Spielbalance nach Patch 1.1.2 - Dragonknight im Nahkampf unspielbar

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Wer es leicht haben will soll andere Spiele spielen, wobei es auch da kaum gutes Balancing gibt. Egal ob das spiel 10 Jahre alt ist oder 3 Jahre.

Und wen ihr gehen wollt weil ja jetzt was neues kommt.
    Viel Spaß nur soll das angeblich noch härter sein.

Wildstar ist vom Schwierigkeitsgrad sehr Ähnlich. Auch der Kampf fühlt sich ähnlich an. (in meinen Augen aber nicht so Flüssig wie bei teso)

Einzig und allein, die Instanzen sind vom Anfang an härter als in Teso, da trumpft teso erst mit den Veteranen dagegen.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Groodo
    Groodo
    Soul Shriven
    Eine Frage hätt ich. Warum darf Schild und Schwert nicht soviel Schaden machen, wie z.B. 2 Dolche? Auf welchem Planeten lebt ihr?

Wenn Def und Heal weniger Schaden machen sollen und damit übern Kampf mehr Schaden kassieren als die sogenannten DPS Klassen sind erstere im
    Spiel verarscht und damit wird am Ende nur noch DPS mit Selfheal rumrennen.

Praktisch wird damit ein Leveln als Tank kaputt gemacht. Schwere Rüstung soll ohnehin nicht so gut sein, wie getönt wird. Da ist CC unter Umständen
    wichtiger.Und wieviel CC hab ich z.B. als Templer Tank? Viel Spass, wenn da ein Heiler schon in der Normalmobgruppe ist.

Egal was ihr jetzt labert. Es soll primär Spass machen, seine Avatar zu spielen und nicht die Spieler in Masochisten und Sadisten spalten.

Groodo
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    Groodo schrieb: »
    (*) Eine Frage hätt ich. Warum darf Schild und Schwert nicht soviel Schaden machen, wie z.B. 2 Dolche? Auf welchem Planeten lebt ihr?

(*) Wenn Def und Heal weniger Schaden machen sollen und damit übern Kampf mehr Schaden kassieren als die sogenannten DPS Klassen sind erstere im

Praktisch wird damit ein Leveln als Tank kaputt gemacht. Schwere Rüstung soll ohnehin nicht so gut sein, wie getönt wird. Da ist CC unter Umständen
    wichtiger.Und wieviel CC hab ich z.B. als Templer Tank? Viel Spass, wenn da ein Heiler schon in der Normalmobgruppe ist.

Egal was ihr jetzt labert. Es soll primär Spass machen, seine Avatar zu spielen und nicht die Spieler in Masochisten und Sadisten spalten.

Groodo

Hallo @Groodo , gerne gehe ich auf Deine genannten Aspekte ein.

(*) Meines Wissens ist es in keinem mir bekannten MMO möglich, mit der Kombi Schild und Einhand Schwert, oder auch als Verteidiger, annähernd den Schaden eines Schadenausteiler zu machen.

(*) Verteidigende Klassen und Heiler machen in den meisten MMOs weniger Schaden als die Schadenklassen. Eigentlich doch auch ganz nachvollziehbar, oder?

(*) Eine kleine Empfehlung von mir aus meiner TheSecretWorld-Zeit. In einem MMO wo man relativ große Freiheiten in Sachen Skillung hat, macht es Sinn einen LvL-Build zu spielen, bis man den End-Content erreicht hat.

Generell empfehle ich Dir, nochmal über deinen Build zu brüten oder Gildenmitglieder und Freunde um Rat zu fragen.

LG FischyJones
  • Raggna-Kane
    Raggna-Kane
    ✭✭
    FischyJones schrieb: »
    ........

(*) Eine kleine Empfehlung von mir aus meiner TheSecretWorld-Zeit. In einem MMO wo man relativ große Freiheiten in Sachen Skillung hat, macht es Sinn einen LvL-Build zu spielen, bis man den End-Content erreicht hat.

......

LG FischyJones
    Das Problem bei sowas ist immer das man dan als Heiler/Tank bis level 50 ein Build mit viel DPS hast und wenn man dan mit level V1 auf sein Heiler/Tank Build wechselt hat man keine ahnung wie man es spielen soll.
    Gilt natürlich nicht allgemein, wird sichlich auch Leute geben denen die umstellung der Spielweise keine Probleme macht.

