@KainDark@ Marta
Sorry das ich in deinen Augen nur rumheule!
DontBeAfraid schrieb: »da der swarm für mehr oder weniger 300 tickt sagen mir die beiden screens folgendes:
du hast es 5 sekunden lang nicht geschafft einfach mal aus dem swarm rauszulaufen. sorry, für die harten worte: aber wenn dir das regelmäßig passiert, bist du schlicht und ergreifend einfach kein guter spieler.
da der swarm für mehr oder weniger 300 tickt sagen mir die beiden screens folgendes:
du hast es 5 sekunden lang nicht geschafft einfach mal aus dem swarm rauszulaufen. sorry, für die harten worte: aber wenn dir das regelmäßig passiert, bist du schlicht und ergreifend einfach kein guter spieler.
Ihr könnt erklären was ihr wollt, ich finde schade dass es nurnoch diese Vampire gibt die ihren Schwarm zünden.
kai_dahmenb16_ESO schrieb: »Ihr könnt erklären was ihr wollt, ich finde schade dass es nurnoch diese Vampire gibt die ihren Schwarm zünden.
Es gibt nur noch Vampire, die ihren Schwarm zünden ?
Genau so wie es nur noch Trolle gibt, die auf ihrer Meinung beharren müssen, statt sich mal Gedanken zu machen, was in ihrem PvP so falsch läuft ?
Fistandantiluzz schrieb: »aber wenn man in seinen todesrückblick schaut, sich da alleine
von 3 verschieden der schwarm befindet.... kannst mir sagen was du
willst, aber ich hatte in meinem todesrückblick noch nie eine andere
ulti gleich 3 mal vertreten....
kai_dahmenb16_ESO schrieb: »Fistandantiluzz schrieb: »aber wenn man in seinen todesrückblick schaut, sich da alleine
von 3 verschieden der schwarm befindet.... kannst mir sagen was du
willst, aber ich hatte in meinem todesrückblick noch nie eine andere
ulti gleich 3 mal vertreten....
Bin jetzt Rang 18 im PvP und wurde noch nicht 1x von mehr als einem Scharm getroffen.
Kaiser + Spellpower-Pot + Kriegshorn + andere Buffs, beispielsweise die ganzen "bei der nächsten Attacke 40% mehr Schaden"-Sachen - die Wirken dann auf den ganzen Schwarm, nicht blos auf den ersten Tick. Mit der richtigen Kombo kannst du deinen Schadensoutput kurzzeitig locker verdoppeln.
Das gilt nur, wenn du während der Schwarmlaufzeit eine andere Fertigkeit auslöst oder einen Waffenangriff durchführst. Das "unterbricht" den DoT quasi, und die anderen Ticks sind niedrig. Wenn du den Schwarm auslaufen lässt, bleiben die Ticks hoch. Zumindest ist das was ich aus dem PvE-Einsatz gelernt habe.Die nächste Attacke +Schaden bringen...zumindest bei den Attacken, die ich nutze...nur für den ersten Tick etwas. Was ich für alle Ticks kriege, ist z.B. der 10% Sneakbonus.