Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bugs mit dem neuen Patch - 1.2.3

  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    2300 dmg sind eigtl kein 1-hit oder ? und ich habe gefragt ob er IMMER procct, also 100% statt 5%... wäre mal interessant zu wissen ;D danke trotzdem und gn8
    Optionen
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    2300 dmg sind eigtl kein 1-hit oder ? und ich habe gefragt ob er IMMER procct, also 100% statt 5%... wäre mal interessant zu wissen ;D danke trotzdem und gn8
    Ich schrieb über 2300! Hab leider keine Screenshots gemacht. Ob das nun 100 oder etwas weniger Prozent sind kann ich nicht sagen aber lt. den engl. soll es fast jeder Schuss sein und so war auch mein Gefühl eben.
    Amicus certus in re incerta cernitur
    Optionen
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    Hellraiser_86 schrieb: »
    Kann es sein das man am Veteran-modus nen bissl rumgespielt hat??? irgendwie kommt mir Bankorai auf V5 extrem schwerer vor als sonst, und PvE in Cyrodiil geht jetzt bedeutend leichter, O.o

    Hä??

    Das war doch schon vor dem vorletzten Patch so.
    Nach diesem war V-Gebiete etwas leichter dafür Cyrodil etwas schwerer.

    Anscheinend ist dies jetzt wieder zurück gedreht worden
    >:)

    ich rede nicht von "etwas schwerer" oder eine geringe veränderung, es is doch nicht normal das nen singel-mob (noBoss) V5 mir ernsthaft gefährlich werden kann als DK im Vr-Gebiet. und nen Dungeonboss in Cyrodiil auch V5 gerade mal gefühlt halb so stark ist, und das hat nix mit irgendwelchen anfälligkeiten oder so zu tun, das war ganz normaler Melee-Schaden.

    Man gewöhnt sich nach nen paar Stunden zwar daran aber das Spielen an sich ist dadurch ab einer gewissen Zeit einfach nur noch stressig. Herrausfordernd schön und gut, aber stellenweise ist es fast nicht schaffbar die Hauptquest für Cadwell´s Almanach durchzuziehen OHNE alle 2 sekunden im dreck zu liegen,
    ich hab mal in einem anderen Thread die außerordentliche Solo-freundlichkeit von TESO gelobt, das ist jetzt vergangenheit. :( ausgesprochen schade

    Zum PvP : Heute Unspielbar, mal schauen wie es die nächsten Tage abläuft.
    Den Silberbolzen DRINGENST wieder zurück-patchen, alternativ die Quote downpatchen, geht garnich, man sieht noch nichmal wo es herkam und zerfällt zu Staub >.<.
    Um auf die Lags zurückzukommen: das einzigste was eine RELATIVE dauerhafte Stabilität und Latenz gewährleistet ist die Verlegung des EU-Megaservers nach Europa alles andere ist nur halbgares rumgespiele das zu genau dem Chaos führt , welches heute Einzug gehalten hat.
    Edited by Hellraiser_86 on 26. Juni 2014 00:12
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
    Optionen
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Hellraiser_86 schrieb: »

    ich rede nicht von "etwas schwerer" oder eine geringe veränderung, es is doch nicht normal das nen singel-mob (noBoss) V5 mir ernsthaft gefährlich werden kann als DK im Vr-Gebiet. und nen Dungeonboss in Cyrodiil auch V5 gerade mal gefühlt halb so stark ist, und das hat nix mit irgendwelchen anfälligkeiten oder so zu tun, das war ganz normaler Melee-Schaden.

    Ähm ja, hast du zwar vollkommen Recht, war aber tatsächlich auch schon VOR diesem Update so. Die normalen Questnpc's sind eine krasse Herausforderung und die Dungeonelitegegner fast wie Urlaub. Und was die Mobs in Cyrodil angeht, gefühlt sind die nicht VR5, noch nie gewesen. Ich mein, die Anker in Cyrodil kannst du ohne größere Anstrengungen solo machen, versuch das mal im tatsächlichen VR5-Gebiet. Da schaffst das grad mal so ab vier Spielern und da auch nur dann, wenn jeder einzelne dieser vier weiß, was er tut
    Hellraiser_86 schrieb: »
    Man gewöhnt sich nach nen paar Stunden zwar daran aber das Spielen an sich ist dadurch ab einer gewissen Zeit einfach nur noch stressig. Herrausfordernd schön und gut, aber stellenweise ist es fast nicht schaffbar die Hauptquest für Cadwell´s Almanach durchzuziehen OHNE alle 2 sekunden im dreck zu liegen,
    ich hab mal in einem anderen Thread die außerordentliche Solo-freundlichkeit von TESO gelobt, das ist jetzt vergangenheit. :( ausgesprochen schade