• Groodo
    Groodo
    Soul Shriven
    (*) Meines Wissens ist es in keinem mir bekannten MMO möglich, mit der Kombi Schild und Einhand Schwert, oder auch als Verteidiger, annähernd den Schaden eines Schadenausteiler zu machen.

Komisch, da hatte mein Paladin in Diablo 2 keine DPS bremse mit Schild und
    Einhand. Und was die Rolle als Verteidiger in ESO angeht, wo ist der AoE Spott? Und wo ausser an Bossen werden Tanks PvE gebraucht? Vom PvP mal ganz zu schweigen dank fehlender Kollisionsabfrage.
    Also definitiv kein Argument.

Außerdem bezieh ich es auf den Realismus im Spiel. Wenn ich einem Monster schön klassisch den Schild vor die Rübe knalle und das Schwert in die Brust ramme soll das nicht umfallen dürfen? Warum? Weil ich schwere Rüstung trage? Öhhh
    (*) Verteidigende Klassen und Heiler machen in den meisten MMOs weniger Schaden als die Schadenklassen. Eigentlich doch auch ganz nachvollziehbar, oder?

Sag das als Heiler nach einem Stun einer Schildwache, während dich die Gegnertruppe filetiert. Dann reden wir weiter.
    Nebenbei kann hier jede Klasse heilen.
    Um anschließend mit Schild und Schwert in V10 gefressen zu werden? Ach ja ich vergesse: L2P (ich Dummerchen)
    Generell empfehle ich Dir, nochmal über deinen Build zu brüten oder Gildenmitglieder und Freunde um Rat zu fragen.

Fazit: Leveln als Schwert und Schild (Templer) ist rausgepatcht Dank Harsche Hiebe GCD und Schildbash Nerf und im aktuellen Endgame Geh ich eh auf Range und Umzergen damit ich nicht im Nahkampf nicht von Normalmobs umgeküsst werden.

Genau das ist die Info und Zukunftsperspektive die ich für meinen Char haben wollte .. oder auch nicht

Groodo
  • Aelius Emperan
    Aelius Emperan
    Soul Shriven
    Glaube einige Leute sollten hier mal aus ihrer Konservativen MMO haltung aussteigen.
    Ich meine hier laufen auch Mages mit Schild und 1h rum,das gibt es sonst auch fast nirgends oder ein Schurke mit einem 2h Schwert das größer ist als er selbst.

Und die Argumente das Tanks und Healer in anderen Games weniger Schaden machen sind auch ziemlich flach, denn in anderen Games halten Tanks dafür auch viel mehr aus und die Healer haben meisten noch als second DPS Build, hier ist es so schnuppe ob man ein Schild oder eine 2h Waffe trägt, ob Schwere Rüstung oder Stoff, man kriegt immer ziemlich krassen Schaden ab zumindest ab den V3-V4 Gebieten.
  • Groodo
    Groodo
    Soul Shriven
    @Aelius Emperan Gab hier einen mit nem bösen Test was schwere Rüstung als auch Schild TATSÄCHLICH an Migration bringt. Rüsstung vs. Nackig am selben Mob. Da sind ganz lustige Zahlen zustande gekommen, die ich gerne selber verifiziert hätte. Geht leider nicht wegen Fehler 301
    (ich komm nicht mehr ins Game).

Das Ergebnis der Tests waren EINSTELLIGE Schadensreduktionen durch Rüstung und /oder Schild. Wenn das war ist, und es würde den bösen Schadensinput "theoretisch" schwer gepanzerter erklären, ist schwere
    Rüstung praktisch witzlos und die Boni von leichter und mittlerer Rüstung
    höherwertiger. Möglicherweise buggt die Migration grade genauso rum, wie
    einige andere passive Skills.

Groodo
  • Dohmmi
    Dohmmi
    ✭✭✭
    Naja eigenlich ist der DK spielbar , ich spiel denn auch ohne Waffen nur Waffenlos V6 und hab kein Problem^^
    Edited by Dohmmi on 31. Mai 2014 18:45
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Kein Problem wo? in lvl 1 Gebieten? Naja. Die letzte Woche hier für mich läuft langsam an. Es wird alles schlimmer statt besser.
    Wenn ihr das komplett versauen wollt macht nur.. Dann bin ich nichtmehr hier.
    Edited by Atreidus on 1. Juni 2014 01:02
  • Groshok
    Groshok
    ✭✭✭
    Hallo @Groodo , gerne gehe ich auf Deine genannten Aspekte ein.

