BGs.Ich hoffe nicht -.-
...und dennoch würden sie eine gewisse Anzahl von Spielern ansprechen (evtl. sogar anlocken), welche *pro BG* eingestellt sind.
Es gibt doch jetzt schon teilweise Wartezeiten, wenn man Cyrodiil betreten möchte, was bedeutet, daß es genügend Spieler gibt, welche sich dem PvP hingeben.Fistandantiluzz schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Das ist ja das Schöne an den BGs : Man kann sie komplett ignorieren, wenn man sie nicht mag´, und man hat keinerlei Nachteile durch die BGs.Ich hoffe nicht -.-
...und dennoch würden sie eine gewisse Anzahl von Spielern ansprechen (evtl. sogar anlocken), welche *pro BG* eingestellt sind.
wenn du pech hast, kann es aber auch das ganze pvp zerstören.
- es gibt cyrodiil als offenes pvp
- es kommen bgs wie du es (und natürlich auch andere) möchtest
- es kommen arenen wie noch andere es möchten
wenn sich nun die pvp-spieler die es noch gibt, auf diese 3 bereiche aufteilen
wird es 1. in cyrodiil recht leer werden. für arenen und bgs kommt es unter
umständen zu wartezeiten. was wieder zu unzufriedenen spielern führt.
meiner meinung nach kann man nicht alles 3 in ein spiel unterbringen,
ausser man kann auf einen spielerpool von einigen millionen spielern
zurück greifen. was zenimax nicht zustande bringen wird, ausser es gibt
1. massiven spielerzuwachs
2. es müssen fürs pvp beide megaserver zusammen geschlossen
werden. aber wo dann spielen? us, haben die europäer den nachteil vom ping
her. in der eu, dann haben die amis das nachsehen.
bei einer so kleinen spielerschaft( gehe jetzt nur von pvp in der eu aus,
nicht insgesammt), wäre es fatal, diese noch auf 3 bereiche aufteilen zu wollen
es würde mehr sinn machen sich auf eines zu konzentrieren und das
fehlerfrei und lag frei am laufen zu bekommen, bevor etwas zusätzliches
eingeführt wird.
p-biggipreeb18_ESO schrieb: »Meiner Meinung nach ist das PvP bzw RvR in Eso bisher so ernüchternd, weil cyrodil einfach überhaupt effizient nicht ausgenutzt. Da hat man eine riiiiiieeeeesen Fläche und sie ist nur mit Burgen und ein paar Dörfern besetzt. Warum keine Arenen in diese Welt patchen, wo eine neutrale Zone herscht und man small PvP betreiben kann, wenn man lust drauf hat?
Warum werden belagerungswaffen nur für Burgmauern benutzt? Ballisten sind in der Menge gegen Spielergruppen evtl. praktisch aber meiner Meinung nach zu schwach.
Warum gibt es keine Wachtürme o.ä. für kleinere Gruppen?
Warum werden nicht einfach ALLE Skills auf Magica umgepatcht, damit Ausdauer endlich als gescheite Spielmechanik eingesetzt werden kann. (..und zwar zum laufen und ausweichen!)
Zum Topic:
Ich finde auch, dass dies schnellstmöglichst mal kritisch betrachtet werden sollte. Was haben Kampagnen denn sonst für einen Sinn, wenn man nicht gebunden ist?
Das ganze gecheate ist auch ein Grund wieso ich es auf der PS4 spielen werde!
Da habe ich meine Ruhe vor Cheatern & Hackern..
Und hoffentlich bessere Performance!
Das ganze gecheate ist auch ein Grund wieso ich es auf der PS4 spielen werde!
Wieso denn das ? Die PS4 Spieler werden doch auch auf unserem Server spielen ? Also weiter mit Cheatern und Co. zusammen spielen, nur nun mit Konsole ...
Wär´ja NOCH schöner ... PvP gegen Lenkradspieler ... -.- ...Das ganze gecheate ist auch ein Grund wieso ich es auf der PS4 spielen werde!
Wieso denn das ? Die PS4 Spieler werden doch auch auf unserem Server spielen ? Also weiter mit Cheatern und Co. zusammen spielen, nur nun mit Konsole ...
Nein, PS4 und xBox werden jeweils einen eigenen Megaserver haben.
Azura sei Dank!
Siehe hier..
http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/4874/kw/konsolen server
mfg
Tannenhirsch schrieb: »Wär´ja NOCH schöner ... PvP gegen Lenkradspieler ... -.- ...Das ganze gecheate ist auch ein Grund wieso ich es auf der PS4 spielen werde!
Nein, PS4 und xBox werden jeweils einen eigenen Megaserver haben.
Azura sei Dank!
Siehe hier..
http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/4874/kw/konsolen server
mfg
Wyatt Earp schrieb: »Kann mir wer erklären warum bei den blauen soviele Cheater immer sind?
Kiddyfaction?