    Nö-also ich hab mich da noch nicht dran gewöhnt...nach mittlerweile fünf Veteranengebieten. Zumal dich zwei komplett gleiche Gegnergruppen unterschiedlich auseinander zerpflücken. Mal liegen die mit ein wenig nachdenken fix im Staub, beim nächsten Mal liegst im Dreck, bevor du überhaupt reagieren konntest. Und ab den Veteranengebieten ist auch definitiv keine Solospielerfreundlichkeit mehr vorhanden. War aber auch nicht Sinn und Zweck dieser Gebiete. Doof nur, dass da immer so leer ist, wenn man gerade wirklich mal Hilfe gebrauchen könnte.
    Hellraiser_86 schrieb: »
    Zum PvP : Heute Unspielbar, mal schauen wie es die nächsten Tage abläuft.
    Den Silberbolzen DRINGENST wieder zurück-patchen, alternativ die Quote downpatchen, geht garnich, man sieht noch nichmal wo es herkam und zerfällt zu Staub >.<.

    Das ist ein Interessanter Bug, der nur gegen Spieler zu wirken scheint. Im PvE macht das Ding Gefühlt überhaupt keinen Schaden mehr -,- Dafür hauen die NPC's die dich ab und an bei ner Quest begleiten ordentlich zu. Ich hab mich vorhin immer gefreut, wenn mir einer hinterhergelaufen ist :smile:


    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
    Optionen
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    V5 im V-Gebiet und V5 in Cyrodil sind 2 völlig verschiedene Dinge!!

    Habe auch eine Weile gebraucht um dahinter zu kommen...
    ..die V im V-Gebiet sind "echte" - die V in Cyrodil sind "hochgerechnete"
    und letztere dadurch leichter zu besiegen.

    Bitte was soll denn ein Spieler der noch kein Veteran ist mit einem V5-Wolf in Cyrodil anfangen - wenn da keine Angleichung erfolgt.
    Der niederrangige Spieler wird "aufgewertet" - der Mob wird "herunter gerechnet"

    Und daran wurde mit jedem Patch etwas herum geschraubt.
    :p
    Optionen
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    [*] Waffen und Rüstungen zum Aufheben: Diese Items kriegt man nun leider auch von: Kisten, Rucksäcken, Monstern, Bosse und allen möglichen Boxen, aus denen man wichtige Loots bekommen könnte. Das sollte ja eigentlich nicht so sein. Nun haben wir auch weniger Chancen die guten Items zu bekommen, da wir diese nutzlosen Items bekommen die zudem ja auch nichts wert sind und den Platz für z.B Motifs einnehmen....

    Ich war Gestern V12 Runen farmen, hatte nach 30 Min ca. 25 Runen und die Taschen voll mit Equip aber nicht ein einziges Mal eines dieser "0-Gold" Items.
    Optionen
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    Marta schrieb: »
    Ja ist so - ich sterbe am Silberbolzen "One Hit" mit über 2300 Schaden.
    Bzw. bin nun auch bedient mit Cyrodiil, bin nun bisschen Material sammeln, das ist gerade das einzigst Sinnvolle.

    Das freut diejenigen sowie mich auch, welche die ganze Zeit in Cyrodiil durch den Fledermausschwarm verrreckt sind, weil er übermächtig war, besonders wenns mehrere gleichzeitig gemacht haben.

    Ausgleichende Gerechtigkeit sag ich nur.

    Optionen
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Bisher gefundene Bugs die extreme stören:

    1.Vampir One-Hit Opfer im PVP
    2.Vampir Feueranfälligkeit ebenfalls One-Hit bei 50% Chance von Feuer
    3.Verlust des Vampirismus durch Tod bei Bossfight bis man Ini verlässt.
    4.Spotts muss man bei Bossfights oft 2 mal durch führen da der erste nicht trifft.
    5.Nachtklinge steckt nun wieder häufiger fest und kann nichts mehr aktivieren.

    Also liebes ESO Team diese 5 Bugs müssen wirklich dringend behoben werden. Besonders der Verlust des Vampirismus ist sehr störend, nach einem Tod während eines Bossfights verliert man sämtliche passiven Boni. Das Aussehen ändert sich auf normal Niveau und im Charakter Bildschirm wird nur noch der Vampirismus angezeigt (Stand des Bisses ohne Abschluss der Quest). Verlässt man die Ini wird man wieder zum Vollvampir und ist in Vampir Phase 1.

