StephanNeumann85neb18_ESO schrieb: »Wer es leicht haben will soll andere Spiele spielen, wobei es auch da kaum gutes Balancing gibt. Egal ob das spiel 10 Jahre alt ist oder 3 Jahre.
Und wen ihr gehen wollt weil ja jetzt was neues kommt.
Viel Spaß nur soll das angeblich noch härter sein.
(*) Eine Frage hätt ich. Warum darf Schild und Schwert nicht soviel Schaden machen, wie z.B. 2 Dolche? Auf welchem Planeten lebt ihr?
(*) Wenn Def und Heal weniger Schaden machen sollen und damit übern Kampf mehr Schaden kassieren als die sogenannten DPS Klassen sind erstere im
Spiel verarscht und damit wird am Ende nur noch DPS mit Selfheal rumrennen.
Praktisch wird damit ein Leveln als Tank kaputt gemacht. Schwere Rüstung soll ohnehin nicht so gut sein, wie getönt wird. Da ist CC unter Umständen
wichtiger.Und wieviel CC hab ich z.B. als Templer Tank? Viel Spass, wenn da ein Heiler schon in der Normalmobgruppe ist.
Egal was ihr jetzt labert. Es soll primär Spass machen, seine Avatar zu spielen und nicht die Spieler in Masochisten und Sadisten spalten.
Groodo
Das Problem bei sowas ist immer das man dan als Heiler/Tank bis level 50 ein Build mit viel DPS hast und wenn man dan mit level V1 auf sein Heiler/Tank Build wechselt hat man keine ahnung wie man es spielen soll.FischyJones schrieb: »........
(*) Eine kleine Empfehlung von mir aus meiner TheSecretWorld-Zeit. In einem MMO wo man relativ große Freiheiten in Sachen Skillung hat, macht es Sinn einen LvL-Build zu spielen, bis man den End-Content erreicht hat.
......
LG FischyJones
FischyJones schrieb: »(*) Meines Wissens ist es in keinem mir bekannten MMO möglich, mit der Kombi Schild und Einhand Schwert, oder auch als Verteidiger, annähernd den Schaden eines Schadenausteiler zu machen.
FischyJones schrieb: »(*) Verteidigende Klassen und Heiler machen in den meisten MMOs weniger Schaden als die Schadenklassen. Eigentlich doch auch ganz nachvollziehbar, oder?
Um anschließend mit Schild und Schwert in V10 gefressen zu werden? Ach ja ich vergesse: L2P (ich Dummerchen)FischyJones schrieb: »(*) Eine kleine Empfehlung von mir aus meiner TheSecretWorld-Zeit. In einem MMO wo man relativ große Freiheiten in Sachen Skillung hat, macht es Sinn einen LvL-Build zu spielen, bis man den End-Content erreicht hat.
FischyJones schrieb: »Generell empfehle ich Dir, nochmal über deinen Build zu brüten oder Gildenmitglieder und Freunde um Rat zu fragen.
FischyJones schrieb: »Hallo @Groodo , gerne gehe ich auf Deine genannten Aspekte ein.
(*) Meines Wissens ist es in keinem mir bekannten MMO möglich, mit der Kombi Schild und Einhand Schwert, oder auch als Verteidiger, annähernd den Schaden eines Schadenausteiler zu machen.
(*) Verteidigende Klassen und Heiler machen in den meisten MMOs weniger Schaden als die Schadenklassen. Eigentlich doch auch ganz nachvollziehbar, oder?
(*) Eine kleine Empfehlung von mir aus meiner TheSecretWorld-Zeit. In einem MMO wo man relativ große Freiheiten in Sachen Skillung hat, macht es Sinn einen LvL-Build zu spielen, bis man den End-Content erreicht hat.
Generell empfehle ich Dir, nochmal über deinen Build zu brüten oder Gildenmitglieder und Freunde um Rat zu fragen.
LG FischyJones
elmou.gamingb16_ESO schrieb: »Ich finde den Schildbash nerf gerechtfertigt, kann ja nicht sein das man sich mit RM+LM durch alles und jeden durchprügelt von 1- v10.
FischyJones schrieb: »(*) Eine kleine Empfehlung von mir aus meiner TheSecretWorld-Zeit. In einem MMO wo man relativ große Freiheiten in Sachen Skillung hat, macht es Sinn einen LvL-Build zu spielen, bis man den End-Content erreicht hat.
Jup klappt wunderbar, auch gegen 3 oder mehr Gegner^^Mein Freund mit seinem Schwert + Schild Drachenritter hatte normalerweise weniger Probleme mit vielen Mobs als ich; der ist bislang nie auf sonderliche Probleme gestoßen und kam deutlich besser zurecht als ich (und wie gesagt, bei mir gings an sich auch ganz gut, stellenweise etwas fordernder, aber machbar).
