Nein, das diktiert der Konsument, in letzter Konsequenz.
Hey, das wird meine neue Signatur im nächsten MMO-Forum ... darf ich? ;-)turrican111 schrieb: »vielleicht garnicht so dumm von Bethesda keinen server in der EU zu mieten. die fangemeinde wurde gelootet - das geld verdient.
Und ja, die großen Computerspiel-Pionierzeiten scheinen vorbei zu sein. Jetzt diktiert nur noch das Management der Entertainment-(Recycling)-Industrie, welch fade Kost zu Gourmetpreisen auf den Tisch kommt... *seufz*
mit ein grund für die schwindnede spielerschaft ist die balance zwischen low und endlevel. wie enorm der unterschied ist, merkt man erst wenn man einen v12er mit sehr gutem gear sein eigen nennt.
was sich da teilweise abspielt ist mehr als lächerlich. 900 schwerer angriff ohne schleichbonus. 1k kristallfragmente und mehr. so ein lowie oder besser gesagt alles unter v12 lebt nicht länger als 2 sekunden. <50er greif ich garnicht mehr an.
da gehört dringend was gemacht, lange lassen sich die lleute das nicht bieten und im endeffekt hängen wieder nur die selbsernannten pros mit ihrem bis-gear im pvp und langweilen sich zu tode, wie in sehr vielen anderen spielen auch.
mfg
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Balken zeigen nicht die totale sondern die gegenwärtige Bevölkerung an. Diese ist Mittags natürlich deutlich niedriger als Abends.
Das glaube ich kaum ^^
Man muss schon ziemlicher Realitätsverweigerer sein, oder ZOS Mitarbeiter um den Schwund nicht zu bemerken.
Wo kommt eigentlich der Hass auf WoW her? Zuwenig Skill für? Oder habt ihr euch mal auf seelisch-geistige Unzulänglichkeiten von einem Psychiater untersuchen lassen? Wäre vllt. zu empfehlen.Ob und wie das game weiter Leben wird zeigt sich nachdem alle genung von wow 1.2 haben ( Wildstar ) .
Ich glaube nicht... da geht heute nur keiner mehr hin, außer ein paar Hardcore-PvPGruppen mit entsprechendem Siegesequip.Hm jetzt nur eine Vermutung aber kann es sein dass eventuell auch in Cyrodiil Bots unterwegs waren und die jetzt in der Statistik fehlen ?
Wer ernsthaft der Meinung ist, ein "verbuggter Lvl42" hat gegen einen VR10+ eine Chance, der sollte wirklich besser aus Cyrodiil weg bleiben anstatt über diese Tatsache zu jammern. Dein erstes PvP-Spiel?Ich war mal vor ein paar Wochen mit meinem verbuggten früheren Main (lvl42) in Cyrodill. [...] Was will ich auch dort? Von LV10+ DKs in 2Sekunden zerfetzen lassen
Wo kommt eigentlich der Hass auf WoW her? Zuwenig Skill für? Oder habt ihr euch mal auf seelisch-geistige Unzulänglichkeiten von einem Psychiater untersuchen lassen? Wäre vllt. zu empfehlen.Ob und wie das game weiter Leben wird zeigt sich nachdem alle genung von wow 1.2 haben ( Wildstar ) .
daoc.cyrrob16_ESO schrieb: »Wer ernsthaft der Meinung ist, ein "verbuggter Lvl42" hat gegen einen VR10+ eine Chance, der sollte wirklich besser aus Cyrodiil weg bleiben anstatt über diese Tatsache zu jammern. Dein erstes PvP-Spiel?Ich war mal vor ein paar Wochen mit meinem verbuggten früheren Main (lvl42) in Cyrodill. [...] Was will ich auch dort? Von LV10+ DKs in 2Sekunden zerfetzen lassen
/thisNur vermeide bitte jeden 1vs1 gegen die höheren Veteranenränge.