Unfassbar das Du nicht lesen kannst.marcel.hirschb16_ESO schrieb: »So, nun 2 Stunden mit dem neuen Patch gezockt und wie erwartet ist dieser Thread OP ein kompletter Schwachsinn. Es gab keinen "versteckten" Melee nerf, und mein Dual-wield/Siphon Nightblade zerlegt immer noch genug im PVE.
Unfassbar was hier so an Dreck verzapft wird...
Unfassbar das Du nicht lesen kannst.marcel.hirschb16_ESO schrieb: »So, nun 2 Stunden mit dem neuen Patch gezockt und wie erwartet ist dieser Thread OP ein kompletter Schwachsinn. Es gab keinen "versteckten" Melee nerf, und mein Dual-wield/Siphon Nightblade zerlegt immer noch genug im PVE.
Du spielst ja keinen Templer und bei denen gibs es sehr wohl nun einen GCD Nerf auf ihren Biting Jabs Skill.
marcel.hirschb16_ESO schrieb: »Unfassbar das Du nicht lesen kannst.marcel.hirschb16_ESO schrieb: »So, nun 2 Stunden mit dem neuen Patch gezockt und wie erwartet ist dieser Thread OP ein kompletter Schwachsinn. Es gab keinen "versteckten" Melee nerf, und mein Dual-wield/Siphon Nightblade zerlegt immer noch genug im PVE.
Du spielst ja keinen Templer und bei denen gibs es sehr wohl nun einen GCD Nerf auf ihren Biting Jabs Skill.
Gut, nun auch noch für dich. Der GCD war schon immer so hoch. Biting Jabs und ein paar andere Skills konnte man die Animation umgehen und den Skill so schneller spammen als es vorgesehen war.
Das war nichts anderes als ein Exploit! Freut mich dass er gefixt ist.
Dass nebenbei auch noch der Bash Spam generft wurde, ist noch wichtiger. Da zeigen sich die Leute nun, die einfach seit einem Monat NUR EINE TASTE benutzt haben.
Das wird die Magickahungrigen Templer sicher nicht freuen.^^
Wenn ich den Skill richtig verstehe,sollte er auch wohl eher eine Art Finisher sein mit der erhöhten Critrate bei wenig HP
und nicht den Mob totspammen von 100 auf 0% wie es ja die Templer meistens gemacht haben die mir seit Release so über den Weg liefen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Diskussion auf Tamriel Foundry, auf der dieser thread beruht, dreht sich um "Harsche Hiebe" einen Morph von "Durchschlagende Hiebe" in der Linie "Aedrischer Speer" des Templers.
Der Cooldown dieser Fertigkeit wurde von 0,5 Sekunden auf 1.2 Sekunde angehoben, um den hohen Schaden der Fähigkeit auszubalanzieren. Wir haben das Feedback dazu gelesen und stimmen zu, dass der Kampf nun manchmal festzustecken scheint. Daher werden wir den Cooldown in nächsten Patch wieder senken und stattdessen die Kosten erhöhen.
Andere Timer von Nahkampffähigkeiten wurden nicht verändert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Diskussion auf Tamriel Foundry, auf der dieser thread beruht, dreht sich um "Harsche Hiebe" einen Morph von "Durchschlagende Hiebe" in der Linie "Aedrischer Speer" des Templers.
Der Cooldown dieser Fertigkeit wurde von 0,5 Sekunden auf 1.2 Sekunde angehoben, um den hohen Schaden der Fähigkeit auszubalanzieren. Wir haben das Feedback dazu gelesen und stimmen zu, dass der Kampf nun manchmal festzustecken scheint. Daher werden wir den Cooldown in nächsten Patch wieder senken und stattdessen die Kosten erhöhen.
Lasst es lieber so! Sollen die Leute halt einfach verschiedene Skills verwenden!
Sonst werden auch die Leute "bestraft" die den Skill, wie er meiner Meinung nach auch gedacht ist, als Finisher benutzen.