    Anderweitige Bugs:

    1.Reparatur nicht immer möglich oft muss man in ein anderes Gebiet porten wenn dieser Fehler auftritt.
    2.Pferd Schritt Lautstärke stimmt nicht (Kommt mir so vor als hätte ich einen Schleichgaul)
    3.Prioritäts Probleme der Schadens/Heilungs Attacken/Ultis die Flächen/Gruppen treffen. (Schon seit vorherigem Patch)

    Das Prioritäts Probleme erläutere ich mal:

    Seit dem vorherigen Patch schon passiert es sehr oft das die Priorität oft bei einem Ziel hängen bleibt selbst wenn dieses stirbt oder voll geheilt ist. Getestet wurde dies mit der Templer Ulti Solares Gefängnis/Heilungs Ulti. Besonders spürbar bei der Heilungsulti da man das anhand der Heilung deutlich sieht. Der Test fand im Äterischen Archive statt dort ist es sehr gut zu beobachten. Es besteht eine Chance von über 50% das die Templer Ulti (Heilung) oft gar kein Ziel heilt bzw. Ziele mit mehr Life trifft als Ziele mit weniger Life. Wenn 2 Templer Ihre Ulti fast Zeitgleich zünden besteht sogar eine 50% Chance das nur noch entweder 6 Ziele geheilt werden oder 11. Das gleiche mit den Schadensultis. Hier besteht Handlungsbedarf da dies ein globaler Prioritätsfehler ist und vermutlich nicht nur den Templer betrifft sondern jede andere Klasse die Gruppen Schaden/Heilung hat. Dieser Fehler tritt sogar beim Heil/Zerstörungsstab auf daher meine Vermutung.

    PS: Ansonsten nichts zu meckern.
    Edited by Allocart on 26. Juni 2014 06:54
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
    Optionen
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    Zitat:

    " Hab im Gebietschat gelesen das man Vampirspieler im AvA oneshotten kann mit der Fähigkeit Silberbolzen."

    Also deshalb wurde ich das erste Mal von SECHS Silberbolzen erlegt...
    ..von 3 verschiedenen Spielern.

    Nur "doof" das ich gar kein Vampire bin!!
    :p

    Aber du hattest sicher mit dem Gedanken gespielt, einer zu werden. Das reicht schon! >:)
    Optionen
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Hier sind die bekannten Probleme und ob daran gearbeitet wird:

    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/114319/patch-v1-2-3-bekannte-probleme


    Grüße
    Optionen
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Rhordin schrieb: »
    Das freut diejenigen sowie mich auch, welche die ganze Zeit in Cyrodiil durch den Fledermausschwarm verrreckt sind, weil er übermächtig war, besonders wenns mehrere gleichzeitig gemacht haben.

    Ausgleichende Gerechtigkeit sag ich nur.

    Genau, weil ja jeder der Vamp spielt irgendwelche N00b-Zergs in Cyrodiil mit Ulti-Stacks dauer-gewiped hat. Hirntot sag ich nur.
    Optionen
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    Larira schrieb: »
    Hier sind die bekannten Probleme und ob daran gearbeitet wird:

    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/114319/patch-v1-2-3-bekannte-probleme
    Danke für den Link!
    Bei dieser ellenlangen Liste sollten sie überlegen ob eine Rückkehr zu 1.1.5 nicht sinnvoller wäre :s . Ich verstehe nicht warum man so einen haufen Mist wie in 1.2.3 einfach online auf die Live-Server bringt. Lieber eine Woche länger daran gearbeitet als sich den Frust der ganzen Gemeinde auf sich zu ziehen. Die derzeitigen Zustände sind jedenfalls nicht tragbar.
    Amicus certus in re incerta cernitur
    Optionen
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Es gibt keine Hinweise mehr wenn man ein neues Buch findet, eine Quest abgeschlossen hat, ein Skill aufgestiegen ist, man nen Boss besiegt hat oder ne Errungenschaft freigeschalten hat. Fehlt nach dem Patch komplett...
    Optionen
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    Rhordin schrieb: »
    Das freut diejenigen sowie mich auch, welche die ganze Zeit in Cyrodiil durch den Fledermausschwarm verrreckt sind, weil er übermächtig war, besonders wenns mehrere gleichzeitig gemacht haben.

