rhylob16_ESO schrieb: »Schade,hatte wirklich gehofft dass der Patch Besserung bringt,aber zumindest bei mir ist das nicht der Fall.
Wieder Lags jenseits von gut und böse ,30 sec delay sind keine Seltenheit,dazu ständige "unbekannte Fehler" oder ähnlichen Nonsens,mit einem Wort: Unspielbar!
Wie ich mich kenne kann ichs nicht lassen und werd es die letzten Tage meines Abos immer wieder versuchen,auch wenn ich ob der Sinnlosigkeit weiß,aber ich werd den Teufel tun und mein Abo verlängern solange es so bleibt.
Ich hab Reliraids zu Daoc-Classic Zeiten ,mit 200 Mann auf jeder Seite ,erlebt die flüssiger liefen und das war 2002/2003,als die Technik noch nicht mal ansatzweise ausgereift war.
Ein bisschen mehr sollte man im Jahr 2014 schon erwarten dürfen....
eonowakb16_ESO schrieb: »Also mit 30 sec delay und unbekannte Fehler machst du irgendwas falsch. Windows XP vielleicht? Oder irgendetwas anderes anachronistisches......
rhylob16_ESO schrieb: »auch immer wieder wtzig ,wenn man vor nem tor steht,gefühlte 100 mal auf E hämmert und man erst beim 101. mal dann endlich rausportet...
turrican111 schrieb: »eonowakb16_ESO schrieb: »Also mit 30 sec delay und unbekannte Fehler machst du irgendwas falsch. Windows XP vielleicht? Oder irgendetwas anderes anachronistisches......
ohja, der user ist schuld und nicht der 486er in dallas.
ich hab win7, i5 (ivy), 560ti und 100mbit cable und AUCH lags & unbekannte fehler. zwar keine 30s lag aber es schickt.
bitte erleuchten sie einen informatiker was er falsch macht.
rhylob16_ESO schrieb: »Und möglicherweise ist 30 sek delay auch etwas übertrieben,aber 10-15 sek sind es gerne mal.auch immer wieder wtzig ,wenn man vor nem tor steht,gefühlte 100 mal auf E hämmert und man erst beim 101. mal dann endlich rausportet...
eonowakb16_ESO schrieb: »[...]von der T-Com.[...]
eonowakb16_ESO schrieb: »[...]von der T-Com.[...]
Sorry... lachflash xD
Ich glaub die T-Com und Serverlags kompensieren sich bei dir nur gegenseitig^^
eonowakb16_ESO schrieb: »Du outest dich als Spezialist, wenn du der Meinung bist bei einem anderem Provider hättest du wirklich einen anderen Backbone als den der T-Com...aber naja....
Ja ne, sorry, aber das ließt sich eben so, nach allem was man so von der Telekom eben entgegengebracht bekommt... Vor allem wenn wirklich ne ganze Menge die Lags spührt und dann einer sagt "das liegt an eurem System, ich bin bei der Telekom und da is gar nix" ^^
nan.jieb17_ESO schrieb: »Ist es möglich, dass nach dem Patch das Bevölkerungslimit verringert wurde um dem Lag entgegenzuwirken?
Von mittlerer Bevölkerung am Vortag auf Warteschlange kann ich mir kaum vorstellen. Realistischer ist eine Verkleinerung der maximalen Spieleranzahl.
Gibt es da etwas Offizielles? Denke mal hier wurde wieder was bei den Patchnotizen verschwiegen.
eonowakb16_ESO schrieb: »Ja ne, sorry, aber das ließt sich eben so, nach allem was man so von der Telekom eben entgegengebracht bekommt... Vor allem wenn wirklich ne ganze Menge die Lags spührt und dann einer sagt "das liegt an eurem System, ich bin bei der Telekom und da is gar nix" ^^
Da immer noch 80% oder mehr des Internet-Traffics mittelbar oder unmittelbar über die T-Com laufen in Deutschland ist das auch vernachlässigbar als Lagg-Quelle. Sicher gibt es einige Provider die einen alternativen Weg wählen in die USA als die Telekom. Aber auch das ist im allgemeinen unproblematisch. Etwaige Content-Filter auf irgendwwelchen Routern um als Provider Traffickosten zu sparen oder anderes zu priosieren vielleicht nicht (vorallem ein Anbieter aus Düsseldorf mit so einem großen roten Zeichen macht das gerne)....
...dennoch das einige kein Lagg haben und andere doch spricht immer zuerst vorallem für die jeweilige Betriebssystemsoftware inkl. Zubehör. Das es in anderen Spielen funktioniert (was ich noch bezweifle) heißt erstmal gar nichts. Die Möglichkeiten sein System unabsichtlich und unbewusst ungeeignet zu machen für ein Spiel und sei es ESO sind schier unendlich. Und ich will ja gar
nicht ausschließen das der ESO-Client da vielleicht verwöhnt ist. Verwöhnter als andere. Die PC-Platfom ist halt nicht so *** wie man sich das als Hersteller von Software vielleicht wünschen würde - wobei natürlich manche Publisher da besser sind als andere. Berichte von etlichen Spielern das sie selbige Probleme nicht nachvollziehen können sprechen immer erst mal für ein kundenseitiges Problem.
So einfach ist das halt alles nicht....
Zugegeben, das ARPG-System in Wildstar ist wirklich sehr gut. Dafür ist der Rest des Spiels für die Tonne (hahnebüchene Story, unglaublich generische Quests, keine Sprachausgabe, Epilepsie-Animationen die vor allem das PvP unspielbar machen, schwache Zonenlayouts etc...)Wieso? Weil das Kampfsystem in Wildstar so dynamisch ist, wie es bei Eso angekündigt war?
nan.jieb17_ESO schrieb: »Ist es möglich, dass nach dem Patch das Bevölkerungslimit verringert wurde um dem Lag entgegenzuwirken?
Von mittlerer Bevölkerung am Vortag auf Warteschlange kann ich mir kaum vorstellen. Realistischer ist eine Verkleinerung der maximalen Spieleranzahl.
Gibt es da etwas Offizielles? Denke mal hier wurde wieder was bei den Patchnotizen verschwiegen.
Da spricht der gelernte First Level Support ;-)
.
Den Eindruck habe ich auch. Heute Abend sind in 4 Kampagnen 8 Allianzen auf Maximum (Schloß). Das hab ich vorher noch nicht gesehen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir gehen den Verzögerungen und der Verbindungsabbrüchen, die momentan auftreten, nach.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir gehen den Verzögerungen und der Verbindungsabbrüchen, die momentan auftreten, nach.
Kann man in Cyrodill auch seine Startburgen verlieren ? Wollte gerade ein bischen PVP spielen (blau/Auriels Bogen) aber wir haben gar keine Burgen mehr. Die Karte ist gelb mit etwas rot. Oder was passiert mit meinen Punkten wenn ich auf eine ander Karte wechsel ? Würde mich mal interessieren denn hier ist das ja sinnlos weiterzumachen.