Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Sorry Zenimax aber dieses jetzige PVP ist Grütze

Wyatt Earp
Wyatt Earp
✭✭✭
Warum kann man bei 7 Tage oder 2 Wochen Kampagnen herumwechseln zw.
den Kampagnen wie man lustig ist?
Beispiel: Raid(Gilde) joint einer Kampagne sieht uiii man hat wenig Burgen und leavt gleich, weil man sich in die Hose macht.Und wechselt dorthin wo man es easy hat.
Das ist Schwachsinn hoch 5.
Joint man einer Map ist man dort gebunden bis zum Ende, so solltet ihr das machen.
Man unterbindet somit, dass sich zb die Blauen von anderen Server Verstärkung holen bis zum abwinken um die Map zu drehen.

So wie es jetzt ist, kann man dieses System in die Tonne treten.

My 2 Cent
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Meine erste PvP Gilde spielt jetzt Wildstar, meine zweite ist aktuell in der Archage Alpha/Beta.

Soweit zur Qualität - und Quantität - des PvPs.
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Norsfyr
    Norsfyr
    ✭✭
    Und das sagt jetzt was aus?
    Frostfyr - VR 12 RR 11 - Nightblade
    Hired Blades - RP-RvR Gilde
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Vor allem sind es in wildstar ôde 08/15 Battlegrounds, aber das ist die Masse wohl gewohnt .....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    gorgona schrieb: »
    Meine erste PvP Gilde spielt jetzt Wildstar, meine zweite ist aktuell in der Archage Alpha/Beta.
    Soweit zur Qualität - und Quantität - des PvPs.
    Und das sagt jetzt was aus?
    Das sagt aus, daß seine PvP-Gilde(n) in der MMO(RP)G-Szene als Indikator der Qualität des PvPs gilt.
    ...oder so ähnlich :D
    ...oder auch nicht...

Es gibt Signaturen ?
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Wohl eher nicht. ... :wink:
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭

Starwhite schrieb: »
    Vor allem sind es in wildstar ôde 08/15 Battlegrounds, aber das ist die Masse wohl gewohnt .....

Und hier ist es 08/15 RvR.
    BGs als 08/15 zu bezeichnen und Cyrodill als innovativ, ist etwas... sagen wir unwissend.

Der Abyss in Aion war auch nicht anders aufgebaut, grundsätzlich.
    Verschiedene Stützpunkte, in der Mitte ein grosser, der nach Einnahme Zugang zu einer PvE Ini freigab.
    Sogenannte PvP Instanzen, in denen Mobs und Minibosse zu töten waren, während andere Spieler versuchten, einen davon abzuhalten.

So wie andere BGs aufwärmen, tut es Zenimax mit dem RvR.
    Ist keine Schande, macht jeder.

Die Frage ist, wie lange eine schöne und stimmige Welt mehr Faszination ausüben kann als anständiges PvP.

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    !
    gorgona schrieb: »
    Starwhite schrieb: »

Und hier ist es 08/15 RvR.
    BGs als 08/15 zu bezeichnen und Cyrodill als innovativ, ist etwas... sagen wir unwissend.

Der Abyss in Aion war auch nicht anders aufgebaut, grundsätzlich.
    Verschiedene Stützpunkte, in der Mitte ein grosser, der nach Einnahme Zugang zu einer PvE Ini freigab.
    Sogenannte PvP Instanzen, in denen Mobs und Minibosse zu töten waren, während andere Spieler versuchten, einen davon abzuhalten.

So wie andere BGs aufwärmen, tut es Zenimax mit dem RvR.
    Ist keine Schande, macht jeder.

Die Frage ist, wie lange eine schöne und stimmige Welt mehr Faszination ausüben kann als anständiges PvP.

..sagen wir unwissend ? Immer wieder nett, wie manche sofort persönlich werden, normale Kommunikation ist Dir nicht möglich ? Wo habe ich Cyrodiil als innovativ bezeichnet ? Wildstars BGs finde ich öde 08/15 .... nicht mehr und nicht weniger!

