Deemerundso schrieb: »Ihr seid solche weinerlichen Kinder....!
Es ist echt nicht zu fassen, was passiert wenn man bockigen Pascals und Jaquelines etwas vorsetzt, was nicht schon durchgespeichelt, vorgekaut und kleingeschlagen ist.
"Oh, es wird mir eine Herausforderung gestellt.... ich verschwinde."
Ich weiß nicht, ob 1. ich Euch auslachen oder bemitleiden soll.
Wenn 2. Eure (höchstwahrscheinlich immergleiche) Taktik, die ihr bei jedem Gegner angewendet habt, nicht mehr funktioniert, dann probiert doch mal aus, ob es auch noch andere Wege gibt eine Situation zu meistern.
Außerdem besteht nach einem Patch auch immer die Möglichkeit, dass es sich um einen Bug handelt. Zumindest ist mir noch nichts bekannt, dass sich irgendwo ein Verantwortlicher dazu geäußert hätte.
3. Und sofort kommen die bockigen Kommentare hoch, das ABO zu kündigen ("dann spiel ich nicht mehr mit"), die Klasse fallen zu lassen und eine andere spielen ("ich will den Bagger nicht, ich nehm mir jetzt die He-Man-Figur), und so weiter und so weiter...
4. Tut mir leid Jungs und Mädels, aber mit der Vorgehensweise "Hauptsache erstmal rumkacken" werdet ihr nie Euren Spaß finden.
5. Ich hab mich übrigens gerade dazu entschieden Euch auszulachen
Dennoch 6. wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß beim spielen... die wahre Hoffnung stirbt ja bekanntlich nie.
Hallo alle zusammen!
Wir schätzen euer Feedback zu diesem sehr wichtigen Thema und begrüßen den Austausch von Argumenten. Aber wir möchten euch daran erinnern, konstruktiv, höflich und beim Thema zu bleiben. Persönliche Angriffe werden unter keinen Umständen toleriert. Bitte beachtet unsere Forenregeln und bedenkt diese wenn ihr euch an einer Diskussion in unserem Forum beteiligt.
Vielen Dank!
Raggna-Kane schrieb: »Natürlich heul ich erst mal rum.
Ich hab bis lvl 26 einen Char gespielt der sich durch Mobs gewühlt hat wie ein heises Messer durch Butter. War das herausfordernd? Nein! Hat das Spaß gemacht? Ja!
Jetzt hab ich einen Char dessen Hauptschadens Skill in Grund und Boden gestamft wurde. Bin ich des wegen angepisst? Ja!
Und wenn Einhand und Schild schon für den Tank sein soll warum hat man dann den Skill nicht auch voll auf Tank geändet? Z.B Shild Bash verbraucht 50% weniger Ausdauer macht aber nicht mehr Schaden dafür werden die Kosten fürs Blocken weiter gesengt. So kämme man besser mit seiner Ausdauer zurecht und könnte sich zum Schaden machen irgendwas neues suchen.
Werd ich jetzt aufhören? Nein.
Werd ich versuchen den Tank jetzt etwas anders zu spielen? Ja, aber das geht ja nicht in 5 Minuten, da muss man ja erstmal Testen was man noch für Möglichkeiten hat.
Sollte sich der Tank mir dann wieder Spaß mach spiel ich ihn weiter sonst nicht.
Das hat auch nichts mit drohen zutun es geht einfach darum das es ein Spiel ist das Spaß machen soll, macht es keinen Spaß versuche ich erst mal was anderes und wenn das auch keinen Spaß macht lasse ich es halt.
Mit ein Grund warum ich so angepisst bin sind die Patchnotes.
da steht:
"Wucht erzielt nun mehr Schaden, wenn ihr ein Ziel erfolgreich unterbrecht, und weniger Schaden, wenn das Ziel nicht am Zaubern ist."
Das mehr schaden ist in meinem Level von 97 auf 106, das weniger ist von 97 auf 41. Hätten die da nicht schreiben können etwas mehr Schaden wenn ihr unterbrecht und sehr viel weniger wenn der mob nicht zaubert? dann wäre die Überrachung nicht so groß gewesen.
