Ich spiele mit Leuten aus England, Holland, Deutschland.
Alle haben zur gleichen Zeit Lags, fliegen aus dem Spiel, haben einen Rollback, können nicht casten etc.
Es ist das Spiel.
Warum ging es dann vôllig störungsfrei, vor dem Serverumzug ? Nun unpielbar .... bin bei Telefonica und wohne München, Neubaugebiet .... und das Argument, der neue Server muss sich erst einspielen, .... nicht mal zum Headstart zickte das Spiel so rum.
Warum ging es dann vôllig störungsfrei, vor dem Serverumzug ? Nun unpielbar .... bin bei Telefonica und wohne München, Neubaugebiet .... und das Argument, der neue Server muss sich erst einspielen, .... nicht mal zum Headstart zickte das Spiel so rum.
Thunder97b16_ESO schrieb: »also ich kann mich als nachtklinge in keeps/türme porten, wenn ein feind durch das tor geht und ich ihn anspringe.
nachdem tod kann ich mich selbst wiederbeleben, wie im pve gebiet.
magierlicht brennt sich irgendwann fest, es lässt sich dann nicht abschalten und kann so auf beiden waffen verwendet werden, passiert meist, wenn man eine zeit lang spielt...
dann bin ich ca 10 mal am boden hängen geblieben, konnte nimmer laufen.
schaden der nicht ankommt, ultis die man dauerspamen kann, aber kein effekt des ulti hat .. selbe gilt für schadensfähigkeiten, sie treffen aber machen am gegner keinen schaden, der auch wiederum keinen schaden an mir macht, wobei es diesen effekt auch einseitig gibt.
eonowakb16_ESO schrieb: »Thunder97b16_ESO schrieb: »also ich kann mich als nachtklinge in keeps/türme porten, wenn ein feind durch das tor geht und ich ihn anspringe.
nachdem tod kann ich mich selbst wiederbeleben, wie im pve gebiet.
magierlicht brennt sich irgendwann fest, es lässt sich dann nicht abschalten und kann so auf beiden waffen verwendet werden, passiert meist, wenn man eine zeit lang spielt...
dann bin ich ca 10 mal am boden hängen geblieben, konnte nimmer laufen.
schaden der nicht ankommt, ultis die man dauerspamen kann, aber kein effekt des ulti hat .. selbe gilt für schadensfähigkeiten, sie treffen aber machen am gegner keinen schaden, der auch wiederum keinen schaden an mir macht, wobei es diesen effekt auch einseitig gibt.
Und was sollen diese Fehler mit einer anderen Lokation des Servres zu tun haben? Allle diese Dinge konnte man auch vor dem Umzug irgendwo schon lesen. Das einzige was sich durch den Server Umzug geändert hat, ist der Ping zum Server - gut vielleicht sind durch die wesentlich höhere Latenz vorher, manche Fehler gar nicht aufgetreten
eonowakb16_ESO schrieb: »gut vielleicht sind durch die wesentlich höhere Latenz vorher, manche Fehler gar nicht aufgetreten
Von daher, irgendwas ist auf dem EU-Server ganz anders als vorher und nicht nur der Standort.
ZOS_GinaBruno schrieb: »We're happy to announce that Update 3 (patch v1.3.3) will be released next Monday, August 4th.
Ich glaube das würde die Meisten hier schon beruhigen.Wir sind auf der Suche. Um auszuschliessen, dass es vielleicht doch mit irgendeiner obskuren Kombination von Einstellung und Hardware auf Clientseite zu tun hat, probier doch bitte mal das und das und sende uns den Report zu. An der Server-Seite arbeiten wir mit Hochdruck und wir stehen auch in Verbindung mit den Netzwerk-Service-Providern. Auch wenn es dauert - wir tun was wir können.
Eine "traceroute" zu den Servern zeigt den Namen beiner bekannten großen Hosting Firma.Frage, nicht um zu provozieren, sondern weil ich es einfach nicht weiss:
Heisst Serverumzug, dass der bislang genutzte Server physikalisch von Amerika auf eine deutsche Farm gebracht wurde oder wird hier ein anderer gemietet?
Wenn es der gleiche ist, stimmen wohl die Stecker nicht.
Wenn es ein anderer ist, ist er vielleicht einfach schlechter.
Eine "traceroute" zu den Servern zeigt den Namen beiner bekannten großen Hosting Firma.
TBohnertb16_ESO schrieb: »
Den Gedankensprung musst du mir mal erklären...
Hmm, das Gebäude kommt dann mit aufs Schiff? Oder die Klimaanlage?
Und wie haben sie das angestellt? Geht man davon aus, das sie die Server bereits vorher schon in Amerika abgebaut haben (wie konnten wir dann überhaupt Spielen? *Akte X Melodie pfeif*), bei uns ab 14 Uhr die Server heruntergefahren worden sind für die Transfer-Wartungsarbeiten und ca. um 20 Uhr bereits wieder Online kamen, liegen ergo 6 Stunden dazwischen. Die reine Flugzeiten von Amerika/Maryland nach Deutschland/Frankfurt oder umgekehrt betragen ca. 8 1/2 Stunden. Also... versteht ihr die "Logik" dahinter, worauf ich hinaus will?MercutioElessar schrieb: »Zeni ließ immer wieder verlautbaren, daß die Server ins eigene Rechenzentrum nach FaM gebracht werden. Das hört sich für mich so an, als wäre die benötigte Infrastruktur schon vor Ort (Haus, Klimaanlage usw) und man einfach nur den Server an sich in good ol' Murica abbauen und dort wieder aufbauen muß.
Und wie haben sie das angestellt? Geht man davon aus, das sie die Server bereits vorher schon in Amerika abgebaut haben (wie konnten wir dann überhaupt Spielen? *Akte X Melodie pfeif*), bei uns ab 14 Uhr die Server heruntergefahren worden sind für die Transfer-Wartungsarbeiten und ca. um 20 Uhr bereits wieder Online kamen, liegen ergo 6 Stunden dazwischen. Die reine Flugzeiten von Amerika/Maryland nach Deutschland/Frankfurt oder umgekehrt betragen ca. 8 1/2 Stunden. Also... versteht ihr die "Logik" dahinter, worauf ich hinaus will?
Vielleicht sollte ich besser schlafen gehen, ist schon wieder viel zu spät...