Von mir aus können diese Eigenschaften Vampir und Werwolf auch ganz aus dem PvP verschwinden, warum nicht nur die Klassenfähigkeiten?
Ja, es gibt noch vieles, was im PvP zu verbessern bzw. korrigieren ist.Ist das jetzt Dein Ernst? Der Werwolf? Ich kann mich nicht entsinnen jemals einen in Cyrodiil gesehen zu haben! Warum auch - so schwach wie der ist
Naja und sonst - ich ärgere mich auch über vieles was da in Cyrodiil passiert - aber da steht der Schwarm am unteren Ende der Liste! Im Moment muss man halt damit klar kommen aber ich denke mit Jammern und Weinen schafft man es nur das wieder die "Nerf-Keule" ausgepackt und vieles komplett kaputt gepatcht wird.
So fangen wir mal an als erstes der Schwarm macht das ganze spielgeschehen nicht kaputt.
Da es genug Möglichkeiten gibt dagegen vorzugehen.
Das was dagegen wirklich hilft ist zusammen zu bleiben und gegen zu heilen, Standarte, Nova setzen, eine Sternschnuppe, Dämmerbrecher verlangsamen und wenn man einen Zauberer hat einfach mal Magienegation und der Schwarm ist weg. Man ist an sich gar nicht so hilflos nur manchmal ist der Überraschungsmoment zu groß.
Natürlich weiß ich nicht was für Skills die Bösen Vampire sonst noch ausgerüstete hatten. Das macht den Unterschied ob ein Skill zu stark ist oder die Leute einfach nur besser gespielt haben. Oder ob es nur das Überraschungsmoment war
Jetzt zum Thema silberbolzen dieser wurde nicht abgeschwächt das einzige was behoben wurde war der Bug das er zu 100% auslöst. Hat ziemlich vielen Leuten Spaß gemacht v12 Vampire mit 1-2 Skills zu töten(sind natürlich einfache Punkte). Natürlich hat den Skill nachdem die Chance von 100% auf die normalen 5% reduziert wurde kaum einer mehr dabei. Seine 2400 schaden macht er aber bei der 5% Chance immer noch was Vampiren und Werwölfen immer noch extreme Schmerzen zufügt. Genauso wie er sie auch immer noch umwirft oder ran ziehen kann.
Ich bin gegen ein rausnehmen von Vampir oder Werwolf Fähigkeiten im PvP da sie einfach keine extremen Vorteil bieten grade Vampire haben dank den ganzen Feuer überall sogar relativ große Nachteile. Dafür bekommt man aber auch eine ulti zwei Fähigkeiten und ein paar nette passive.
Ist halt immer so eine Sache einer sieht es so einer so kommt immer auf den Standpunkt an
Deswegen haben Vampire und Werwölfe dieselbe Daseinsberechtigung wie alles andere (gut die Werwölfe findet man kaum da sie irgendwie ziemlich schwach wirken)genauso ist der Werwolf auch nicht der Hauptfeind des Vampirs diese rollen nehmen ganz andere ein das wären Drachen Ritter/feuerzerstörungsstab für den Vampir und Bogenschützen für den Werwolf dazu kommt für beide den noch die Kriegergilde vorausgesetzt man hat entsprechende Skillpunkte verteilt.
An sich ist das einzige was ich auf den Bild sehe das dort 5 Leute sich gut abgesprochen haben anders bekommt man es nicht hin das ein ganzer zerk so gezielt schaden bekommt da man auch mit den Vampirschwarm nur 6 Gegner mit einmal treffen kann. Der einzige Vorteil des Schwarm ist das man mit ihn laufen kann geht ja mit der Standarte oder Nova meines Wissens nach nicht so geht. In der Mitte einer Masse es zu aktivieren bring hingegen nichts da bekommt jeder ein paar Mal schaden und das war es.
Mfg Balticore
Prospero_ESO schrieb: »Wie man als Developer einen Skill im Spiel lassen kann der großen AoE Schaden macht, hochmobil ist und man gleichzeitig nicht ins Target genommen werden kann, ich glaub das gibt´s echt nur hier.