Momentan testet er Dualwield, und es funktioniert ebenfalls.
Jau, das Ding ist ein Killer, aber Templer hauen auch richtig fies rein.Aber laut englischem Forum ist DK auch eine der stärksten Klassen.
FischyJones schrieb: »
(*) Meines Wissens ist es in keinem mir bekannten MMO möglich, mit der Kombi Schild und Einhand Schwert, oder auch als Verteidiger, annähernd den Schaden eines Schadenausteiler zu machen.
LG FischyJones
Bis vorgestern hab ich die gleiche Rolle bzw. die gleichen Probleme gehabt.IronLion63 schrieb: »Also bis vor dem Patch 1.1.2 kam ich mit meinen Drachenritter (Schild und Schwert, Zweihandschwert) bestens bis VT5 zurecht, meist auch alleine und nur in Verliesen brauchte ich ne Gruppe.
Jetzt , wo die Mobs derart stark geworden sind, sterbe ich sogar an zwei Käfern oder Tigern, wenn ich nicht aufpasse oder mal wieder ein lag dazwischen haut.
Habe auch keine Lust mehr, denn ich sehe auch keine Lösung in meinen Fährigkeitsbäumen, die mir nun besonders hilfreich wäre. Ich war und bleibe Nahkämpfer und nun kannste sowas in jeder normalen Quest vergessen. Konnte gerade ne Quest nicht beenden, weil der Endgegner natürlich nicht allein war sondern ich drei Gegener Lvl 8 hatte und natürlich auch keine Mitspieler auf der Map sind die man ansprechen könnte zu helfen. Nur noch Frust.
Und was soll man machen, wenn ein Game nur Frust verursacht. Aufhören!!
Noch 2 tage Abo dann ist schluß. Sind eh immer weniger Spieler unterwegs und ich habe keine Lust mich in eine Gruppe/Gilde pressen zu lassen, nur um Questen zu können.
StephanNeumann85neb18_ESO schrieb: »Wer es leicht haben will soll andere Spiele spielen, wobei es auch da kaum gutes Balancing gibt. Egal ob das spiel 10 Jahre alt ist oder 3 Jahre.
Und wen ihr gehen wollt weil ja jetzt was neues kommt.
Viel Spaß nur soll das angeblich noch härter sein.
Wildstar ist vom Schwierigkeitsgrad sehr Ähnlich. Auch der Kampf fühlt sich ähnlich an. (in meinen Augen aber nicht so Flüssig wie bei teso)
.
Schattenfluegel schrieb: »Ich sagte es ja, dass ist für Nahkämpfer tödlich...
sind es nur die Wenigsten unter uns, die das überhaupt bemerkt haben?Guckt mal genau hin, die haben heimlich den Mobs doppelte HP und doppelten Schaden gegeben, have fun ^^
Eigentlich wurde dir genau das schon in diversen anderen Beiträgen ausführlich erklärt. Du musst keinen alten Beitrag zitieren der auf einen temporären Fehler von vor ca. 4 Wochen beruht.
Verstehe nicht warum du immer wieder versuchst alten Käse auf zu rollen der eh schon längst erledigt ist.
Das war ein Bug und wurde am nächsten Tag behoben.sind es nur die Wenigsten unter uns, die das überhaupt bemerkt haben?
Eine Frage hätt ich. Warum darf Schild und Schwert nicht soviel Schaden machen, wie z.B. 2 Dolche? Auf welchem Planeten lebt ihr?
Wenn Def und Heal weniger Schaden machen sollen und damit übern Kampf mehr Schaden kassieren als die sogenannten DPS Klassen sind erstere im
Groodo
Guckt mal genau hin, die haben heimlich den Mobs doppelte HP und doppelten Schaden gegeben, have fun ^^
Eine Frage hätt ich. Warum darf Schild und Schwert nicht soviel Schaden machen, wie z.B. 2 Dolche? Auf welchem Planeten lebt ihr?
Wenn Def und Heal weniger Schaden machen sollen und damit übern Kampf mehr Schaden kassieren als die sogenannten DPS Klassen sind erstere im
Praktisch wird damit ein Leveln als Tank kaputt gemacht. Schwere Rüstung soll ohnehin nicht so gut sein, wie getönt wird. Da ist CC unter Umständen
wichtiger.Und wieviel CC hab ich z.B. als Templer Tank? Viel Spass, wenn da ein Heiler schon in der Normalmobgruppe ist.
Egal was ihr jetzt labert. Es soll primär Spass machen, seine Avatar zu spielen und nicht die Spieler in Masochisten und Sadisten spalten.
Groodo