Wieso sind die AvA Kampangen alle leer?

• jello
    jello
    ✭✭✭✭
    einen gibts noch in den usa oder?
    Dunmer - Nightblade
  • rhylob16_ESO
    Ja,den US-Server gibts noch.

So,ich hab mich nun nach dem Mini-Rollback von vorher plus absolut unspielbaren Lags (habe gerade geschlagene 20 Sek versucht nen Gegner direkt vor mir anzugreifen) das Abo vorerst zu kündigen und eventuell in paar Monaten nochmal zurückzukommen.
    So macht es nicht wirklich Spaß,sondern frustriert mehr und das muss ich mir in meiner spärlichen Freizeit nicht antun!

• rhylob16_ESO
    Schade,hatte wirklich gehofft dass der Patch Besserung bringt,aber zumindest bei mir ist das nicht der Fall.
    Wieder Lags jenseits von gut und böse ,30 sec delay sind keine Seltenheit,dazu ständige "unbekannte Fehler" oder ähnlichen Nonsens,mit einem Wort: Unspielbar!
    Wie ich mich kenne kann ichs nicht lassen und werd es die letzten Tage meines Abos immer wieder versuchen,auch wenn ich ob der Sinnlosigkeit weiß,aber ich werd den Teufel tun und mein Abo verlängern solange es so bleibt.
    Ich hab Reliraids zu Daoc-Classic Zeiten ,mit 200 Mann auf jeder Seite ,erlebt die flüssiger liefen und das war 2002/2003,als die Technik noch nicht mal ansatzweise ausgereift war.
    Ein bisschen mehr sollte man im Jahr 2014 schon erwarten dürfen....
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    rhylob16_ESO schrieb: »
    Schade,hatte wirklich gehofft dass der Patch Besserung bringt,aber zumindest bei mir ist das nicht der Fall.
    Wieder Lags jenseits von gut und böse ,30 sec delay sind keine Seltenheit,dazu ständige "unbekannte Fehler" oder ähnlichen Nonsens,mit einem Wort: Unspielbar!
    Wie ich mich kenne kann ichs nicht lassen und werd es die letzten Tage meines Abos immer wieder versuchen,auch wenn ich ob der Sinnlosigkeit weiß,aber ich werd den Teufel tun und mein Abo verlängern solange es so bleibt.
    Ich hab Reliraids zu Daoc-Classic Zeiten ,mit 200 Mann auf jeder Seite ,erlebt die flüssiger liefen und das war 2002/2003,als die Technik noch nicht mal ansatzweise ausgereift war.
    Ein bisschen mehr sollte man im Jahr 2014 schon erwarten dürfen....

Also mit 30 sec delay und unbekannte Fehler machst du irgendwas falsch. Windows XP vielleicht? Oder irgendetwas anderes anachronistisches......
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • turrican111
    turrican111
    Soul Shriven
    Also mit 30 sec delay und unbekannte Fehler machst du irgendwas falsch. Windows XP vielleicht? Oder irgendetwas anderes anachronistisches......

ohja, der user ist schuld und nicht der 486er in dallas.
    ich hab win7, i5 (ivy), 560ti und 100mbit cable und AUCH lags & unbekannte fehler. zwar keine 30s lag aber es schickt.
    bitte erleuchten sie einen informatiker was er falsch macht.
  • rhylob16_ESO
    So,mach ich das?
    Mit nem frisch auf ner neuen SSD aufgesetztem Win 7 64 bit,praktisch noch jungfräulich,nem i5 3570 und ner amd 7850? Nichts Überragendes,aber ok,wobei ja auch die FPS nicht das problem sind,die lassen sich im PvP auch in ner Massenschlacht sehen...
    Und möglicherweise ist 30 sek delay auch etwas übertrieben,aber 10-15 sek sind es gerne mal.auch immer wieder wtzig ,wenn man vor nem tor steht,gefühlte 100 mal auf E hämmert und man erst beim 101. mal dann endlich rausportet...
    Aber klar,geht ja nur mir so,die gabzen deppen,die sich im /zone-chat über lags und dcs beschweren haben ja alle nur keine ahnung und sind zu doof ihr system aufzusetzen...
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    auch immer wieder wtzig ,wenn man vor nem tor steht,gefühlte 100 mal auf E hämmert und man erst beim 101. mal dann endlich rausportet...