Echt krass hier, der eine unterstellt mir ich laufe nur im pvp mit, kaufe nie Allianz Equip... Du betitelst mich als ... sagen wir mal unwissend ?

Ist anständiger Umgang so schwer ?
    Edited by Starwhite on 17. August 2014 09:26
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Das hängt davon ab, was gewollt ist. Stures einschlagen der Gegner, taktische Anwendung der Fähigkeiten um den Gegner auszuspielen oder Einnahme bestlimmter Positionen um die Ebene zu beherrschen. .. alles hat seine vor und Nachteile. .. und für ESO hat man eben sie Positionseinnahme gewählt. . Das da das einschlagen von Gegnertheams keine so hohe Priorität hat, ist logisch. Es ist eben kein klassisches Spieler geggen Spieler, als einzelner lässt sich wenig erreichen und somit wird es leicht frustrirend, gegen G'egner zu kämpfen. ...
    Jeder Spielt wie er will. ..

• gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Starwhite,
    Du bezeichnest meine Gildenkollegen als Masse.

Implizierst, dass sie stur, weil gewöhnt, nicht kreativ spielen können/mögen.

Ich bin nur ein Stück mit Deinem Zug mitgefahren.

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Falsch das die Masse lieber die BGs wollen ? Weil gewohnt und sie oft deshalb môgen ? Ist das falsch ? Wo habe ich da beleidigt ? WO wurde ich da persônlich ?
  • ZOS_MichaelM
    Hey Leute,
    bitte bleibt beim Thema und geht freundlich miteinander um. Schaut bei Unsicherheiten für den Umgang miteinander hier im Forum bitte in unsere Community-Regeln.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • DonGrotto
    DonGrotto
    ✭✭
    Die Frage, die sich mir als erstes stellt, ist: Warum kauft sich jemand, der hinsichtlich PvP vor allem Wert auf BG's legt, ein Spiel wie Elder Scrolls Online? Es war doch von Anfang an klar, dass es keine BG's geben wird und es gibt auch zahllose Alternativen, die genau diese BG's bieten.

Nicht das ich die Umsetzung von Cyrodil nun als sonderlich gelungen bezeichnen würde...
    Edited by DonGrotto on 17. August 2014 17:37
  • Wyatt Earp
    Wyatt Earp
    ✭✭✭
    Cyrodiil macht ein zeitlang Spass aber dann ist hier Ende im Gelände.
    Zelte am Dauerspammen, Ölkäse an jedem Eck,OP-Bombergruppen die alles und jeden wegzergen, grosses Kino.
    Cyrodiil gehört ordentlich umgestaltet.
    Wer zb eine Bug einnimmt hat sie auch für eine gewisse Zeit(30min zb).
    Öl drastisch abschwächen,Anhebung des Spieler HP-Pools 6k ca.
    Map gehopse einstellen, wer wo mal joint ist dort auch für eine gewisse Zeit gesavt.
    Somit die Gastkampange rausnehmen.
    Kaiserbonuse in der normalen Welt gehören abgeschafft, die sind unfair gegenüber allen Spielern.Anwendbar die Kaiserskillinie nur in Cyrodiil,punkt ohne Komma.
    Warum jetzt plötzlich eine Arena kommt, entzieht sich meinem Spielverständniss.
    Das wird so aussehen,4 Drachenritter knüppeln in Sekunden alles weg, was gegenüber steht.
    Hatte diese Grütze schon gehasst in WOW, nun kommt der Bockmist hier auch.
    Warum man nicht mal endlich andenkt ein ordentliches BG zu machen, verstehe ich noch immer nicht.
    Kann mich noch gut errinern, 2 Druiden 1 Schurke od, Warlock machten jede andere Kombi platt in Sekunden.
    Oder 2 Paladine und ein Druide, unkaputtbare Kombi.
    Arena führt unweigerlich zu OP-Diskussionen, wo anschliessend dann Klassen in Grund und Boden generft werden.
    Den gerade hier gibts anständiges PVP, und nicht Massengangbangs am laufenden Band.
    Edited by Wyatt Earp on 18. August 2014 02:43
  • Vatar
    Vatar
    So wie es jetzt ist werden wohl viele diese Spiel wieder verlassen da ja die Wartezeiten zu Stoßzeiten viel zu lange ist man kann kaum noch zusammen mit Gilden-mitglieder in´s RVR/PVP loggen ohne dass man eine Wartezeit hat bis zu 60 min oder gar länger.
    Wie es für mich aussieht , sind das schon Sparmaßnahmen. In DAOC-Zeiten kamen 1500 Spieler in das Gebiet und Wartezeit hielten sich in Grenzen.
    Das was nun ist geht gar nicht , einige meiner Gilden-mitglieder werden nun ihr ABO erstmal auslaufen lassen sofern sich da nichts ändert und werde dies wohl auch tun.
    Mit neuen Instanzen für Gruppen kann man Leute die gerne RvR spielen so nicht halten , das Spiel macht zwar Spaß aber solche einschnitte.......
    Lg Vatar
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Kunde guckt sich ein Auto an, dass ihm vom Aussehen sehr gefällt und erkundigt sich nach der Ausstattung.
    Aschenbecher? So was von 90er.
    Heizung? Haben so viele andere Autos.
    Fünfter Gang? Kauf Dir doch XY, wenn Du darauf Wert legst.