LG FischyJones

Zu 1.

Dann Spiel mal Guildwars 1 + 2, Tera hat auch die Möglichkeit (Krieger, 2 Waffen und Tanken durch Ausweichen).

Zu 2.

Dafür haben sie im Spiel andere Vorteile. Der "Tank" z.B. bekommt die Möglichkeiten eingeräumt den fehlenden Output durch starke Reduzierung des Inputs auszugleichen.

Nimm dir mal als Beispiel den Paladin aus dem Classic WoW - bevor sie ihn mit dem ersten Addon gebufft haben. Du hattest nur deinen Autoattack und die Chance auf nen Procc. Dafür hattest du die Möglichkeit mittendrin stehen zu bleiben und dich in Sekunden wieder hochzuheilen.

Mir war es so möglich im Battleground 4 Gegner 5 Minuten lang zu beschäftigen, 2 mit in den Tod zu reissen und dem Rest genug Zeit zu verschaffen Andernorts zu agieren. Ich habe keinen Schaden gemacht, habe aber die Möglichkeit bekommen entsprechend lange am Leben zu bleiben - fehlt hier völlig.

Zu 3.

Macht es nicht. Du musst die Waffen auch auf Leveln. Wenn du erst am Ende, wenn ein Tank unumgänglich ist, darauf zurückgreifst, fängst du bei 0 an. Weiterhin fehlt es dir an erfahrung in der Handhabung der Waffe. Auch gibt es auf dem Weg zu VR12 ~alle 10 Level einen Gruppendungeon, der einen Fertigkeitspunkt bereit hält.

Auch wird keiner von euch hier verständnis dafür haben, wenn ihr auf einmal Spieler mitnehmen müsst, die eine wichtige Gruppenrolle spielen und keinerlei Erfahrung haben, sei es nun Tank, Heiler oder auch DD. Fängt ja schon an, wenn man in einen Dungeon geht und man selbst kennt diesen noch nicht.
  • Preachan
    Preachan
    ✭✭✭
    Ich finde den Schildbash nerf gerechtfertigt, kann ja nicht sein das man sich mit RM+LM durch alles und jeden durchprügelt von 1- v10.

Volle Zustimmung!
    Witzig; sowohl mein Freund als auch ich haben von Anfang an bis V1 ausschließlich Schwert + Schild genutzt, und diesen Schildschlag so gut wie nie verwendet.
    Ließ sich trotzdem alles spielen. Und lässt es jetzt immer noch.
    Aber wenn man die gesamte Spielweise um RM+LM baut, dann kann eben so was wie hier passieren.

Exakt! :)
    Das macht das Leben so viel angenehmer... in TSW hatte ich für jede Situation 2+ Builds; durch diese Flexibilität waren verschiedene Arten von Content kein Problem. Aber klar, an Quests bin ich in meinem PVP Heiler Build nicht wirklich rangegangen, genau wie mein Soloplay-Build nicht für Instanzen getaugt hat.

Wenn man in der Hinsicht bereit ist, verschiedene Dinge zu testen und zu spielen, dann ist das alles kein großes Problem.
    Die eigene Spielweise dem Content und den Gegnern anzupassen, erleichtert einem dieses Spiel hier deutlich.

Möchte man das nicht ("Ich will nen "Vollheiler" spielen!!!") - legitim. Man darf nur nicht erwarten, dass das im Solobereich sonderlich gut klappt. ;)

Zum Threadthema:
    Ok, ich habe eigentlich bis V1 ausschließlich Schwert + Schild (Templer) gespielt, und kam an sich ganz gut klar.
    Mein Freund mit seinem Schwert + Schild Drachenritter hatte normalerweise weniger Probleme mit vielen Mobs als ich; der ist bislang nie auf sonderliche Probleme gestoßen und kam deutlich besser zurecht als ich (und wie gesagt, bei mir gings an sich auch ganz gut, stellenweise etwas fordernder, aber machbar).
    Momentan testet er Dualwield, und es funktioniert ebenfalls.
    Also Nahkampf DK kann durchaus gut klappen.

