Farmt jeder anomalien. Der Rest hat simpel und einfach aufgehört. Werden ja schon Kampagnen eingestampft
Ist auch nicht verwunderlich jetzt wo auch Wild Star da ist, wer was spielt, und welches Erfolgreicher ist kann man erst nach 2-3 Monaten sagen
TBohnertb16_ESO schrieb: »
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Balken zeigen nicht die totale sondern die gegenwärtige Bevölkerung an. Diese ist Mittags natürlich deutlich niedriger als Abends.
Ganz deiner Meinung, dennoch gibt es genug die immer noch "ihr" MMO suchen. Nicht jeder hat es mit Eso gefunden.
KhajitFurTrader schrieb: »TBohnertb16_ESO schrieb: »
Ganz deiner Meinung, dennoch gibt es genug die immer noch "ihr" MMO suchen. Nicht jeder hat es mit Eso gefunden.
Na, dann kenn ich Leute (persönlich), die schon mindestens seit 2005 "ihr" MMO suchen und es immer noch tun. Oder anders ausgedrückt: Das Neuere ist pauschal besser... zumindest solange bis es etwas noch Neueres gibt. Und so weiter und so fort...
Ich nenne sie liebevoll "MMO Nomaden". Werden nie lange sesshaft, sind getrieben weiterzuziehen. Das an sich wäre ja völlig in Ordnung, schließlich wird ja niemand gezwungen, etwas über längere Zeit zu mögen. Aber was meistens immer passiert ist, dass (öffentlich) die kleinste Mücke zum riesengroßen Elefanten aufgeblasen wird, um sich und der Welt gegenüber zu rechtfertigen, warum man weiterziehen muss.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen... :P
PS: Natürlich wissen diese MMO Nomaden als Veteranen zahlreicher Launches ganz genau, dass gerade MMOs in den ersten Monaten nie zu 100% perfekt sind. Aber man kann es als Zeichen dieser schnelllebigen Zeit ansehen, dass heutzutage nicht einmal ein paar Monate mehr abgewartet werden kann, wenn etwas neues vor der Türe steht.
Wie kommt es eigentlich das wirklich alle AvA kampangen leer sind und keiner mehr PvP macht?
Liegt es nur daran das die NPC unmenschlich stark geworden sind oder gibts noch andere gründe?
So langsam hätte ich gerne mal wieder abwechslung nach 6spieltagen questen, aber nirgends geht was.
mit ein grund für die schwindnede spielerschaft ist die balance zwischen low und endlevel. wie enorm der unterschied ist, merkt man erst wenn man einen v12er mit sehr gutem gear sein eigen nennt.
kaladhorb16_ESO schrieb: »Dadurch entsteht von Anfang an ein Ungleichgewicht, das sich mit steigendem Gear bei den Highlevel-Chars noch verstärkt.
Würde mich daher nicht wundern, wenn es demnächst eigene Kampagnen für kleinere Chars gibt, etwa von 10-30, 30-50, >V1. Anders ist dem wahrscheinlich nicht beizukommen.
Ich kann es vollkommen verstehen, wenn ein gerade Stufe 10 gewordener Char überhaupt keine Ambitionen verspürt, einen Ausflug nach Cyrodiil zu machen, wenn man Ende eh nur im Dreck liegt, egal ob nun von gegnerischen Spielern oder von den V5-Mobs geplättet. Ist wenig motivierend.
a.spieleb16_ESO schrieb: »Auch beim "Heiligen Gral des PvP" DAoC wurden für kleinere Stufen PvP Gebiete eingeführt, weil die niederen Level einfach Chancenlos waren RvR. Sogar ziemlich Zeitznah wurden die eingeführt (3 Monate nach Release?), obwohl bei DAoC damals das Hochleveln, etwas länger gedauert hat.
Derartige PvP-Gebiete wie die Schlachtfelder in DAoC wären m.E. wesentlich sinnvoller gewesen als Kargstein. Oder als die ganze Idee der Veteranenränge.a.spieleb16_ESO schrieb: »Auch beim "Heiligen Gral des PvP" DAoC wurden für kleinere Stufen PvP Gebiete eingeführt, weil die niederen Level einfach Chancenlos waren RvR. Sogar ziemlich Zeitznah wurden die eingeführt (3 Monate nach Release?), obwohl bei DAoC damals das Hochleveln, etwas länger gedauert hat.