Auch wirkt sich der Buff Erutive Waffe nicht mehr so positive auf den Schaden aus, vorher +20% jetzt nur noch + 10%.
Und auf Instabiele Flamme den ich im Moment erst mal nehme um Schaden zu machen hat der Buff garkeinen Einfluß da es kein Waffenschaden ist.
the7thguest schrieb: »Also mein DK ist noch Level 5, insofern halte ich mich aus den Skill Diskussionen raus, aber wenn ich richtig informiert bin, dann wurde der Schildschlag doch nicht generft, sondern KORRIGIERT und funktioniert jetzt so, wie er gedacht war...
Insofern, einem Fehler im Spiel nachtrauern weil es euer Spielen erleichtert hat ist schon etwas... nennen wir es merkwürdig... seht Ihr selber ein, hoffe ich.
Übrigends, ich bin gerne bereit, mit meiner Frostmagierin jedem DK Unterstützung zu leisten, wenn er mich ingame anspricht und Hilfe braucht. Dafür haltet Ihr mir dann aber auch die Mobs vom Leib, mir gehen diese möchtegern Soldaten auf den Sack, die meinen mit DPS jede Aggro halten zu können und keine Ahnung von CC haben.
MfG
7th
Raggna-Kane schrieb: »the7thguest schrieb: »Also mein DK ist noch Level 5, insofern halte ich mich aus den Skill Diskussionen raus, aber wenn ich richtig informiert bin, dann wurde der Schildschlag doch nicht generft, sondern KORRIGIERT und funktioniert jetzt so, wie er gedacht war...
Insofern, einem Fehler im Spiel nachtrauern weil es euer Spielen erleichtert hat ist schon etwas... nennen wir es merkwürdig... seht Ihr selber ein, hoffe ich.
Übrigends, ich bin gerne bereit, mit meiner Frostmagierin jedem DK Unterstützung zu leisten, wenn er mich ingame anspricht und Hilfe braucht. Dafür haltet Ihr mir dann aber auch die Mobs vom Leib, mir gehen diese möchtegern Soldaten auf den Sack, die meinen mit DPS jede Aggro halten zu können und keine Ahnung von CC haben.
MfG
7th
Doch er wurde genervt. Das steht nur nicht unter Einhand + Schild in den Patchnotes sondern unter "Kampf und Spielfluß" (oder soähnlich).
+ Dort steht:
"Wucht erzielt nun mehr Schaden, wenn ihr ein Ziel erfolgreich unterbrecht, und weniger Schaden, wenn das Ziel nicht am Zaubern ist." Das weniger sind bei mir so 55% weniger Schaden bei gleichzeiteg hoherm Ausdauerverbrauch.
Korrigiert wurde lediglich das Shild Bash in verbindung mit Schmuck zuviel Schaden gemacht hat. Da ich aber keinen solchen Schmuck hatte trift das bei mir nicht zu.
Ansonnsten hab ihr ja recht Shild Bash war zu Stark für eine Defensive Klasse, aber jetzt ist der Passive Skill kaum noch zu gebrauchen. Der Schaden den man aus dem Skill gewinnt ist mehr oder weniger Nutzlos und er bringt auch kaum Vorteile bei einer devensiven Spielweise.
Hier sollte sich Zenimax mal entscheiden entweder sind die Einhand + Schild skills zum Tanken oder um Schaden zu machen aber nicht ein wenig von jedem.
So wie es zurzeit ist trimmt man seinen Tank am besten Auf Mana und lässt die Fertigkeiten aus 1H & Schild außen vor. Das Schild trägt man dann nur wegen seiner Stats, mehr kann man von dieser Waffengattung momentan nicht gebrauchen.
Deemerundso schrieb: »Ihr seid solche weinerlichen Kinder....!