    Ausgleichende Gerechtigkeit sag ich nur.

    Genau, weil ja jeder der Vamp spielt irgendwelche N00b-Zergs in Cyrodiil mit Ulti-Stacks dauer-gewiped hat. Hirntot sag ich nur.

    Ich geh mal davon aus, dass du mich gerade nicht persönlich als hirntod bezeichnet hast ;) denn ich habe durchaus ein solches.

    Bekannt war, dass der Vamp OP war (zusammengenommen, nicht nur durch den Schwarm), nun ist er verwundbar geworden, was auch verständlich ist. Er hat seine Vorteile, aber auch seine Nachteile, das ist eben die Verwundbarkeit durch Feuer und eben ist er im Prinzip ein "Untoter", weshalb der Silberbolzen nunmal mehr Schaden macht. Alles soweit korrekt, nur wäre es eine Überlegung wert, die Höhe des Schadens nachträglich ein wenig runterzuschrauben.
    Ich spiele einen Templer und einen DK (ja, mit Standarte) und obwohl ich selbst einen DK spiele, muss ich sagen, die Standarte war bisher einfach zu mächtig, gut , dass sie nun ein wenig angepasst wurde, auch wenns mich selbst betrifft. Ich jammere deswegen aber nicht rum.
    Jede Richtung oder Klasse oder Eigenschaft hat (oder sollte haben) seine Vor- und Nachteile. Diese sollte man lernen zu nutzen bzw. zu vermeiden. Und vor allem sollte man sich vorher im Klaren darüber sein, für was man sich entscheidet und sich auch mal über die Vor-/Nachteile informieren.

    Edited by Rhordin on 26. Juni 2014 08:55
    Optionen
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    Rhordin schrieb: »
    Rhordin schrieb: »
    Das freut diejenigen sowie mich auch, welche die ganze Zeit in Cyrodiil durch den Fledermausschwarm verrreckt sind, weil er übermächtig war, besonders wenns mehrere gleichzeitig gemacht haben.

    Ausgleichende Gerechtigkeit sag ich nur.

    Genau, weil ja jeder der Vamp spielt irgendwelche N00b-Zergs in Cyrodiil mit Ulti-Stacks dauer-gewiped hat. Hirntot sag ich nur.

    Er hat seine Vorteile, aber auch seine Nachteile, das ist eben die Verwundbarkeit durch Feuer und eben ist er im Prinzip ein "Untoter", weshalb der Silberbolzen nunmal mehr Schaden macht. Alles soweit korrekt, nur wäre es eine Überlegung wert, die Höhe des Schadens nachträglich ein wenig runterzuschrauben.
    Der Silberbolzen soll 5% Chance haben so derbe Damage an Untoten zu machen - im Moment sind das durch einen BUG in etwa 100% Chance. Deine Ausführung ist in dem Maße richtig das der Vamp einen dicken Malus gegen Feuer hat und eben die 5% Chance auf derben Crit beim Silberbolzen. Da muss nichts "runtergeschraubt" werden - einfach nur den Bug schnellstmöglich beseitigen und gut ist! Bis dahin gibbets eben kein Cyrodiil mehr für mich ;)
    Amicus certus in re incerta cernitur
    Optionen
  • Florreng
    Florreng
    ✭✭
    Die PvP Geschichten sind wirklich krass, vor allem dass man auf einmal dauernd nur noch 3 fps oder weniger in Cyrodiil hat. So ist kein PvP mehr möglich. Alles andere ist noch zeitweise zu verschmerzen...

    Ich bin V12, möchte nur noch PvP/AvA machen...mir meine Zeit mit Sachen farmen oder PvE zu "vertreiben" möchte ich nicht.
    Optionen
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    Florreng schrieb: »
    Ich bin V12, möchte nur noch PvP/AvA machen...mir meine Zeit mit Sachen farmen oder PvE zu "vertreiben" möchte ich nicht.
    Geht mir ja ähnlich, bin auch V12. Ich sammel halt mein Alchi-Zeugs bis zum Umfallen. Ist zumindest was sinnvolles B)
    Amicus certus in re incerta cernitur
    Optionen
  • Morbus
    Morbus
    Bei Verzaubern kann man ja die schöne Glyphe "Erhöht euren Waffenschaden 5 sec. lang um XX". Leider kommt bei dem Wert XX jetzt nur noch 2 bei raus egal welche Runen man benutzt. Ob es nun mit "Jora" (Machtverbesserung 1) und "Ta" (weiß) arbeitet oder mit "Denara" (Machtverbesserung 5) und "Rekuta" (lila). Das Ergebniss bleibt so oder so: "Erhöht euren Waffenschaden 5 sec. lang um 2". :'(
    Optionen
  • gamingpeb18_ESO1
    Larira schrieb: »
    Hier sind die bekannten Probleme und ob daran gearbeitet wird:

