rgsataicub18_ESO schrieb: »Mal eine Frage an den Moderator/Administrator : Kannst Du uns mal eine Erklärung seitens Zenimax posten warum der Templer generft wurde ?
Es muss doch einen Grund gegen warum der unfassbare DMG des Templers kastriert wurde...
TL,dr: Die Waffenlinie wurde beschnitten, nicht der "starke Templer"
rgsataicub18_ESO schrieb: »Mal eine Frage an den Moderator/Administrator : Kannst Du uns mal eine Erklärung seitens Zenimax posten warum der Templer generft wurde ?
Es muss doch einen Grund gegen warum der unfassbare DMG des Templers kastriert wurde...
Weil nicht der Templer generft wurde, sondern die Einhand-Schild-Linie.
Kurz, es betrifft alle Charaktäre (ich sage bewusst nicht Klassen) die diese Waffenart nutzen.
(so auch mein Zauberer mit Schwertschild ( DaoC-Donnerkriegernachbau)
Lesen kann man scheinbar nur von den beiden "Hauptklassen" Templer und Drachenritter die (teilweise zu recht) schimpfen über die 80% Schadensreduktion... eigentlich müssten Donnerkrieger, pardon: Zauberer, als auch Nachklingen, welche Einhand-Schild nutzen, ebenfalls Threads eröffnen.
Aber sobald man nicht Mainstream geskillt ist, geht man halt in die passenden Threads bevor sich die "Only-One-Build-to-win-Roxxer" darüber echauffieren warum ein Zauberer etc seinen Senf zu dem Thema dazugibt
(Nur Spass, es möge ein jeder so spielen wie er mag und sich nicht angegriffen fühlen)
TL,dr: Die Waffenlinie wurde beschnitten, nicht der "starke Templer"
[/quote
Dann wurde Biting Jabs im letzten Patch nicht generft oder wie ? Soweit ich jetzt weiß sollen ja bald die Kosten für diese Fähigkeit auch erhöht werden d.h. es wird weiter an diesem Skill rumgedoktert ...
Und ja, die 1H/Schild Waffenlinie ist keine Templer-Fähikeit. Leider war das aber eine Möglichkeit die Schwächen des Templer etwas auszugleichen um einigermaßen mit den anderen Klassen mitzuhalten. 1H/Schild + Biting Jabs funktionierte ganz gut und war die einzige wirklich gute Nahkampf-Option für den Templer.
Muss wohl so sein. Meine passende Templer-Antwort in Schnittermark ist:
Was mich ziemlich stinkig macht.
Wenn die schon so ne aktion bringen mit dem Templer "nerf" oder wie die es auch nennen wollen, hätten sie wenigstens einen komplet skill reset spendieren können. Ich hab mein Tank komplet umgeskillt auf destro/Heilstab was mich 17500 fürn skill reset und 4500 fürn Attribut reset gekostet hat.