Also ich bin ja auch so ein Kind der Nacht aber den Schwarm habe ich nicht ausgerüstet - da gibt es viel bessere Ultis (zumindest aus meiner Sicht). Im PvE ist der nicht schlecht, das stimmt, aber doch nicht im PvP. Bis man in so einen "Zerg" von Gegnern rein kommt ist man dank der hohen Feueranfälligkeit schon längst gegrillt und Feuer hat ja fast jeder Character im Gepäck.ja ich finde auch es reicht jede andere Ulti ist wenn gezündet an einen Ort gebunden nur der Bat Schwarm kann fröhlich durch die reihen maschieren und läd sich auch noch auf dabei und der Silberbolzen wurde nur wieder generft weil die Vamps rumheulen und nicht weils ein Bug war der hat nämlich die kurze zeit die das ging genau das gemacht was er soll nämlich Untote gekillt
Also ich bin ja auch so ein Kind der Nacht aber den Schwarm habe ich nicht ausgerüstet - da gibt es viel bessere Ultis (zumindest aus meiner Sicht). Im PvE ist der nicht schlecht, das stimmt, aber doch nicht im PvP. Bis man in so einen "Zerg" von Gegnern rein kommt ist man dank der hohen Feueranfälligkeit schon längst gegrillt und Feuer hat ja fast jeder Character im Gepäck.ja ich finde auch es reicht jede andere Ulti ist wenn gezündet an einen Ort gebunden nur der Bat Schwarm kann fröhlich durch die reihen maschieren und läd sich auch noch auf dabei und der Silberbolzen wurde nur wieder generft weil die Vamps rumheulen und nicht weils ein Bug war der hat nämlich die kurze zeit die das ging genau das gemacht was er soll nämlich Untote gekillt
Warum nicht einfach so machen das man keine Ultis im PvP nutzen kann?
Wird sowieso früher oder später dazu kommen.
Erst wird den Vampiren ihre Ulti genommen und dann muss die nächst beste Ulti dran glauben bis es im PvP überhaupt keine mehr gibt.
Also ich bin ja auch so ein Kind der Nacht aber den Schwarm habe ich nicht ausgerüstet - da gibt es viel bessere Ultis (zumindest aus meiner Sicht). Im PvE ist der nicht schlecht, das stimmt, aber doch nicht im PvP. Bis man in so einen "Zerg" von Gegnern rein kommt ist man dank der hohen Feueranfälligkeit schon längst gegrillt und Feuer hat ja fast jeder Character im Gepäck.
Ich weiß ja jetzt nicht warum Du gleich persönlich wirst - ich habe lediglich _meine_ Sichtweise dargestellt. Im übrigen habe ich weder mit 2h noch mit Schild gelernt umzugehen. Willst Du mir nun damit sagen ich _muss_ den Schwarm ausrüsten weil Cyrodiil sonst der falsche Ort für mich ist? Sorry, ich komme ohne den Schwarm dort sehr gut zu recht!DontBeAfraid schrieb: »Also ich bin ja auch so ein Kind der Nacht aber den Schwarm habe ich nicht ausgerüstet - da gibt es viel bessere Ultis (zumindest aus meiner Sicht). Im PvE ist der nicht schlecht, das stimmt, aber doch nicht im PvP. Bis man in so einen "Zerg" von Gegnern rein kommt ist man dank der hohen Feueranfälligkeit schon längst gegrillt und Feuer hat ja fast jeder Character im Gepäck.
sorry, wenn du es nicht schaffst dich mitten in einen feindlichen zerg zu bewegen (zb via shield charge, bolt escape, 2h charge, einfach rein sneaken) ohne direkt zu sterben, dann ist das pvp in cyrodiil generell der falsche ort für dich.
Fistandantiluzz schrieb: »aber es kann ja auch nicht sein, das man nur mit der ulti richtig was reissen kann.,.
dann kann man auch alles andere heraus patchen in der hoffnung das das spiel
dann endlich mal flotter läuft.
..
Das erklärt einiges, vielen Dank für den Link, den kannte ich noch nicht. Wie ich vermutet habe ist es die Kombination mit einigen Klassenskills/Ultis und Set-Bonis. Das Problem dürfte, wenn mich nicht alles irrt, mit Patch 1.3 ja dann erledigt sein. Also abwarten und Tee (oder Blut ) trinken - alles wird gut.http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/1128473/#Comment_1128473
In diesem Thread ist die Kombi der Fähigkeiten, die einem im PvP den letzten Nerv raubt. Wer das im PvP noch nicht erlebt hat spielt entweder kein PvP oder ist bei den entscheidenden Schlachten nicht dabei.