Sehr geehrtes Entwicklerteam,
bitte überdenkt noch mal folgenden Punkt:
(*) Todesrückblicke: Seht, wer euch getötet hat und welche Fähigkeit dabei eingesetzt wurde. Dies bietet wertvolle Informationen nicht nur innerhalb der Verliese, im PvP und in Kargstein. (*)
Ich kennen keinen ernsthaften PvP - Spieler, welcher Interesse daran hat, dass sein Gegner, das Geheimnis seines taktischen Vorteils auf einem Silbertablett geliefert bekommen soll.
Ich kann mir vorstellen, dass es Spieler gibt die diese Neuerung begrüssen, aber ich für mein Teil lehne sie ab.
Ebenso so könnte man gleich eine Datenbank, im Sinne manch anderer MMO`s einführen, welche ich auch dort schon ablehnte.
Ich würde mich darüber freuen, wenn ich selber darüber entscheiden darf,welche Informationen von meinem Charakter frei gegeben werden.
Ausserdem finde ich es gut, wenn in einem Spiel nicht alles auf dem Silbertablett serviert wird und man sich als Spieler seine eigenen Gedanken machen muss.
Wie in diesem Fall des PvP`s, dass man sich Gedanken macht," Warum habe ich verloren?" und "Was kann ich dagegen tun?", ohne den gegner unfreiwillig bis aufs Höschen auszuziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Godinside
[/quote]
Ich würde mich darüber freuen, wenn ich selber darüber entscheiden darf,welche Informationen von meinem Charakter frei gegeben werden.
Mir persönlich ist das egal ob andere jetzt sehen womit ich sie getötet habe. Tot sind sie ja trotzdem.
KhajitFurTrader schrieb: »Mir persönlich ist das egal ob andere jetzt sehen womit ich sie getötet habe. Tot sind sie ja trotzdem.
Richtig. Aber die echten "1337 r0xx0r" wollen halt nicht, dass ihnen die unbeleckten "b00ns" in die Karten gucken können. Schließlich wollen sie ja weiterhin "pwnen", ohne je in die reelle Gefahr zu laufen, selbst gepwnt zu werden. Jeder sucht sich halt den Gegner, vor dem er gerade noch bestehen kann.
Bitte, niemand hier soll sich jetzt angesprochen fühlen, in einem Forum werden ja grundsätzlich immer nur legitime Gründe angegeben. :P
Sich also ohne einen Kopf um seine Klasse zu machen die Skillleiste eins zu eins nachbauen und abgeschriebene Knöpfchenreihenfolgen nachtippen.
Des weiteren, kann nun jeder Noobspieler sich einfach notieren wenn er von der selben Klasse wie er selber umgelgt wird, wie dieser agiert. Sich also ohne einen Kopf um seine Klasse zu machen die Skillleiste eins zu eins nachbauen und abgeschriebene Knöpfchenreihenfolgen nachtippen.
Bitte bleiben Sie sachlich!
Weshalb wehren sich einige gegen eine Wahlmöglichkeit?
Des weiteren, kann nun jeder Noobspieler sich einfach notieren wenn er von der selben Klasse wie er selber umgelgt wird, wie dieser agiert. Sich also ohne einen Kopf um seine Klasse zu machen die Skillleiste eins zu eins nachbauen und
pitneb18_ESO schrieb: »Ich war froh, als ich geschnallt hab, dass man das mit "T" abschalten kann
Das steht eigentlich im Spiel beim Tod unten dran. Das ist kein GeheimnisRaggna-Kane schrieb: »[
werde ich bei meinem nächsten tot mal testen. Wenn man es so abschalten kann ist das für mich der Tipp des Tages
Ob ich daran Spass habe ist dann egal ?
Das es aber gleich Spieler gibt, die unter Informationsmangel leiden habe ich nicht bedacht.
Ja ich werde mich dagegen stellen, mit den Mittel die mir zu Verfügung stehen.
Ich kennen keinen ernsthaften PvP - Spieler, welcher Interesse daran hat, [...]
Wie in diesem Fall des PvP`s, dass man sich Gedanken macht [...]
Schön, wie ihr euch am PvP fest beisst.
Aber man stellt sich hier lieber hin und tut so als würde man jemanden das Spielzeug wegnehmen wollen.
Aber langsam wird mir diese sinnfreie Diskusion, welche mal als Anregung gedacht war zu anstrengend.
Ich bin nur der Dumme der das Thema anspricht, aber die Dunkelziffer welcher der gleichen Meinung ist kommt hier gar nicht zum tragen.
Wie auch immer, schreibt was wollt.
Theme closed.
Auch du hast noch kein einziges Argument angebracht.
KhajitFurTrader schrieb: »Eine Wahlmöglichkeit würde die Möglichkeit bieten, Informationen zu unterdrücken. Das läuft der grundsätzlichen Idee eines Informationsfeatures zuwider. Entweder alles, oder gar nichts. Wobei die grundsätzliche Idee dahinter ganz klar ist, einem individuellen Spieler durch die zu Verfügung gestellten Informationen zu ermöglichen, seine Spielweise zu erkennen, zu verbessern, und im Endeffekt mehr Spaß am Spiel zu haben.
KhajitFurTrader schrieb: »Ein MMO spielt man eben nicht als einziger Mensch auf der Welt. Wenn die Entwickler ein Feature für alle einführen, von dem sie überzeugt sind, dass die überwiegende Mehrzahl der Spieler davon profitieren wird, dann wird es eingeführt. Die kleine Minderheit, die es, aus welchen Gründen auch immer, nicht akzeptieren will, wird sich entweder arrangieren oder verschwinden. Das ist mein Argument mit der WoW-Armory, und nicht, so wie du denkst, dass es zu "kopierten Spielstilen" geführt hätte. Die gab es vorher auch schon.
Ich würde mich darüber freuen, wenn man das interpretiert was da steht und nicht das was man meint zu verstehen.