Klar könnte man nun sagen, dass hier ja später nachgebessert werden soll.

Aber: Es wird recyclet was das Zeugs hält.
    PvE Inis, Bestenliste, alles Quark, der in anderen Spielen schon zum E-P..-Vergleich geführt hat.
    Neu sind hier nur die blödsinnigen Meldungen über den Abschluss von Leuten, die ich gar nicht kenne.

Das System Cyrodill gab es zumindest schon in Aion so ähnlich.
    Also ganz und gar nichts Innovatives.
    Ausser den Lags, die sind schon selten zu finden.

Der Umgang mit Cheatern (ich nehme mal die Kaisertrader, um beim PvP zu bleiben) ist bei Zenimax genauso jämmerlich wie in jedem F2P.

Es wird ignoriert, der Thread wandert irgendwann auf Seite zwei im Forum und ist vergessen, zumindest von Anbieterseite.

Und wie ein Auto ohne s.o. nicht zum Verkaufsschlager wird, kann man kein Spiel herausbringen und den Leuten BGs und Arena vorenthalten.

Ausserdem: Wer Mobs in BGs bringt, endet als F2P (war zumindest in den von mir gespielten MMOs so)
    Edited by gorgona on 18. August 2014 07:52
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Ihr mit euren F2P ankündigungen immer, tsts.
    Mobs sind vollkommen ok so wie sie sind. Ich nehme an du willst alles alleine einnehmen, klar da stören die NPCs gewaltig.

Verbesserungswürdig ist es sicherlich, aber allen kann man es sowieso nicht recht machen.
    Ich kenne viele die diese Bestenliste ganz gut finden. Hat zwar keine Aussagekraft aber dennoch.
    Arena gehört hier keine her, dafür gibt es andere Games.

Da aber Zenimax es allen recht machen will und nicht klar ein Ding durchzieht wird es schwer.

Zudem, wenn die 100 Heuler aufhören wo immer fast dieselben sind, stört auch niemand. Angekündigt haben es viele vor Wochen, spielen tun sie immer noch.

Unsere Gilde hat fast mehr zulauf als am Anfang.
    Mir Persönlich gefällt das Spiel immer noch sehr gut und die lags und fps Einbrüche sindviel weniger geworden seit 1.3.3, sie Arbeiten dran.
  • jfk
    jfk
    ✭✭
    Ich halte eine Arena als gutes Ergänzung zum RvR in seiner jetzigen Form. Für spontanes Spielen ohne feste Zeiten ist RvR super, für intensives (zergfreies) PvP mit Freunden/Gilde wäre Arena doch sptize.