und gleich wieder rein und wennst glück hast nochmal raus...
    Dunmer - Nightblade
  • ZOS_KaiSchober
    Wir gehen den Verzögerungen und der Verbindungsabbrüchen, die momentan auftreten, nach.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    turrican111 schrieb: »

ohja, der user ist schuld und nicht der 486er in dallas.
    ich hab win7, i5 (ivy), 560ti und 100mbit cable und AUCH lags & unbekannte fehler. zwar keine 30s lag aber es schickt.
    bitte erleuchten sie einen informatiker was er falsch macht.

Informatiker will ja erstmal gar nix bedeuten....Theorie ist eine Sache. Ich habe Win7, Intel E6750, 4GB Ram mit ner Geforce GT 640 und ner 50Mbit DSL von der T-Com. Hoffnungslos veraltetes System ohne Lags und irgendwelche Einbrüche. Wundert mich echt wie man solche High-End Systeme so zu Grunde richten kann das sie nichts mehr auf die Reihe bekommen. Veilleicht irgendwelche tollen Virenscanner laufen?

• eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Und möglicherweise ist 30 sek delay auch etwas übertrieben,aber 10-15 sek sind es gerne mal.auch immer wieder wtzig ,wenn man vor nem tor steht,gefühlte 100 mal auf E hämmert und man erst beim 101. mal dann endlich rausportet...

Redest du von Sekunden? Oder Millisekunden? Oder is es vielleicht doch nur eine Sekunde die dir vorkommt wie 10?

• Groshok
    Groshok
    ✭✭✭
    [...]von der T-Com.[...]

Sorry... lachflash xD

Ich glaub die T-Com und Serverlags kompensieren sich bei dir nur gegenseitig^^
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Groshok schrieb: »
    [...]von der T-Com.[...]

Sorry... lachflash xD

Ich glaub die T-Com und Serverlags kompensieren sich bei dir nur gegenseitig^^

Du outest dich als Spezialist, wenn du der Meinung bist bei einem anderem Provider hättest du wirklich einen anderen Backbone als den der T-Com...aber naja....
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    und was heißt ava Q_Q
  • Groshok
    Groshok
    ✭✭✭
    Du outest dich als Spezialist, wenn du der Meinung bist bei einem anderem Provider hättest du wirklich einen anderen Backbone als den der T-Com...aber naja....

Ja ne, sorry, aber das ließt sich eben so, nach allem was man so von der Telekom eben entgegengebracht bekommt... Vor allem wenn wirklich ne ganze Menge die Lags spührt und dann einer sagt "das liegt an eurem System, ich bin bei der Telekom und da is gar nix" ^^
  • nan.jieb17_ESO
    Ist es möglich, dass nach dem Patch das Bevölkerungslimit verringert wurde um dem Lag entgegenzuwirken?
    Von mittlerer Bevölkerung am Vortag auf Warteschlange kann ich mir kaum vorstellen. Realistischer ist eine Verkleinerung der maximalen Spieleranzahl.
    Gibt es da etwas Offizielles? Denke mal hier wurde wieder was bei den Patchnotizen verschwiegen.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ja ne, sorry, aber das ließt sich eben so, nach allem was man so von der Telekom eben entgegengebracht bekommt... Vor allem wenn wirklich ne ganze Menge die Lags spührt und dann einer sagt "das liegt an eurem System, ich bin bei der Telekom und da is gar nix" ^^

Da immer noch 80% oder mehr des Internet-Traffics mittelbar oder unmittelbar über die T-Com laufen in Deutschland ist das auch vernachlässigbar als Lagg-Quelle. Sicher gibt es einige Provider die einen alternativen Weg wählen in die USA als die Telekom. Aber auch das ist im allgemeinen unproblematisch. Etwaige Content-Filter auf irgendwwelchen Routern um als Provider Traffickosten zu sparen oder anderes zu priosieren vielleicht nicht (vorallem ein Anbieter aus Düsseldorf mit so einem großen roten Zeichen macht das gerne)....

