Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Forenstruktur - Update und Feedback

• Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Einfacher wäre es, wenn sie das hier lesen würde, und dir einfach eine PM senden würden.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_JanS schrieb: »
    Hey @MercutioElessar‌! Nein, so eine Funktion ist bisher nicht geplant. Davon abgesehen müssen Foren- und Spielnamen auch nicht zwingend dieselben sein, selbst mit der Suche könnte es also recht schwierig sein, deine Leute zu finden.

Ich hab mit dem Forennick gesucht ;)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Mini-Update: Wir arbeiten noch immer fleißig am neuen Forum. Nächste Woche können wir voraussichtlich mehr zum derzeitigen Status und den nächsten Schritten sagen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Oh ihr alten Lästermäuler seit mit nichts zufrieden :o Das Neue ist doch schonmal um Welten besser und übersichtlicher.
    Edited by Gragosh on 12. Dezember 2014 22:52
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ZOS_JanS schrieb: »
    Mini-Update: Wir arbeiten noch immer fleißig am neuen Forum. Nächste Woche können wir voraussichtlich mehr zum derzeitigen Status und den nächsten Schritten sagen.

Danke für die Info!
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätt da einen Wunsch für's Forum:
    Eine "Will ich nicht sehen" option für einen Thread.
    Am liebsten mit automatischem Filter (Wenn ESO und F2P drin steht bitte ausblenden) :wink:
    Der darf dann aber Moderatoren nicht zur Verfügung stehen :smiley:
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Was ist denn jetzt mit dem Update? Ihr habt euch keine Gedanken gemacht oder?
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • flockemH
    flockemH
    ✭✭✭
    Eine mögliche Antwort:
    Wir arbeiten im Moment nicht an der Struktur und dem Aufbau des Forums, aber es ist weiterhin in Planung. Wir haben bereits einige Zeit darin investiert, aber andere Systeme, wie das Rechtssystem und das Championsystem, haben Priorität. Sowas passiert gerade während der Entwicklung von Onlinespielen häufig. Wir werden unsere Arbeit fortsetzen, sobald wir können. blub
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Neues Forum kommt bald als DLC für Premium Plus Kunden :D
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Feimerdre schrieb: »
    Neues Forum kommt bald als DLC für Premium Plus Kunden :D

Davon ist auszugehen ;)
    Kostet dann 25.000 Kronen.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • ZOS_MichaelM
    Bleibt gespannt! Die Arbeiten am Update des Forums gehen weiterhin voran. Wir werden euch bald Neuigkeiten zum Status geben.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    25000 Kronen für das Forum, glaub ich nicht, aber 100 Kronen für jeden Post den man absetzt, würde mich nicht wundern, wenn man kein Pluskunde ist.
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Das Forum ist eine Katastrophe. Das fängt schon damit an, dass man eingeladen werden muss. Die Struktur ist, genauso wie manche Fähigkeiten im Spiel, halbgar oder unverständlich. Es fehlen die Bereiche für die einzelnen Klassen beispielsweise. "Aufschlussreich, Zustimmen, Fantastisch, LoL", wozu denn? Gibts hier LoL Bagde Sammler? Kann man die dann eintauschen?
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Hey, nix gegen meine lol Badges, die sind hart erfarmt!
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Lol`s sammeln braucht hier wirklich Argumente oder ein sehr gute Community.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin einfach mal gespannt!

Mal schauen wie es nachher aussieht :smiley:
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Und welche neuen Funktionen eventuell dazu kommen. Wenn die Lols, die überwiegend Ablehnung kennzeichnen, eine Alternative bekommen, würde mir das sehr gefallen. :smile:
  • ZOS_MichaelM
    Bestimmt ist euch die Ankündigung nicht entgangen: Die Wartungsarbeiten für die Überarbeitung des Aussehens und der Struktur des Forums beginnen heute um 15:30 Uhr (MEZ) und werden voraussichtlich den gesamten Tag in Anspruch nehmen. Das Forum wird in diesem Zeitraum nicht verfügbar sein.
    Staff Post
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Um LOL's zu sammeln bedarf es dem Humor der Community. Und den haben hier die Wenigsten. Dies erkenne ich an meinen Verwarnungen.

Damn, gibt es etwa auch Verwarnungsbadges? Dann überleg ich mir das nochmal :D

• Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Ich finde der Witz liegt in der Rhetorik und das zeigt doch das wir Deutsche sehr wohl Humor besitzen nur halt auf hohen Niveau :D
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich sag schonmal tschüüüüüüühüüüüüüüüüs!

In 5 Minuten gibt es stundenlange kosmische Ruhe in diesem Forum! ;)
  • ZOS_MichaelM
    Vielen Dank für eure Vorschläge und euer Feedback!
    Die Wartungsarbeiten sind nun abgeschlossen und das überarbeitete Forum ist online. Daher schließen wir diese Diskussion und freuen uns auf eure Meinungen zu den Neuerungen in diesem Beitrag: Willkommen zum überarbeiteten Forum von The Elder Scrolls Online!

Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.