gamingpeb18_ESO1 schrieb: »Bin jetzt gerade VR9 geworden und kriege im Malabal Tor Gebiet dermassen einen auf die Fr*** dass das Spiel praktisch unspielbar ist.
Zweimobs sind ne Herausforderung und 3 Mobs ohne Ultimate unschaffbar. Minibosse nur durch dauerstun besiegbar.
Bin glaube ich im falschen Film .....
gamingpeb18_ESO1 schrieb: »
Zweimobs sind ne Herausforderung und 3 Mobs ohne Ultimate unschaffbar. Minibosse nur durch dauerstun besiegbar.
Probleme hatte ich bis gestern als V10 auch nicht. Geh da mal heute hin und pull Dir mal ne schöne 3er Gruppe. Mal sehen ob Du da immer noch so großspurig daher redest.
Wie Witzig, da wird die OP-Klasse schlecht hin bissl angepasst und dann kommt schon der erste flame
Probleme hatte ich bis gestern als V10 auch nicht. Geh da mal heute hin und pull Dir mal ne schöne 3er Gruppe. Mal sehen ob Du da immer noch so großspurig daher redest.
3er Gruppe was? Hatte vorher Probleme mit Mage, da wird sich relative wenig ändern. Meles sind nach wie vor kein Problem. Ich zu meine Teil benutze ja sehr gerne Versteinern um einen zu Stunen, naja L2P und so....
Ich finde ja solche Ansagen immer witzig, die mit dem Finger auf einen zeigen und sagen jetzt weißt Du mal wie sich das anfühlt. Andererseits wird im Chat immer nach Tanks gerufen weil sich keiner findet.Probleme hatte ich bis gestern als V10 auch nicht. Geh da mal heute hin und pull Dir mal ne schöne 3er Gruppe. Mal sehen ob Du da immer noch so großspurig daher redest.
3er Gruppe was? Hatte vorher Probleme mit Mage, da wird sich relative wenig ändern. Meles sind nach wie vor kein Problem. Ich zu meine Teil benutze ja sehr gerne Versteinern um einen zu Stunen, naja L2P und so....
Ja das hilft Dir relativ wenig wenn die 2 verbliebenen Gegner jetzt den doppelten Schaden raushauen, naja L2Read und so ...
gamingpeb18_ESO1 schrieb: »Bin jetzt gerade VR9 geworden und kriege im Malabal Tor Gebiet dermassen einen auf die Fr*** dass das Spiel praktisch unspielbar ist.
Bin glaube ich im falschen Film .....
Ihr DKs seit eh viel zu stark. Dieser kleine Dämpfer wird euch mal gut tun und hoffentlich auf den Boden der Tatsachen, zu den anderen Klassen hohlen.
Im PvP seid ihr ja nach wie vor die Overlords. Da freut es mich, dass ihr im PvE wenigstens mal eine drauf bekommt.