Es ist echt nicht zu fassen, was passiert wenn man bockigen Pascals und Jaquelines etwas vorsetzt, was nicht schon durchgespeichelt, vorgekaut und kleingeschlagen ist.
"Oh, es wird mir eine Herausforderung gestellt.... ich verschwinde."
Nicht jeder hat ein gutes Movement. Mit meiner Frau würde ich zu gern dieses Spiel spielen - sie hat es auf meinem Account probiert, leider ist es für MMO-Anfänger wirklich eine harte Nuss. So spiele ich weiterhin alleine. Doch seit diesem Nerv - fehlt mir auch die Lust. Ich hab keine Lust mich durch dieses Spiel durchzusterben. Man hat es im Alltag schon schwer genug - dann will man wenigstens im Spiel ein Held sein - lacht dabei. Schade ... Hoffe es ist nur vorübergehend ...
Raggna-Kane schrieb: »Nicht jeder hat ein gutes Movement. Mit meiner Frau würde ich zu gern dieses Spiel spielen - sie hat es auf meinem Account probiert, leider ist es für MMO-Anfänger wirklich eine harte Nuss. So spiele ich weiterhin alleine. Doch seit diesem Nerv - fehlt mir auch die Lust. Ich hab keine Lust mich durch dieses Spiel durchzusterben. Man hat es im Alltag schon schwer genug - dann will man wenigstens im Spiel ein Held sein - lacht dabei. Schade ... Hoffe es ist nur vorübergehend ...
Nach einigen Skill änderungen geht es auch jetzt wieder als DK, Schwere Rüstung, Einhand + Schild.
Rustung mit Schutzkreis aus der Kriegergilde hoch ziehn, Schaden fast nur noch mit Instabiele Flamme und dabei ständig Blocken. ( Man kann Skills casten und gleichzeitig Blocken) dauert est was länger aber geht immer noch gegen 3 Mobs auf gleichem Level (bin lvl 29)oder gegen Worldbosse solo, dort dann meist mit Standarte.
Werde morgen mal mal Einhand+ Schild und leichte Rüstung testen.
Rüstung mit Schutzkreis und gespikte Rüstung hoch ziehn, und Schaden über Brennende Glut ( der ander Morpf von Instbile Flamme) der einen Heilt, Lavapeitsche und den Feuerspucker skill. mit leichte rüstung sollte Magika reg sohoch sein das man die Skill gut spamen kann ohne oom zu gehen.
Lustig wie sich hier die ganzen Lowies mit super Tips zu Wort melden. Versuch das mal im VR6+ Gebiet. Drei Mobs bedeuten eigentlich immer Deinen Tod, weil der Ausdauer/Magicka-Haushalt komplett hinüber ist.
Wie Witzig, da wird die OP-Klasse schlecht hin bissl angepasst und dann kommt schon der erste flame
Bin DK-V10 und habe im V10 Gebiet keine Probleme....
edit: Gebiet 9 + 10 war vorher auch schon schwerer als der Rest...
Raggna-Kane schrieb: »Nicht jeder hat ein gutes Movement. Mit meiner Frau würde ich zu gern dieses Spiel spielen - sie hat es auf meinem Account probiert, leider ist es für MMO-Anfänger wirklich eine harte Nuss. So spiele ich weiterhin alleine. Doch seit diesem Nerv - fehlt mir auch die Lust. Ich hab keine Lust mich durch dieses Spiel durchzusterben. Man hat es im Alltag schon schwer genug - dann will man wenigstens im Spiel ein Held sein - lacht dabei. Schade ... Hoffe es ist nur vorübergehend ...
Nach einigen Skill änderungen geht es auch jetzt wieder als DK, Schwere Rüstung, Einhand + Schild.
Rustung mit Schutzkreis aus der Kriegergilde hoch ziehn, Schaden fast nur noch mit Instabiele Flamme und dabei ständig Blocken. ( Man kann Skills casten und gleichzeitig Blocken) dauert est was länger aber geht immer noch gegen 3 Mobs auf gleichem Level (bin lvl 29)oder gegen Worldbosse solo, dort dann meist mit Standarte.