Aber laut englischem Forum ist DK auch eine der stärksten Klassen.

Edited by Preachan on 1. Juni 2014 09:11
  • IronLion63
    Also bis vor dem Patch 1.1.2 kam ich mit meinen Drachenritter (Schild und Schwert, Zweihandschwert) bestens bis VT5 zurecht, meist auch alleine und nur in Verliesen brauchte ich ne Gruppe.
    Jetzt , wo die Mobs derart stark geworden sind, sterbe ich sogar an zwei Käfern oder Tigern, wenn ich nicht aufpasse oder mal wieder ein lag dazwischen haut.

Habe auch keine Lust mehr, denn ich sehe auch keine Lösung in meinen Fährigkeitsbäumen, die mir nun besonders hilfreich wäre. Ich war und bleibe Nahkämpfer und nun kannste sowas in jeder normalen Quest vergessen. Konnte gerade ne Quest nicht beenden, weil der Endgegner natürlich nicht allein war sondern ich drei Gegener Lvl 8 hatte und natürlich auch keine Mitspieler auf der Map sind die man ansprechen könnte zu helfen. Nur noch Frust.

Und was soll man machen, wenn ein Game nur Frust verursacht. Aufhören!!
    Noch 2 tage Abo dann ist schluß. Sind eh immer weniger Spieler unterwegs und ich habe keine Lust mich in eine Gruppe/Gilde pressen zu lassen, nur um Questen zu können.
  • Corengar
    Corengar
    ✭✭✭
    Preachan schrieb: »
    Mein Freund mit seinem Schwert + Schild Drachenritter hatte normalerweise weniger Probleme mit vielen Mobs als ich; der ist bislang nie auf sonderliche Probleme gestoßen und kam deutlich besser zurecht als ich (und wie gesagt, bei mir gings an sich auch ganz gut, stellenweise etwas fordernder, aber machbar).
    Momentan testet er Dualwield, und es funktioniert ebenfalls.
    Jup klappt wunderbar, auch gegen 3 oder mehr Gegner^^
    Preachan schrieb: »
    Aber laut englischem Forum ist DK auch eine der stärksten Klassen.
    Jau, das Ding ist ein Killer, aber Templer hauen auch richtig fies rein.
    Eigentlich kann man jede Klasse (sofern man spielen kann) im Nahkampf rocken lassen.
    Edited by Corengar on 1. Juni 2014 09:17
  • StephanNeumann85neb18_ESO

LG FischyJones

Spiel Mal WoW,
    Blut Dk in Pure Crit-Build.
    Hastes-Build im Paladin.
    Ja ok die Tanks Dort Brauchen ne gewisse "Rache" aber es gibt jetzt wo der Content ausgelutscht ist genügen Tanks die etliche DD´s in den Schatten stellen.
  • Preachan
    Preachan
    ✭✭✭
    Ja, und ich hab bei TSW auch einzelne, wirklich besondere Tanks gesehen, die im Raid den meisten Schaden gemacht haben. Entspricht nicht der Norm, aber für manche mit tollem Build und wahrlich spezialisierter Ausrüstung machbar.

Wenn auch echt abartig *lol*
  • gamingpeb18_ESO1
    IronLion63 schrieb: »
    Also bis vor dem Patch 1.1.2 kam ich mit meinen Drachenritter (Schild und Schwert, Zweihandschwert) bestens bis VT5 zurecht, meist auch alleine und nur in Verliesen brauchte ich ne Gruppe.
    Jetzt , wo die Mobs derart stark geworden sind, sterbe ich sogar an zwei Käfern oder Tigern, wenn ich nicht aufpasse oder mal wieder ein lag dazwischen haut.

Habe auch keine Lust mehr, denn ich sehe auch keine Lösung in meinen Fährigkeitsbäumen, die mir nun besonders hilfreich wäre. Ich war und bleibe Nahkämpfer und nun kannste sowas in jeder normalen Quest vergessen. Konnte gerade ne Quest nicht beenden, weil der Endgegner natürlich nicht allein war sondern ich drei Gegener Lvl 8 hatte und natürlich auch keine Mitspieler auf der Map sind die man ansprechen könnte zu helfen. Nur noch Frust.

