Meine erste PvP Gilde spielt jetzt Wildstar, meine zweite ist aktuell in der Archage Alpha/Beta.
Soweit zur Qualität - und Quantität - des PvPs.
Das sagt aus, daß seine PvP-Gilde(n) in der MMO(RP)G-Szene als Indikator der Qualität des PvPs gilt.bdoerlingb16_ESO schrieb: »Und das sagt jetzt was aus?
Vor allem sind es in wildstar ôde 08/15 Battlegrounds, aber das ist die Masse wohl gewohnt .....
Vor allem sind es in wildstar ôde 08/15 Battlegrounds, aber das ist die Masse wohl gewohnt .....
Und hier ist es 08/15 RvR.
BGs als 08/15 zu bezeichnen und Cyrodill als innovativ, ist etwas... sagen wir unwissend.
Der Abyss in Aion war auch nicht anders aufgebaut, grundsätzlich.
Verschiedene Stützpunkte, in der Mitte ein grosser, der nach Einnahme Zugang zu einer PvE Ini freigab.
Sogenannte PvP Instanzen, in denen Mobs und Minibosse zu töten waren, während andere Spieler versuchten, einen davon abzuhalten.
So wie andere BGs aufwärmen, tut es Zenimax mit dem RvR.
Ist keine Schande, macht jeder.
Die Frage ist, wie lange eine schöne und stimmige Welt mehr Faszination ausüben kann als anständiges PvP.
Elfe_Aleshia schrieb: »Ihr mit euren F2P ankündigungen immer, tsts.
Mobs sind vollkommen ok so wie sie sind. Ich nehme an du willst alles alleine einnehmen, klar da stören die NPCs gewaltig.
Unlogisch.Wyatt Earp schrieb: »........Raid(Gilde) joint einer Kampagne sieht uiii man hat wenig Burgen und leavt gleich, weil man sich in die Hose macht.Und wechselt dorthin wo man es easy hat.
...........t
Elfe_Aleshia schrieb: »Ihr mit euren F2P ankündigungen immer, tsts.
Mobs sind vollkommen ok so wie sie sind. Ich nehme an du willst alles alleine einnehmen, klar da stören die NPCs gewaltig.
Verbesserungswürdig ist es sicherlich, aber allen kann man es sowieso nicht recht machen.
Ich kenne viele die diese Bestenliste ganz gut finden. Hat zwar keine Aussagekraft aber dennoch.
Arena gehört hier keine her, dafür gibt es andere Games.
Da aber Zenimax es allen recht machen will und nicht klar ein Ding durchzieht wird es schwer.
Zudem, wenn die 100 Heuler aufhören wo immer fast dieselben sind, stört auch niemand. Angekündigt haben es viele vor Wochen, spielen tun sie immer noch.
Unsere Gilde hat fast mehr zulauf als am Anfang.
Mir Persönlich gefällt das Spiel immer noch sehr gut und die lags und fps Einbrüche sindviel weniger geworden seit 1.3.3, sie Arbeiten dran.
bdoerlingb16_ESO schrieb: »Bis auf die Lags, die besser werden, sehe ich das nicht so.