Ein aufgezwungenes Feature ist ein schlechtes Feature.
Ich habe keinerlei Interesse daran einem individuellem Spieler auf diesem Wege Informationen zur Verfügung zu stellen, um seine Spielweise zu erkennen oder sich dadurch zu verbessern, ob das es jetzt für jeden einzelnen Sinn macht oder nicht sei mal dahin gestellt.
1. Wie gross die " kleine " Minderheit ist, ist erstmal spekulativ.
Viele lesen das Forum nicht mal!
2. Wo liegt das Problem, wenn man von einer " kleinen " Minderheit keine Information erhält ?
Arragement bedeutet eine Lösung zu finden, mit der beide Seiten leben können und nicht: Friß oder Stirb!
Oder um es mit deinen Worten zu formulieren: Arrangier dich oder verschwinde.
Niemand wird daran sterben, wenn es einen Schalter gibt: Todesrückblickinformationen freigeben: Ja / Nein.
Wenn jemand davon keinen Gebrauch machen möchte, ist das genau so legetim wie mein Wunsch es abwählen zu können.
Ich sehe nach wie vor keinen Grund, weshalb ich mit meinen Wunsch irgendjemanden im Spiel beeinträchtige, geschweige den den Spielspaß nehme, nur weil er von mir keine Informationen bekommt.
Das steht eigentlich im Spiel beim Tod unten dran. Das ist kein GeheimnisRaggna-Kane schrieb: »[
werde ich bei meinem nächsten tot mal testen. Wenn man es so abschalten kann ist das für mich der Tipp des Tages
Das habe sie ja inzwischen gemacht. Kannst hier nachlesen (letzter Absatz). Aus deiner Sicht wohl die falsche Richtung.Mein Wunsch richtete sich an die Entwickler dadrüber nach zudenken. Welches Urteil die Verantwortlichen fällen, stand und steht auf einem anderen Blatt.
Gehen wir hier von einer 1vs1-Situation aus? Dann lasst es gleich sein, weil dafür ist PvP nicht ausgelegt.
TBohnertb16_ESO schrieb: »Gehen wir hier von einer 1vs1-Situation aus? Dann lasst es gleich sein, weil dafür ist PvP nicht ausgelegt.
Achso. Danke, daß Du mich bildest. Ich dachte immer, PvP bedeute Player versus Player. Und damit auch 1 Player versus 1 anderen. Aber wenn das so nicht ist...
Direkt nachdem der Server wieder online ist geh ich nach Cyrodiil und stoppe alle, die mich einzeln im fairen Kampf 1 vs. 1 anzugreifen versuchen, mit dieser Weisheit.
PS: Du schreibst im fairen 1 vs. 1 Kampf, was bei TESO der Lacher schlechthin ist.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »
Wir haben außerdem mitbekommen, dass die Informationen des Todesrückblicks für Verwirrung sorgen, und wir diskutieren derzeit, wie wir den Rückblick klarer gestalten können. Derzeit wird der gesamte Schaden bestimmter Fähigkeiten – etwa solcher, die Schaden über Zeit verursachen – zu einem Wert aufsummiert. Dadurch wirkt es, als würden manche Monsterfähigkeiten weit mehr Schaden mit einem Schlag verursachen, als sie es tatsächlich tun.
Auf welcher Grundlage, sind die Bedürfnisse auf Information meines Gegenüber, höher einzustufen als die meinige diese nicht freigeben zu wollen?
pitneb18_ESO schrieb: »Was ich nicht ganz verstehe ist die Philosophie von ZOS Seite dahinter.
Ich bekomme vom Spiel angezeigt mit wieviel Dmg mein Gegner mich umgenuked hat, eine Info darüber wie viel Schaden ich selber mache gibt es aber nicht.
Etwas inkonsequent ist das schon ...
(jaaaa es gibt Addons, trotzdem nicht konsequent)
KhajitFurTrader schrieb: »Aaaalso... dass diese Todesrückblickanzeige nun gerade mit den (PvE-)Trials eingeführt wurde, ist sicherlich kein Zufall. Die Idee ist halt: Zeige dem Spieler, woran er gestorben ist, aus welchen Skillquellen der Schaden kam (AoE, DOT, special/heavy Attack etc.), und er wird vielleicht lernen, aus dem AoE rauszulaufen, den DOT mit einem HOT gegenzuheilen, und eine Attacke mit Block/Bash abzuwehren oder zu unterbrechen.
Pickatb16_ESO schrieb: »Wie man an bekannten MMORPG sehen kann, geingt es nie beides gleichzeitig zu "balancen".