Und was soll man machen, wenn ein Game nur Frust verursacht. Aufhören!!
    Noch 2 tage Abo dann ist schluß. Sind eh immer weniger Spieler unterwegs und ich habe keine Lust mich in eine Gruppe/Gilde pressen zu lassen, nur um Questen zu können.
    Bis vorgestern hab ich die gleiche Rolle bzw. die gleichen Probleme gehabt.

In Schnittermark alle 5 Minuten im Dreck gelegen und alle Seelensteine verbraten, keine anderen Leute zum Questen etc etc. Progess ca. 5% LevelXp pro Stunde und Frust pur.

Hab dann auf 2Hand Schwert + 5 Medium + 2 Leichte Rüstung umgestellt.
    Mit dem Buff der Diebin komme ich auf 10% Zauberkrit und 30% Waffenkrit.

Damit ab nach Kargstein an eine Magische Anomalie. Gruppe gesucht und das Kristalll + Attronach Boss gefarmt.

Skills: Flammenleine /Umkehschlag/Geschmolzenes Arsenal/Momentum und Standarte der Macht als Ultimate (mit Arsenal zwischendurch aufladen).

Mit dieser Kombi wirst Du zu einer Damagesau , anders kann man das nicht bezeichnen. Mit ne guten Gruppe und guten Damageoutput bekommst Du bis zu 2x 37k XP pro "Durchlauf". Bei ne schlechten Gruppe bekommst Du 0 xp.

Dass sind dann praktisch 1.75% LevelXP pro 2,45 Minuten wenns gut läuft. Ohne im Dreck zu liegen, ohne sich mehr als 5 Meter bewegt zu haben. Massig Lilia Loot.

Das im VR Gebiet keine Mensch mehr ist liegt ja wohl auf der Hand.

Jetzt gehe ich wieder zurück ins VR Gebiet und mache die letzten Quest zu Ende.
    Mit 60 Seelensteinen und Lila Gear wird es denke ich einfacher.

Vielleicht , aber nur vielleicht kann da da wieder meine Lieblingskombo 1Hand/Schild spielen ....

• Thorwal
    Thorwal
    ✭✭✭
    Es ist müsig darüber zu diskutieren. Des einen Freud des anderen Leid. Für mich jedenfalls hat der Patch dafür gesorgt ESO an den Nagel zu hängen. Und von unserer 6 Mann Truppe sind alle inzwischen gegangen. Neuer Rekord nach nicht mal 5 Wochen. Was ich aber viel schlimmer finde, die ganzen Rechtfertigungen seitens der Spieler sind reine Spekulation. Von ZOS hat sich bis heute niemand offiziell zu der gesamten Thematik geäußert. Kein wieso oder warum, kein offener Brief vom Lead Designer. Nichts zum Thema Spielt wie ihr wollt. Nix. Stattdessen feiert man auf Kargstein ab und tut so als hätte es den Patch ansonsten nie gegeben. Völlig egal wie sehr sich manche Spieler im DE, FR oder EN Forum beschweren.

Handelsgilde Tamriel Basar
    http://www.tamriel-basar.de
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Wer es leicht haben will soll andere Spiele spielen, wobei es auch da kaum gutes Balancing gibt. Egal ob das spiel 10 Jahre alt ist oder 3 Jahre.

Und wen ihr gehen wollt weil ja jetzt was neues kommt.
    Viel Spaß nur soll das angeblich noch härter sein.

Wildstar ist vom Schwierigkeitsgrad sehr Ähnlich. Auch der Kampf fühlt sich ähnlich an. (in meinen Augen aber nicht so Flüssig wie bei teso)
    .

