Warum sehe ich keine Wehrwölfe im PvP und wie sieht es mit den Alternativen aus
Liebe Drachenmutter,Drachenmutter schrieb: »[...]
Vielen Dank für das Feedback, @Keron. Wir diskutieren Disziplinarmaßnahmen natürlich nicht öffentlich, aber ihr könnt euch sicher sein, dass wir Problemkindern nicht endlos viele Chancen geben.@ZOS_JanS
Ich denke in diesem Falle ist es an der Zeit, den Störenfried endgültig aus den Foren zu verbannen.
Trotzdem Danke für eure Maßnahmen.
t.gelzleichter82b16_ESO schrieb: »Ich bin langsam einfach der Meinung man soltle alle Ulti in Cyrodiil deaktivieren.
Man sieht sowieso nurnoch im Sekundentakt Banner - Schwarm - Schwarm - Schwarm - Schwarm - Banner - Schwarm - Schwarm - Schwarm - Schwarm -Banner - Schwarm - Schwarm - Schwarm - Schwarm...
Und ganz, gaaaaaaaaaaaanz selten mal nen Solarkügelchen oder nen Seelenschlürfer...
Magma Armor war doch schon 2x dran!
Standarte mit "beweglichen" Morph, nur wenn es den Bug noch gibt, das sie nach dem umsetzen die Laufzeit immer wieder zurücksetzt!
VolkerRacho schrieb: »Also euch Vampiren sollte man mal kräftig dahin treten wo es richtig weh tut. Die *** gehört angepasst und zwar dringend!!
Ebenso das gecaste aus dem Dauerblock, das ewige geporte der Magier, die lächerliche tankfähigkeit von stoffies mitten im zerg und und und.
Dieses pvp ist, mit weitem Abstand, das unausgeglichenste das ich je gesehen habe.
Nu is Weihnachten vorbei und mein größter Wunsch, zumindest den Schwarm mal richtig zu nerfen, ging leider nicht in Erfüllung
Naja.....Vielleicht dieses Jahr, die Hoffnung stirbt zuletzt