Was dann noch fehlt ist ein echtes open World PvP, eine Zone wie Craiglorn mit einer gesunden Mischung aus PvP/PvE und Nervenkitzel. Da ist Cyro ungeeignet, alle Rohstoffe und Dungeons auf Vet5 reizen keinen.
    "Remember, my son, if you ever need a helping hand, you'll find one at the end of your arm."
    Sam Levenson (1911 - 1980)
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Elfe_Aleshia schrieb: »
    Mobs sind vollkommen ok so wie sie sind. Ich nehme an du willst alles alleine einnehmen, klar da stören die NPCs gewaltig.

Wo hat wer was von F2P-Ankündigung geschrieben?
    Einzig @gorgona hat geschrieben:
    "Der Umgang mit Cheatern (ich nehme mal die Kaisertrader, um beim PvP zu bleiben) ist bei Zenimax genauso jämmerlich wie in jedem F2P."
    Das ist für mich keine Ankündigung das das Spiel F2P werden wird.
    Und @gorgona hat vollkommen recht. Gegen Cheatern wird so gut wie nichts gemacht bzw. seitens ZOS gekonnt ignoriert. Jeder depp kann sich das Cheatengine runterladen und bei TESO zum laufen bringen. Solange man es nicht übertreibt wird auch nichts dagegen gemacht (so frei nach dem Motto).
    Ich hab dieses Cheaterthema oft hier im Forum mit aufgegriffen, aber ZOS überließt es scheinbar einfach.
  • curd_wpeb18_ESO
    Wyatt Earp schrieb: »
    ........Raid(Gilde) joint einer Kampagne sieht uiii man hat wenig Burgen und leavt gleich, weil man sich in die Hose macht.Und wechselt dorthin wo man es easy hat.
    ...........t
    Unlogisch.
    Eine echte RAIDGILDE würde sich eher freuen was zum erobern zu haben.
    Erobern, oder eine Burg verteidigen, die von grossen starken Gruppen angegriffen wird macht doch erst den Spass aus.
    Und der Fortschritt bezüglich EP (siehe Allianzstufe zum Freischalten der Skills) steigt so wesentlich schneller.
    Da können schon mal nur bei einer heftigen und langen Verteidigung soviel EP drinnen sein wofür ich mit einer kleinen Gruppe ansonsten ne ganze Nacht brauche :-)
  • marcstipsitsb16_ESO2
    Das Fairste RvR was es gibt in TESO.
    Die Leute loggen sich schon von der anderen Fraktion ein und machen sich Lustig über die unterlegenen. Sorry aber was ihr da gemacht habt im PVP ist mal unter aller..... GM sind dort ein Fremdwort sorry aber euch ist es echt gelungen das PVP (RvR) zu zerstören.

gvneuzv8.png
    Edited by marcstipsitsb16_ESO2 on 18. August 2014 18:55
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Das liegt aber am Spieler und nicht am System .... Das die Kampagnen so wenig besucht sind, das liegt am System. :wink:
  • Fistandantiluzz
    Fistandantiluzz
    ✭✭✭
    Elfe_Aleshia schrieb: »

Verbesserungswürdig ist es sicherlich, aber allen kann man es sowieso nicht recht machen.
    Ich kenne viele die diese Bestenliste ganz gut finden. Hat zwar keine Aussagekraft aber dennoch.
    Arena gehört hier keine her, dafür gibt es andere Games.

Da aber Zenimax es allen recht machen will und nicht klar ein Ding durchzieht wird es schwer.

Zudem, wenn die 100 Heuler aufhören wo immer fast dieselben sind, stört auch niemand. Angekündigt haben es viele vor Wochen, spielen tun sie immer noch.

