<style> #floatlink { position:fixed; right: 20px; bottom: 10px; z-index:10; font: bold 12px Century Gothic; letter-spacing: 0.2em; } #floatlink a:link { color:#aaaaaa; text-decoration:none;} #floatlink a:hover { color:#aaaaaa; text-decoration:none;} #floatlink a:visited { color:#aaaaaa; text-decoration:none;} </style> <div id="floatlink"> <a href="#">↑ NACH OBEN ↑</a></div>
Himmelguck schrieb: »Sry, aber DAS verkauft Ihr als "revolutionäre Neuerung auf die wir alle gespannt sein dürfen"?
Himmelguck schrieb: »Was ich meine: wie vollmundig wurden immer wieder die größten Ankündigungen und Andeutungen, Versprechen und was nicht alles gemacht. Und DAS ist das Ergebnis?
Nur eben als kleine Kritik: ewer Erwartungen schürt, der riskiert Enttäuschung.
Himmelguck schrieb: »Zuletzt das Eingeständnis von unserem Forenchef "die Software tut mitunter was sie will"... da hilft auch kein Smiley dahinter: das Ding ist von vorn bis hinten unprofessionell.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bei allem Verständnis für eure Wünsche nach einem besser zu bedienendem Forum (die ich teile), wo haben wir denn von "revolutionären Neuerungen" gesprochen oder in irgendeiner Weise "die größten Versprechen" gemacht?
Zusätzlich zu den aktuellen Änderungen arbeiten wir an einer umfangreichen grafischen und strukturellen Überarbeitung des Forums, die voraussichtlich im Herbst umgesetzt wird.
[...]
Es kommen außerdem einige kleinere Verbesserungen, die noch vor der großen Überarbeitung implementiert werden.
Wie bereits im Eröffnungsbeitrag dieses Threads angekündigt, planen wir eine Generalüberholung des Forums in diesem Herbst.
[...]um euch hier im Forum eine erstklassige Plattform zu bieten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich bin im Gegenteil der Meinung, dass ich in meiner Antwort bewusst tiefgestapelt habe, um eben keine Erwartungen zu schüren,
Was meinst du mit der Regulierung von jpg-Bilderuploads, @Himmelguck?
Was meinst du mit der Regulierung von jpg-Bilderuploads, @Himmelguck?
Himmelguck schrieb: »Bereits jetzt brauchst Du minutenlang um den aufzurufen, weil fast alle Screenies im unnötig speicherfressenden .PNG Format abgelegt sind.
[...]
Die andere Möglichkeit wäre im Forum generell .png/.bmp und andere unkomprimierte Formate nicht weiter zu fördern - denn mit nur 4 Klicks kann jeder seinen Screen selber in .jpg umwandeln.