...dennoch das einige kein Lagg haben und andere doch spricht immer zuerst vorallem für die jeweilige Betriebssystemsoftware inkl. Zubehör. Das es in anderen Spielen funktioniert (was ich noch bezweifle) heißt erstmal gar nichts. Die Möglichkeiten sein System unabsichtlich und unbewusst ungeeignet zu machen für ein Spiel und sei es ESO sind schier unendlich. Und ich will ja gar
    nicht ausschließen das der ESO-Client da vielleicht verwöhnt ist. Verwöhnter als andere. Die PC-Platfom ist halt nicht so *** wie man sich das als Hersteller von Software vielleicht wünschen würde - wobei natürlich manche Publisher da besser sind als andere. Berichte von etlichen Spielern das sie selbige Probleme nicht nachvollziehen können sprechen immer erst mal für ein kundenseitiges Problem.

So einfach ist das halt alles nicht....

• jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Ist es möglich, dass nach dem Patch das Bevölkerungslimit verringert wurde um dem Lag entgegenzuwirken?
    Von mittlerer Bevölkerung am Vortag auf Warteschlange kann ich mir kaum vorstellen. Realistischer ist eine Verkleinerung der maximalen Spieleranzahl.
    Gibt es da etwas Offizielles? Denke mal hier wurde wieder was bei den Patchnotizen verschwiegen.

jop das wirds sein. hat nur leider im bogen wieder mal nichts gebracht. lags wie eh und je. in die patchnotitzen reinzuschreiben, die lags wurden verringert und dann einfach die bevölkerungsgrenze runterzusetzten ist mehr als peinlich, falls es wirklich so sein sollte.

Dunmer - Nightblade
  • Kililin
    Kililin
    ✭✭✭✭

Da immer noch 80% oder mehr des Internet-Traffics mittelbar oder unmittelbar über die T-Com laufen in Deutschland ist das auch vernachlässigbar als Lagg-Quelle. Sicher gibt es einige Provider die einen alternativen Weg wählen in die USA als die Telekom. Aber auch das ist im allgemeinen unproblematisch. Etwaige Content-Filter auf irgendwwelchen Routern um als Provider Traffickosten zu sparen oder anderes zu priosieren vielleicht nicht (vorallem ein Anbieter aus Düsseldorf mit so einem großen roten Zeichen macht das gerne)....

...dennoch das einige kein Lagg haben und andere doch spricht immer zuerst vorallem für die jeweilige Betriebssystemsoftware inkl. Zubehör. Das es in anderen Spielen funktioniert (was ich noch bezweifle) heißt erstmal gar nichts. Die Möglichkeiten sein System unabsichtlich und unbewusst ungeeignet zu machen für ein Spiel und sei es ESO sind schier unendlich. Und ich will ja gar
    nicht ausschließen das der ESO-Client da vielleicht verwöhnt ist. Verwöhnter als andere. Die PC-Platfom ist halt nicht so *** wie man sich das als Hersteller von Software vielleicht wünschen würde - wobei natürlich manche Publisher da besser sind als andere. Berichte von etlichen Spielern das sie selbige Probleme nicht nachvollziehen können sprechen immer erst mal für ein kundenseitiges Problem.

So einfach ist das halt alles nicht....

Da spricht der gelernte First Level Support ;-)
    Ernsthaft, von bei mir gehts aber kann sich keiner was kaufen. Kunden die Probleme haben sind hier keine Einzelfälle sondern ein Massenphänomen, das auf deren PC's zu schieben grenzt an Schwachsinn. Das sage ich obwohl ich selber auch keine Probleme habe. Es muss natürlich auch nicht bedeuten das die Server selber ein Problem haben, aber es ist doch hoch wahrscheinlich das es ein Problem auf der Strecke oder beim Service hat , bei der Menge an Meldungen...
  • Uviryth
    Uviryth
    ✭✭✭✭✭
    DerDawson schrieb: »
    Wieso? Weil das Kampfsystem in Wildstar so dynamisch ist, wie es bei Eso angekündigt war?
    Zugegeben, das ARPG-System in Wildstar ist wirklich sehr gut. Dafür ist der Rest des Spiels für die Tonne (hahnebüchene Story, unglaublich generische Quests, keine Sprachausgabe, Epilepsie-Animationen die vor allem das PvP unspielbar machen, schwache Zonenlayouts etc...)

• Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Es gibt genug Beschwerden über Teso im Teso Forum, es wäre also nett wenn ihr die Beschwerden über Wildstar beispielsweise in das Lotro Forum posten würdet. Da ist weniger los.
  • Uviryth
    Uviryth
    ✭✭✭✭✭
    Agaris schrieb: »
    Es gibt genug Beschwerden über Teso im Teso Forum, es wäre also nett wenn ihr die Beschwerden über Wildstar beispielsweise in das Lotro Forum posten würdet. Da ist weniger los.

Ein Failsternchen ins Aufgabenheft fürs komplette ignorieren des Threadflusses.

• Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭

Den Eindruck habe ich auch. Heute Abend sind in 4 Kampagnen 8 Allianzen auf Maximum (Schloß). Das hab ich vorher noch nicht gesehen.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Kililin schrieb: »
    Da spricht der gelernte First Level Support ;-)
    .

Nun ich wollte nicht mit einer Second Level Support Diskussion starten - weil die meißten dem eh nicht mehr folgen können. Letztendlich hat bei der homognenen PC-Masse jeder Hersteller eh nur die Chance eine gewisse Menge von potentiellen Systemen erfolgreich zu bedienen. Die Menge macht dann den Erfolg aus. Wenn ich in anderen Threads lese, das man sich wundert das Windwos XP 32bit Probleme macht - kann man darüber lächeln - als Softwarehersteller aber mitunter nicht - weil das wieder ein potentieller Kundenkreis ist der nicht gemerkt hat das er mittlerweile mit Dampftraktion fährt....

• Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Xiana schrieb: »

Den Eindruck habe ich auch. Heute Abend sind in 4 Kampagnen 8 Allianzen auf Maximum (Schloß). Das hab ich vorher noch nicht gesehen.

Vielleicht sind ja die Wildstar Kunden zu Teso abgewandert :mrgreen:
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Wir gehen den Verzögerungen und der Verbindungsabbrüchen, die momentan auftreten, nach.

"momentan"??? Die treten doch schon seit der Beta mal mehr mal weniger regelmäßig auf? So zumindest meine persönliche Erfahrung.
    Die schlechte Performance bei vielen Spielern ist sicher einer der Hauptgründe warum die Kampagnen immer leerer werde. Neben den "normalen" Abwanderungen die es immer in OnlineGames nun mal gibt.

Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Kann man in Cyrodill auch seine Startburgen verlieren ? Wollte gerade ein bischen PVP spielen (blau/Auriels Bogen) aber wir haben gar keine Burgen mehr. Die Karte ist gelb mit etwas rot. Oder was passiert mit meinen Punkten wenn ich auf eine ander Karte wechsel ? Würde mich mal interessieren denn hier ist das ja sinnlos weiterzumachen.
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    ...und jetzt schreibt bitte nicht das steht schon irgendwo im Forum. In der Spielbeschreibung steht es nicht und das ganze Forum kann ich auch nicht mal eben durchlesen...
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Nein, die ersten beiden Burgen, obwohl diese ja gar keine sind, kann man nicht verlieren.
    Wenn wir denn beide jetzt von dem Startbereich sprechen in welches man sich aus dem restlichen Tamriel aus hineinporten kann.
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭

na gehen wird wohl noch klappen, laufen sollte man von dallas bis zur ostküste nicht, sonst reicht die puste nicht mehr...europa ist kurz hinter der freiheitsstatue...kann man hinspucken.

mfg
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Rudilem schrieb: »
    Kann man in Cyrodill auch seine Startburgen verlieren ? Wollte gerade ein bischen PVP spielen (blau/Auriels Bogen) aber wir haben gar keine Burgen mehr. Die Karte ist gelb mit etwas rot. Oder was passiert mit meinen Punkten wenn ich auf eine ander Karte wechsel ? Würde mich mal interessieren denn hier ist das ja sinnlos weiterzumachen.

mit deinen ava punkten passiert nichts, die darfst du behalten. der umzug kostet allerdings 15k ava punkte und der fortschritt in der rangliste geht verloren.

irgendwann werden bananen gegen bananen kämpfen auf auriels wenns so weitergeht.

mfg

Dunmer - Nightblade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.