Unsere Gilde hat fast mehr zulauf als am Anfang.
    Mir Persönlich gefällt das Spiel immer noch sehr gut und die lags und fps Einbrüche sindviel weniger geworden seit 1.3.3, sie Arbeiten dran.

sicher das du teso spielst? :p

• Norsfyr
    Norsfyr
    ✭✭
    Also unsere Gilde schwankt auch so bei ca. 45 Mitgliedern, aktiven. Liegt vielleicht daran, das es eine richtige Gilde ist.
  • Fistandantiluzz
    Fistandantiluzz
    ✭✭✭
    @bdoerlingb16_ESO‌

ich war in einer reinen pvp-gilde. also nicht nur, auch noch in einer pve und
    2 handelsgilden. in der pvp-gilde ist es halt am meisten aufgefallen,
    da man fast jeden tag zusammen gezockt hat, gibt ja kein limit im pvp.
    zur not halt 2 oder 3 gruppen gestellt und dann los. und wir haben halt auch
    geschaut, wer mehr als 4 wochen nicht on ist, ohne was zu sagen, den haben
    wir aus der gilde genommen. mehr als 4 wochen urlaub sind selten, und
    in der regel wird so etwas angesagt.

man hat schon gemerkt das viele spieler sehr schnell die lust am spiel
    verloren haben, wenn sie ihr hauptaugenmerk auf pvp gelegt haben.

das problem sind ja nicht hauptsächlich die neuen kampagnen und zergs
    alleine. das schlimme dabei ist das es im pvp lagt wie die sau, wenn große
    spielermassen auftauchen. man hat oft garkeine möglichkeit dezergs
    aus zu weichen, weil keine eingaben mehr angenommen werden.
    oder man will schnell in die festung, geht nicht tür verbugt...

und noch so vieles mehr was nicht rund läuft. und gefühlt von patch zu
    patch schlimmer wird.

das nervt die leute, und sie gehen. zu recht!

• Norsfyr
    Norsfyr
    ✭✭
    Ich denke eher, die meisten heutigen PvP Spieler denken bei PvP an Battlegrounds und Arenen und sind dann von Cyrodill schnell abgeschreckt.
    Nun, ich bin sehr froh über Cyrodill und wäre abgeschreckt von Arenen und BGs, das wäre für mich alles viel zu vorhersehbar.
  • Fistandantiluzz
    Fistandantiluzz
    ✭✭✭
    @bdoerlingb16_ESO‌

ich hatte mir teso extra zugelegt wegen dem pvp hier. weil arena und
    bg ist so garnicht meins. nur so wie es imo läuft ist es in meinen augen
    nicht vernünftig spielbar und mehr ne spassbremse.
  • Norsfyr
    Norsfyr
    ✭✭
    Bis auf die Lags, die besser werden, sehe ich das nicht so.
  • Fistandantiluzz
    Fistandantiluzz
    ✭✭✭
    Bis auf die Lags, die besser werden, sehe ich das nicht so.

must du ja auch nicht, wäre ja schrecklich wenn wir alle einer meinung sind,
    und den selben geschmack haben. dann würd es ja nur eine art von spiel
    noch geben....

wenn wer zufrieden ist mit dem spiel, so wie es jetzt ist.. ist doch schön!
    wer nicht zufrieden ist, muss sich halt gedulden bis es in seinen augen
    spielbar ist, oder sich nach einer alternative umschauen (wie es bei mir der fall ist)
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Also mal ungeachtet der ganzen Diskussion, aber Warsong und Arathi hatten schon was. Viel schlimmer finde ich als PvP`ler in ESO, dass man ohne Gruppeneinladung im PvP auf der Strecke bleibt.
    Edited by Gragosh on 20. August 2014 05:34
  • Norsfyr
    Norsfyr
    ✭✭
    Tja ein MMORPG ist und bleibt ein Gruppenspiel.

Davon mal abgesehen das ich oft auch alleine oder zu zweit durch das RvR streife.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.