Werde morgen mal mal Einhand+ Schild und leichte Rüstung testen.
Rüstung mit Schutzkreis und gespikte Rüstung hoch ziehn, und Schaden über Brennende Glut ( der ander Morpf von Instbile Flamme) der einen Heilt, Lavapeitsche und den Feuerspucker skill. mit leichte rüstung sollte Magika reg sohoch sein das man die Skill gut spamen kann ohne oom zu gehen.
Lustig wie sich hier die ganzen Lowies mit super Tips zu Wort melden. Versuch das mal im VR6+ Gebiet. Drei Mobs bedeuten eigentlich immer Deinen Tod, weil der Ausdauer/Magicka-Haushalt komplett hinüber ist.
Vielleicht solltest Du mal zur Abwechslung eine der anderen Klassen im Veteranengebiet spielen. Du wirst feststellen, dass der DK im Vergleich dazu immer noch einfacher zu spielen ist
Raggna-Kane schrieb: »Das Shild Bash genervt wurde war ja irgendwie klar.
Ich mach jetzt mit meinem lvl 26 Char nur noch 41 Schaden anstatt 97 und auch der Buff von Erupdirter Falme (oder so ähnlich) bringt mir nur noch 10% mehr schaden von Shild Bash anstatt wie vor her 20% mehr. Alles werte ohne eine erhöhung durch Schmuk. also wurde der "Normale" Shild Bash" ganz schön runter gedreht.
Ach ja es gab aber auch eine erhöhung wenn ich den Mob beim casten unterbreche, dann mache ich anstatt 97 nun 103 Schaden also satte 6 Schaden mehr.
Das alles würde ich ja nicht mal schlimm finden wenn es den alternativen geben würde, aber alle DK Skills die ich bis jetzt habe machen den meisten schaden über DOTs und wenn ich die vor auslaufen des DOTs neu caste verschenke ich ja massive Schaden.
LavaPeitche (Die ich noch nicht habe) macht zwar nur direkten Schaden kostet aber viel Magika.
Und die Waffen Skills verbrauchen Ausdauer die ich zum Blocken brauche.
Ich benutze jetzt erstmal Intabiele Flame als Schadensskill, leder ist der Dot des Kills so leider verschwendet aber was solls. Magika geht so auch schnell zuende und fehlt dann wenn es mal knapp wird um Grünes Drachenblut zu casten.
So wie jetzt ist der Dk Tank nur noch in Instanzen und bei Worldbossen zu gebrauchen wo er in der Gruppe Spielt und halt nur tank und andere den Schaden machen.
Da man aber in der Levelphase zu 95% keinen Tank braucht weil jeder DD die Mobs alleine machen kann, ist da der Tank auch auf sich allein gestellt und darf sich dann durch die Quest quällen.
Flammenglanz schrieb: »Gut ich habe 1 skill ausgetauscht und kann jetzt mit meinem DK-Tank wieder recht gut austeilen.
Und nochmal für die die hier lustige Videos posten wo ein dk irgendwas solo macht: ........ na klar so gesehen könnte das jeder dk von den voraussetzungen her aber nicht alle......... nicht hinter jedem dk sitzt der selbe spieler ......... bedeutet das nicht das alle dk spieler die über-mega-super-duper-heros/dd's sind......
andreas.rudroffb16_ESO schrieb: »Flammenglanz schrieb: »Gut ich habe 1 skill ausgetauscht und kann jetzt mit meinem DK-Tank wieder recht gut austeilen.
Und nochmal für die die hier lustige Videos posten wo ein dk irgendwas solo macht: ........ na klar so gesehen könnte das jeder dk von den voraussetzungen her aber nicht alle......... nicht hinter jedem dk sitzt der selbe spieler ......... bedeutet das nicht das alle dk spieler die über-mega-super-duper-heros/dd's sind......
ich musste es etwas kürzen, aber das trifft es
(was gekürzt wurde stand bei den ......, der Rest ist 1:1 zitiert)