Hehe wurde schon erwähnt muss aber anscheined 10x wiederholt werden^^
Desweiteren hat der Skill "Schildstoß" der stuned (aktiver Skill Einhand/Schild) auch nix mit dem Schildbash (passiver Skill Einhand/Schwert) zu tun, der nur dann stuned wenn der Gegner eine Heavy Attack fährt.
Von daher alles beim alten nur weniger Schaden und etwas mehr Ausdauerverbrauch auf Schildbash.
Der DK wurde sogar positiv generft.
P.S: Von daher lieber @papacracker bist du dann eben ein shildbashspammernder templer
Was wurde denn nun generft? Schildstoß? Also der Skill der den gegner 2 Sek stunned und dann 8 sek verwirrt, oder der Schildschlag mittels linker Mousetaste wärend man die Rechte festhält?
Und wenn beide, in welchem Umfang bitte?
Wenn deine Zahlen stimmen bedeutet das (ohne Schmuck)XxxBlinkYxxX schrieb: »Was wurde denn nun generft? Schildstoß? Also der Skill der den gegner 2 Sek stunned und dann 8 sek verwirrt, oder der Schildschlag mittels linker Mousetaste wärend man die Rechte festhält?
Mir gehts Hauptsächlich um Schildschlag welcher trotz 3x 28 Schaden auf Schildschläge bei Schmuck und voll ausgebautem Tree nun anstelle von rund 350 Schaden knapp 140 macht.
Und da die anderen Fähigkeiten sehr an Ausdauer oder Mana nagen,ist es fast unmöglich auch nur 1 Gegner ohne fast zu sterben zur Strecke zu bringen.
Hehe wurde schon erwähnt muss aber anscheined 10x wiederholt werden^^
Desweiteren hat der Skill "Schildstoß" der stuned (aktiver Skill Einhand/Schild) auch nix mit dem Schildbash (passiver Skill Einhand/Schwert) zu tun, der nur dann stuned wenn der Gegner eine Heavy Attack fährt.
Von daher alles beim alten nur weniger Schaden und etwas mehr Ausdauerverbrauch auf Schildbash.
Der DK wurde sogar positiv generft.
P.S: Von daher lieber @papacracker bist du dann eben ein shildbashspammernder templer
Was wurde denn nun generft? Schildstoß? Also der Skill der den gegner 2 Sek stunned und dann 8 sek verwirrt, oder der Schildschlag mittels linker Mousetaste wärend man die Rechte festhält?
gamingpeb18_ESO1 schrieb: »Bin jetzt gerade VR9 geworden und kriege im Malabal Tor Gebiet dermassen einen auf die Fr*** dass das Spiel praktisch unspielbar ist.
Zweimobs sind ne Herausforderung und 3 Mobs ohne Ultimate unschaffbar. Minibosse nur durch dauerstun besiegbar.
Bin glaube ich im falschen Film .....
... Also als Nightblade ist das standard ... ich weiß nicht warum du jetzt meckerst das ging vielen anderen schon davor so kann mich da BuggeX nur anschließen
So sah ein Kampf Endubetrachtet bei mir so aus:
100 Stoß
95 Stoß
82Stoß
65Stoß
56 Stoß
42Stoß
28 Stoß
19Stoß
7 ooe
(Stoß bedeutet auch hier Schildschalg aus dem Block herraus)
Vielleicht solltest Du bis nächste Woche einfach mal Pause machen oder Twinken gehen bis die das Vet-prob gelöst haben. Ansonsten hilft einfach mal lesen.
So sah ein Kampf Endubetrachtet bei mir so aus:
100 Stoß
95 Stoß
82Stoß
65Stoß
56 Stoß
42Stoß
28 Stoß
19Stoß
7 ooe
(Stoß bedeutet auch hier Schildschalg aus dem Block herraus)
Hast du denn nicht noch andere Fähigkeiten benutzt oder nur Schildstöße um Gegner zu auszuschalten ?
Das schaut schwer nach Schildstoß SPAM aus.
Keine Rotation von mehreren Fähigkeiten ?
@ Maddrax nee hab den Poster zwei über Dir gemeint
Die Werte:
Tödliche Wucht 1= 25% Endu 50% Mehr Schaden (alt)
Tödliche Wucht 1= 20% Endu 50% Mehr Schaden (neu)
Tödliche Wucht 2= 50% Endu 100% Mehr Schaden (alt)
Tödliche Wucht 2= 40% Endu 100% Mehr Schaden (neu)
hast Du aus dem Tooltip? Woher hast Du die alten Werte oder hast Du die alle im Kopf? :P
Hm dann stimmen die Patchnotes auch nicht 100%
Ich hatte ja schon mal vor einigen Wochen geschrieben,dass sie den passiven Skillmarcel.hirschb16_ESO schrieb: »Wow, da kommen die ganzen 1 Tasten Spammer plötzlich raus.
Es sollte doch wirklich klar gewesen sein, dass Bash eindeutig zu stark war und der Nerf unausweichlich und richtig ist. Aber der Thread zeigt wiedermal dass manche Leute den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
gamingpeb18_ESO1 schrieb: »Bin jetzt gerade VR9 geworden und kriege im Malabal Tor Gebiet dermassen einen auf die Fr*** dass das Spiel praktisch unspielbar ist.
Zweimobs sind ne Herausforderung und 3 Mobs ohne Ultimate unschaffbar. Minibosse nur durch dauerstun besiegbar.
Bin glaube ich im falschen Film .....
...
Die Anhebung von Leben und Schaden bei Gegnern im VR Bereich war nicht geplant und es wird in den nächsten ca. 24h zurückgesetzt werden.