Ich muss dich hier leider noch um ein bisschen Geduld bitten, da der Umzug noch nicht komplett beendet ist und dies für einige Spieler noch zu Problemen beim Einloggen führen kann.
Ich habe leider noch keine Informationen wann der Umzug vollendet ist. Ich kann Ihnen aber versichern, dass wir unser bestes tun um die Probleme so schnell wie möglich zu beheben.
Gerade nach einem Patch oder einem anderen größeren Eingriff in das Spiel liest man immer wieder von verschiedensten Spielern, dass "so ganz plötzlich" dieser oder jener Bug auftritt. Dies zu melden ist wichtig und auch gut so. Was dem Support sicherlich an zusätzlichen und in diesem Falle sinnvollen Informationen fehlt: Was habt ihr unternommen, um mögliche Probleme am Client auszuschließen?
- Wurden alle notwendigen Gerätetreiber aktualisiert?
- Wurden alle Addons deinstalliert oder zumindest deaktiviert?
- /realoadui durchgeführt? Problem unmittelbar danach behoben?
- ist das Problem nur temporär oder permanent vorhanden?
- auf defekte Spieledateien überprüft, ggf. mal neuinstalliert?
- einige wenige Spieler haben den Luxus und besitzen einen zweiten PC. Taucht bei diesem das gleiche Problem auf?
- Ist ggf. ein zweiter Charakter vorhanden, mit dem man das Problem nachvollziehen kann?
Die stetigen Jammereien und Androhungen von Abo-Kündigungen bringen rein gar nichts - das liest man von allerlei Spielern sämtlicher MMO's die ich bisher kennengelernt habe. Mittlerweile führt das dazu, dass man als Kunde kaum noch ernst genommen wird. Wenn euch "euer Spiel" wichtig ist, dann bleibt sachlich, kommt auf den Punkt und liefert den Programmierern die wichtigen Hinweise, die dann hoffentlich zum schnelleren Beheben "eurer Bugs" beitragen werden. Denn: in vielen derlei gemeldeten Fällen sitzt das Problem unmittelbar hinter dem Bildschirm selbst. Kann man einen lokalen Fehler ausschließen (meine erste Vermutung sind veraltete Addons), stehen dem Support weitere Möglichkeiten offen.
Gruß
Ratputin
Jemand aus meiner Gilde schrieb, dass in diesen Augenblicken, wo man selbst nichts mehr machen kann, aber trotzdem Schaden bekommt, seine CPU plötzlich zu 100% ausgelastet war (alle vier Kerne). Das klingt für mich so, als wenn das Spiel in eine Endlosschleife fällt und somit die CPU killt, die deshalb am Client nichts mehr berechnen kann. Sonst läuft seine CPU während des Spiels mit ca. 20% Auslastung. Ich muss das mal bei mir beobachten.Himmelguck schrieb: »Ist im PvE genauso, nur nicht so extrem.
Renne auch oft ratlos durch die Gegend, hämmere wie wild meine Combos raus, zählen/stacken tun in der Zeit aber nur die Angriffe der Mops, meine stacken nicht.
Und plötzlich bin ich an ner lvl 1 Schlammkrabbe tot... bzw nen Zombie hat mich auf 5% down.
Passiert 3x pro Stunde seit release.
Ach ja - Grafik etc runterschrauben macht da überhaupt keinen Unterschied.
Ryunthasar schrieb: »Gestern lief alles wunderbar flüssig und man war happy über den Umzug.
Heute allerdings ist es unspielbar geworden. 10-30 Sekunden Lags, Gruppenmitglieder werden aus dem Spiel geworfen, ich selbst wurde auch wegen "Spamming" auf dem Spiel geworfen. Bosserklärungen über den Chat sind also nicht erlaubt, bzw nur in einem durch geschrieben...
Was ist denn da in der einen Nacht passiert? Hat jemand seinen Kaffee über die Server geschüttet oder was? Von einem Tag auf den anderen von super flüssig zu unspielbar ist doch sehr merkwürdig...
Ich bin extrem enttäuscht von ZOS!
Ryunthasar schrieb: »Gestern lief alles wunderbar flüssig und man war happy über den Umzug.
Heute allerdings ist es unspielbar geworden. 10-30 Sekunden Lags, Gruppenmitglieder werden aus dem Spiel geworfen, ich selbst wurde auch wegen "Spamming" auf dem Spiel geworfen. Bosserklärungen über den Chat sind also nicht erlaubt, bzw nur in einem durch geschrieben...
Was ist denn da in der einen Nacht passiert? Hat jemand seinen Kaffee über die Server geschüttet oder was? Von einem Tag auf den anderen von super flüssig zu unspielbar ist doch sehr merkwürdig...
Ich bin extrem enttäuscht von ZOS!
Runenschnitzer schrieb: »in rift, ist die fps auch bei 30 schaut man gen himmel fps 58.
verändert ist nix bei mir,
und high end graka und cpu.