Wyatt Earp schrieb: »@Dracane
Was heisst dich interresieren nicht die PVE Spieler, mein gott dann geh doch Hello Kitty zocken, oder verkriech dich wieder im PVP Gebiet.
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]
Also ich hab jetzt aus Verzweiflung von 1h/schild auf heilerstab umgeskillt mit voller stoffrüstung. Ich verwende ein mix aus mage guild/dawns wrath und dem hot und nu gehts extrem viel besser als mit m tank. Wo ich heute noch andauernd verreckt bin geht der durch wie nix auch bei 3+ mobs und da sag mir noch mal son dödel mage höhö shild bash nerf l2p -.-
War der Spruch nicht, "Spielt wie ihr wollt"?Also ich hab jetzt aus Verzweiflung von 1h/schild auf heilerstab umgeskillt mit voller stoffrüstung. Ich verwende ein mix aus mage guild/dawns wrath und dem hot und nu gehts extrem viel besser als mit m tank. Wo ich heute noch andauernd verreckt bin geht der durch wie nix auch bei 3+ mobs und da sag mir noch mal son dödel mage höhö shild bash nerf l2p -.-
Drachenmutter schrieb: »Der Mage Port, der schneller als ein leichter Brauner ist, ja.
Danach solltet ihr nochmals alle Skills überprüfen und diese, die euch wahrscheinlich liderlich vorkommen ins Vesier nehmen.
Es gibt oder gab versteckte skills, auch im PvP, die als solches verkannt wurden, da der superhero mit schild seinen Auftritt hatte - so muss man eben ein wenig umdenken, zumindest im PvP. Was ihr im PvE treibt, ist mir so ziemlich Wurst, denn es geht mich nichts an, da es nicht mein Ziel ist deswegen hier zu bleiben.
-
Ich wette das merken 99% der Spieler nicht mal da 95% aller Meele Skills eine längere Animationszeit haben als 1sek...
Ich wette das merken 99% der Spieler nicht mal da 95% aller Meele Skills eine längere Animationszeit haben als 1sek...
Die Animationszeit kann man abbrechen, z.B. durch blocken und ich denke um das abszuschwächen ist das geändert worden. Auch eine Art mit einem Bug (Animation abkürzen ist für mich ein Bug) umzugehen
Man merkt es schon sofort!!!
Also Gruppenspiel schön und gut, dass man da etwas mehr Schwerpunkt in den VR Gebieten drauf legt.
Aber: Wenn man nun solo überhaupt nichts mehr machen kann und sich jemanden suchen muss um von A nach B zu kommen, wirds für mich uninteressant. Es sind genügend schwierige Bosse in den Gegenden und auch die Dreier-bzw. Vierergrüppchen waren nicht zu unterschätzen, man musste taktisch vorgehen. Aber wenn man nun schon mit 2-3 Schlammkrabben, 2-3 Skeever oder 2 Raubkatzen Probleme bekommt (also im Prinzip jeder Gegner auf den man im VR Gebiet stößt), dann ist ESO nicht mehr spielbar für die meisten Leute.
Genau da liegt das Problemchen.
Die Verzögerung, in der die Gegner dich jetzt (vorher nicht) einmal hitten. Noch dazu der gefühlte angehobene Schwierigkeitsgrad der Gegner (2-3mal so stark).
Für mich z.B. als Templer mit dem durchschlagenden Schwung nicht mehr gegen 2 Gegner spielbar. Ich konnte vorher den Gegner in seiner Ausführung unterbrechen (so wie vom Skill durch den letzten Treffer vorgesehen), nun bekomm ich von zwei Krabben eins auf die Mütze, da sie mich in der Verzögerung zwischen zwei Auslösungen der Fertigkeit treffen (bei 2 Gegnern direkt 2mal).
Und ich teile in der kurzen Zeit, in der sie mich runterprügeln, nicht mehr genügend Schaden aus...
Sorry aber so werde ich nicht mehr weiterspielen wollen...