FischyJones schrieb: »Ihr DKs seit eh viel zu stark. Dieser kleine Dämpfer wird euch mal gut tun und hoffentlich auf den Boden der Tatsachen, zu den anderen Klassen hohlen.
Im PvP seid ihr ja nach wie vor die Overlords. Da freut es mich, dass ihr im PvE wenigstens mal eine drauf bekommt.
Das finde ich jetzt etwas unschön formuliert. Stell dir mal vor man würde deine Klasse so behandeln.
Da sieht man wiedermal dass einige echt 0 Ahnung haben.
Schildschlag ist eine essentielle Fertigkeit . Ohne die macht der DK der soundso schon weniger Schaden macht noch weniger Schaden und kann die Gegner auch weniger unterbrechen/stunnen.
Aber naja. wir werden sehen ob sichd as ändert oder ob sich an den Abos was ändern muss.
Dann können die ganzen elitären spieler für sich allein sein.
FischyJones schrieb: »Ihr DKs seit eh viel zu stark. Dieser kleine Dämpfer wird euch mal gut tun und hoffentlich auf den Boden der Tatsachen, zu den anderen Klassen hohlen.
Im PvP seid ihr ja nach wie vor die Overlords. Da freut es mich, dass ihr im PvE wenigstens mal eine drauf bekommt.
Das finde ich jetzt etwas unschön formuliert. Stell dir mal vor man würde deine Klasse so behandeln.
Das wäre sicher schlimm. Aber meine Klasse benötigt eher Buffs als Nerfs, also mache ich mir da keine Sorgen. Leider kann ich für diese DK Bash Leute nur Hass empfinden und ja, es erfüllt mich mit Genugtuung, dass endlich die lang ersehnten Nerfs hageln.
Auf das weitere Folgen mögen.
Naja. Ich meine nur Der DK ist jetzt tot gepatcht. Es wird keiner mehr Tank skillen wollen auf dem. und der war vorher die einzige richtige Tank klasse. Wozu denn auch? um andauernd zu sterben? Vorher war das ja gut ausbalanchiert und sicher hatte man oft Hilfe gebraucht. Aber das wurde ja jetzt zerstört.
Nichtmal 1 0815 Gegner kann man mehr besiegen. Und wenn man sich Hoffnungen macht dass man 3 Gegner auf einmal bald besiegt hat kommen 5 andere angerannt bis man entnervt aufgibt und das Spiel virtuell an die Wand wirft.
Und Schildschlag nicht essentiell?
CC nicht wichtig?
Stun egal?
Was soll das?
Schildschlag ist eine der Grundfertigkeiten für Tanks.
Da die anderen Skils eh nichts taugen.
FischyJones schrieb: »Naja. Ich meine nur Der DK ist jetzt tot gepatcht. Es wird keiner mehr Tank skillen wollen auf dem. und der war vorher die einzige richtige Tank klasse. Wozu denn auch? um andauernd zu sterben? Vorher war das ja gut ausbalanchiert und sicher hatte man oft Hilfe gebraucht. Aber das wurde ja jetzt zerstört.
Nichtmal 1 0815 Gegner kann man mehr besiegen. Und wenn man sich Hoffnungen macht dass man 3 Gegner auf einmal bald besiegt hat kommen 5 andere angerannt bis man entnervt aufgibt und das Spiel virtuell an die Wand wirft.
CC nicht wichtig?
Stun egal?
Was soll das?
Nicht aufregen. Ist spätestens am Dienstag wieder gegessen.
FischyJones schrieb: »Naja. Ich meine nur Der DK ist jetzt tot gepatcht. Es wird keiner mehr Tank skillen wollen auf dem. und der war vorher die einzige richtige Tank klasse. Wozu denn auch? um andauernd zu sterben? Vorher war das ja gut ausbalanchiert und sicher hatte man oft Hilfe gebraucht. Aber das wurde ja jetzt zerstört.
CC nicht wichtig?
Stun egal?
Was soll das?
CC nicht wichtig?
Stun egal?
Was soll das?
Hoffen wirs .
Geh ich halt derweile bei Wildtangent casual Spiele daddeln. (nein das ist keine Konkurenz sondern eine Art Verleihshop)
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo zusammen,
Die Regler für die Veteraneninhalte wurden etwas zu hoch eingestellt. Wir werden das zurücknehmen.
Naja. Ich meine nur Der DK ist jetzt tot gepatcht. Es wird keiner mehr Tank skillen wollen auf dem. und der war vorher die einzige richtige Tank klasse. Wozu denn auch? um andauernd zu sterben? Vorher war das ja gut ausbalanchiert und sicher hatte man oft Hilfe gebraucht. Aber das wurde ja jetzt zerstört.
CC nicht wichtig?
Stun egal?
Was soll das?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo zusammen,
Die Regler für die Veteraneninhalte wurden etwas zu hoch eingestellt. Wir werden das zurücknehmen.
die mobs wurden zu stark gebufft, wurde von kaischober schon bestätigt. dürft euch als freuen, kommt wieder alles zum alten, bis auf dass dk´s keine shieldbashspammenden 3tasten chars mehr sind und auch wohl nie sein sollten.
essenzielle fähigkeit*lach*
die mobs wurden zu stark gebufft, wurde von kaischober schon bestätigt. dürft euch als freuen, kommt wieder alles zum alten, bis auf dass dk´s keine shieldbashspammenden 3tasten chars mehr sind und auch wohl nie sein sollten.
essenzielle fähigkeit*lach*
Du weißt schon das man nur 5 Fähigkeiten nutzen kann. Davon 3 regelmäßig zu nutzen ist eine gute Quote.
Und wenn wir bis nächste Woche gewartet hätten, dann hätte es Beschwerden gegeben, wann Kargstein denn endlich kommt, weil man das doch so schön am Wochenende spielen wollte.Was echt (sry) doof ist von den Betreibern, ist, den Patch auf ein Wochenende aufzuspielen, wo die meisten Leute entspannt spielen wollen. Das sollte man vielleicht mal zukünftig in die Überlegungen mit einführen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Und wenn wir bis nächste Woche gewartet hätten, dann hätte es Beschwerden gegeben, wann Kargstein denn endlich kommt, weil man das doch so schön am Wochenende spielen wollte.Was echt (sry) doof ist von den Betreibern, ist, den Patch auf ein Wochenende aufzuspielen, wo die meisten Leute entspannt spielen wollen. Das sollte man vielleicht mal zukünftig in die Überlegungen mit einführen.
Unser Arbeitstag hier ist erst zur Hälfte um, von Überstunden ganz zu schweigen. Der Fix für den Schwierigkeitsgrad der Veteranenmonster sollte innerhalb von 24 Stunden auf den Servern sein (ohne das sie heruntergefahren werden müssen).
Danke für die Info. Das "Ihr" Supporter am wenigsten für die Probleme könnt wird ja hoffentlich jeder wissen. Ich hoffe dass ihr aber zumindestens genug Manpower habt um das ganze abzufangen.ZOS_KaiSchober schrieb: »
Unser Arbeitstag hier ist erst zur Hälfte um, von Überstunden ganz zu schweigen. Der Fix für den Schwierigkeitsgrad der Veteranenmonster sollte innerhalb von 24 Stunden auf den Servern sein (ohne das sie heruntergefahren werden müssen).
Jup, schon traurig wie wenig sich die Leute hier mit den Fertigkeiten auskennen.XxxBlinkYxxX schrieb: »Die gesammte Überschrift dieses Theards ist falsch... nicht DK ist nun Unspielbar sonder 1H & Schild.