Vorteil der Utli Nerferei die PVP´ler sind zu frieden mit Ihrem Egoismuss da das PVP ja ohne Ultis bald da steht. Nachteil die PVE´ler schauen in die Röhre aber das ist ja den PVP´lern egal die sind ja davon nicht betroffen nicht wahr^^
Sie sollten das PvP einmal abschalten und erst einmal lesen was die Community für Feedback gegeben hat. Danach sollte ZOS den PvE und PvP Part komplett von einander trennen. Sprich 2 Skillbäume.
Dann kann ZOS mal bissl rumtesten wie sie wollen im PvP, aber sie müssen umbedingt die Community mit einbeziehen. Denn die Community spielt das Spiel und nicht ZOS.
Und wenn man den aktuellen InGame Chat liest, oh man, ne katastrophe und teils peinlich mitzulesen, wie die Leute da teils austicken. Aber auch nachvollziehbar, weil nicht gemacht wird.
Also ZOS macht endlich was und zwar schnell. Nicht weil ich das sage, sondern es die Community will. Gibt ja einige einige Threads dazu.
Achja Balancing im PvP wird es nie geben, geb ich Euch Brief und Siegel. ZOS hat so oder so kein Plan vom PvP, sorry.
@Neferath
schöne Zusammenfassung und dazu noch ein sehr guter Vorschlag, wie man so was vernünftig anpassen könnte.
Mich stört an dem Schwarm dazu noch, dass ich nie weiß, ob es ein Feind oder Freund gerade ist, der ihn gezündet hat. Dadurch laufe ich immer nur noch, die Hände wild über dem Kopf schüttelnd, weit weg, wenn ich das Geräusch nur höre oder die kleine Biester sehe.
Oder übersehe ich einen Indikator, der mir sagt, ob es freundlich oder feindlich ist?
dass ich nie weiß, ob es ein Feind oder Freund gerade ist, der ihn gezündet hat.
Genervt wurde er trotzdem, mit dem Resultat das er für einige Klassen seit dem keine valide Option mehr ist.
Der Todesrückblick ist ein guter Indikator
(sorry den konnte ich mir nicht verkneifen )
Dazu eine Frage von mir, ob der Passiv "Kampfeszorn", wirklich falsch oder gewollt, die Kills der ganzen Gruppe als Indikator nimmt. Bin leider noch nicht so weit um diesen zu skillen. Das würde nur erklären, warum der Schwarm bei einigen Spielern so schnell und oft aktiv ist, soweit er in Gruppe ist.