Aha, der Waffenwechsel funktioniert natuerlich auf Anhieb perfekt und fluessig, genau wie die Skills.
    Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
    Dawson Wait For It
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Waffenwechsel ist nach wie vor verbuggt/verlagt. Auch eine Folge der Anweisungen einiger "Schlauer" Leute da.
    Edited by Atreidus on 2. Juni 2014 01:36
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    ich weiss nicht, was so schwer daran sein soll, den waffenwechsel vom gcd zu lösen und ihn in der prioritätenliste ganz nach oben zu schieben? nein, leiber monatelang rumärgern mit dem teil!
    Dunmer - Nightblade
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    Immernoch alles beim alten DK=Sorc > Luft > Atmosphäre > NB=Temp. Wenn du Probleme mit nen Tank DK hast solltest du vllt was anderes spielen. Ist immernoch überstark mit ein paar neuen setitems dauer Banner spam gg
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Ich sagte es ja, dass ist für Nahkämpfer tödlich...

wozu gibt es denn in ESO überhaupt Nahkämpfer wie den Templer zum Beispiel, wenn die seit Anfang dieses Monats überhaupt nichts mehr aushalten, obwohl schwere Rüstung getragen wird???
    Caduryn schrieb: »
    Guckt mal genau hin, die haben heimlich den Mobs doppelte HP und doppelten Schaden gegeben, have fun ^^
    sind es nur die Wenigsten unter uns, die das überhaupt bemerkt haben?

Edited by Kwengie on 18. Juni 2014 12:47
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Kwengie schrieb: »
    Guckt mal genau hin, die haben heimlich den Mobs doppelte HP und doppelten Schaden gegeben, have fun ^^
    Eigentlich wurde dir genau das schon in diversen anderen Beiträgen ausführlich erklärt. Du musst keinen alten Beitrag zitieren der auf einen temporären Fehler von vor ca. 4 Wochen beruht.

Verstehe nicht warum du immer wieder versuchst alten Käse auf zu rollen der eh schon längst erledigt ist.
    Edited by Dragi on 18. Juni 2014 13:55
    Heiler schreibt man mit i
  • Corengar
    Corengar
    ✭✭✭
    Dragi schrieb: »
    Verstehe nicht warum du immer wieder versuchst alten Käse auf zu rollen der eh schon längst erledigt ist.

Naja, sein eigener [SCHNIPP] Thread wurde ja geschlossen [SCHNIPP]
    Das war ein Bug und wurde am nächsten Tag behoben.

Also kalter Kaffee.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]
    Edited by ZOS_SandraS on 1. Juli 2014 10:19
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Eine Frage hätt ich. Warum darf Schild und Schwert nicht soviel Schaden machen, wie z.B. 2 Dolche? Auf welchem Planeten lebt ihr?

Wenn Def und Heal weniger Schaden machen sollen und damit übern Kampf mehr Schaden kassieren als die sogenannten DPS Klassen sind erstere im

Groodo

Liebster Groodo,

das liegt hauptsächlich daran, dass ein Tank tanken soll, also Aggro auf sich ziehen und viel einstecken, dafür braucht er Ressourcen.

Der Heal soll - in der Gruppe - heilen.
    Sie verstehen? Daher kommt sein Name.
    Ev. noch buffen, wenn möglich und dispellen.

Ein Damagedealer hat den Namen deshalb, na wer weiss es?

Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭

Groodo

dies frage ich mich auch, warum zum Beispiel der "Magier" mehr Schaden macht als ein Tank mit Schwert und Schild.
    Ich war letztens baff, was für einen Schaden ich mit meinem Streichholz anrichte.
    ... habe nach Patch 1.2.3 gespielt gehabt.
  • Corengar
    Corengar
    ✭✭✭
    dies frage ich mich auch, warum zum Beispiel der "Magier" mehr Schaden macht als ein Tank mit Schwert und Schild.

Hm, lass mich raten, mit: "Das ist eine Design Entscheidung der Entwickler", bist du nicht zufrieden, oder?
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Zitat:
    "das liegt hauptsächlich daran, dass ein Tank tanken soll, also Aggro auf sich ziehen und viel einstecken, dafür braucht er Ressourcen."

und wie legt er dann selbst als Solist die Monster um??
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Kinners... dass aktuell die Balance nicht wirklich stimmt, ist doch bereits in der Mache. Ein DD macht eben schneller Schaden, als er einstecken muss. Der Tank muss aktuell zu viel einstecken, weil er nicht schnell genug Schaden macht. Ist bekannt. Wird adressiert. Spielt halt aktuell irgendwas was funktioniert, twinkt oder geht raus und geniesst die Sonne. Aber hört auf, dass durch alle Threads der ersten Seite hier zu ziehen wie Kaugummi.
  • gamingpeb18_ESO1
    Bitte schließen. Ist jetzt glaube ich alles nötige geschrieben worden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.