Ja, ja ... diese Forenadmins und Webprogrammierer sollten mal lieber die Bugs im Spiel beseitigen ... hoppla, das ist ja eine ganz andere Ecke und hat vom Fachwissen her gar nichts miteinander zu tun. Verdammt!sry leute, aber bevor man hier energie in neue forenstrukturen reinsteckt
sollte ZENIMAX endlich das spiel auf vernünftige beine stellen.
so sind immer noch die errungenschaften völlig falsch dargestellt.
z.b. versorgen mit über 70 rezepte und man bekommt gerade mal die ersten
5 points - und das 2 wochen nach einführung des patches!
was nützen mir da tolle farben wenn die durch solch schwache patcharbeiten
nicht zur verfügung gestellt werden können!
das ist nicht nur megapeinlich sondern schlichtweg amateurhaft wenn nicht sogar dumm!!
aber große räder drehen das können die jungs von ZENIMAX ja -
nur die details werden schlichtweg "übersehen".
Wahrscheinlich als Schutzfunktion vor Spammern, etc. Wenn die Möglichkeit, im Forum zu interagieren (lesen kann man meines Wissens nach ja auch ohne Account) an ein bestehendes Abonnement gebunden ist, verhindert man spielfremde Nutzung durch Dritte. Man könnte zwar sicherlich "Ex-Mitglied" und "Fremder" irgendwie unterscheiden, aber es ist sicherlich einfacher und vorallem gründlicher, nur aktive Abonnements zuzulassen.<snip>das wenn der Account vorübergehend im Spiel deaktiviert ist, weil man eine Spiel-Pause einlegt, auch gleich dann das Forum nicht mehr nutzen kann. Den Sinn dahinter verstehe ich absolut nicht.<snip>
Ja, der Teil ist auch verdammich noch mal gut versteckt. Ich machs immer so: Klick auf den "go"-Knopf bei leerem Such-Feld, dann kommst du auf die Ergebnisliste mit "allem" Foreninhalt. Ganz oben hast du dann ein Eingabefeld (in dem entweder nichts steht oder aber halt dein Suchbegriff) mit einem kleinen Pfeil an der rechten Seite.<snip>Es gibt keinen Möglichkeit zu filtern, wo gesucht werden soll. (zumindestens habe ich da nichts gefunden )<snip>
@CKometWahrscheinlich als Schutzfunktion vor Spammern, etc. Wenn die Möglichkeit, im Forum zu interagieren (lesen kann man meines Wissens nach ja auch ohne Account) an ein bestehendes Abonnement gebunden ist, verhindert man spielfremde Nutzung durch Dritte. Man könnte zwar sicherlich "Ex-Mitglied" und "Fremder" irgendwie unterscheiden, aber es ist sicherlich einfacher und vorallem gründlicher, nur aktive Abonnements zuzulassen.<snip>das wenn der Account vorübergehend im Spiel deaktiviert ist, weil man eine Spiel-Pause einlegt, auch gleich dann das Forum nicht mehr nutzen kann. Den Sinn dahinter verstehe ich absolut nicht.<snip>
alceleniel schrieb: »Ich hoffe auch, dass dann mal die 1 hinter Posteingang verschwindet, die da steht seitdem das PN-System wegen den Forenspammern deaktiviert wurde.
ZOS_KaiSchober schrieb: »W
PS: Das Community-Team stellt nicht den Forenchef.
Himmelguck schrieb: »Der Forenchef ist gemeinhin stets der Admin, und das ist unser KaiSchobi.
Himmelguck schrieb: »Die Erwartungshaltung ist jedenfalls bereits immens.