    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/114319/patch-v1-2-3-bekannte-probleme


    Grüße

    Alter Schwede, man könnte auch Horrorliste dazu sagen.
    In meiner Firma würde man für ein solches "Produktrelease" schlicht und einfach gefeuert werden, angefangen ganz oben ... Bananensoftware ist ja noch zu hoch gegriffen.

    Optionen
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Florreng schrieb: »
    Die PvP Geschichten sind wirklich krass, vor allem dass man auf einmal dauernd nur noch 3 fps oder weniger in Cyrodiil hat. So ist kein PvP mehr möglich. Alles andere ist noch zeitweise zu verschmerzen...

    Ich bin V12, möchte nur noch PvP/AvA machen...mir meine Zeit mit Sachen farmen oder PvE zu "vertreiben" möchte ich nicht.

    Ich habe gestern beobachtet das der FPS Einbruch meist mit dem Erscheinen von vielen Spielern einherging.
    Aber auch nicht sofort und auch nicht bei allen in meiner Gruppe.
    Wir hatten gestern auf Dämmerbrecher bei Ash einen nette Schlacht mit den Blauen zwischen Farm und Burg.
    Eine ganze Zeit hatte ich und auch meine Gruppe recht stabile, wenn auch nicht allzu gute FPS, trotz Kämpfe mit mind. 100 Teilnehmern.
    Irgendwann brach es dann ein.. bei mir bis ca. 12 - 13 FPS bei anderen im einstelligen Bereich.
    Allerdings gingen die FPS dann auch nach einer Zeit wieder hoch.
    Normalerweise fahre ich stabile FPS von bis zu 100, das war dann schon krass.

    Aber die Lags waren dafür nicht mehr so spürbar und der Waffenwechsel flutschte nur so ^^
    Edited by Ailéen on 26. Juni 2014 11:53
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
    Optionen
  • Hrajin
    Hrajin
    Soul Shriven
    Larira schrieb: »
    Hier sind die bekannten Probleme und ob daran gearbeitet wird:

    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/114319/patch-v1-2-3-bekannte-probleme


    Grüße

    Darf ich das also so verstehen, dass an den Begleitern nichts mehr verändert wird? (Diese stehen in der Liste nicht drinnen.)

    Keine Aufrechterhaltung des Automatismus?

    Optionen
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    Hrajin schrieb: »
    Darf ich das also so verstehen, dass an den Begleitern nichts mehr verändert wird? (Diese stehen in der Liste nicht drinnen.)

    Keine Aufrechterhaltung des Automatismus?

    Weiss nicht. Beschreib das Problem am besten in dieses Unterforum:

    http://forums.elderscrollsonline.com/categories/DE-customer-support

    Dann wird's wohl gelesen.


    Grüße
    Optionen
  • Nefertari
    Nefertari
    ✭✭✭
    Hrajin schrieb: »
    Hi!

    Es ist zwar kein Bug, aber mit dem heutigen Patch hab ich ein riesen Problem.

    Begleiter endlich kontrollieren können - man hab ich mich gefreut.
    Bis ich ingame dann bemerken durfte dass sie 1. leider gar nicht mehr automatisch mitkämpfen und ich ab jetzt immer den Befehl geben darf.
    2. dass sie auch generell nicht mehr von alleine folgen und ich nach Jedem!!! Kampf anweisen muss dass sie zurück kommen.
    Das stört das gameplay meiner Meinung nach gewaltigst.

    Es sollte einfach die MÖGLICHKEIT geben die begleiter alleine in den Kampf zu.schicken... mehr aber auch nicht. Für mich war der Patch ein derber Rückschritt und raubt mir atm komplett den Spielspaß.
    Es ist einfach nicht mehr flüssig.
    Nichtmehr angreifen und sie helfen.
    Sondern: Begleiter angreifen lassen, angreifen, Begleiter zurückrufen (denn sonst steht man ohne sie da)

    Ich hoffe dass da was gemacht wird.

    Mfg.
    Eine enttäuschte/traurige Spielerin

    Habe nach dem lesen deines Beitrages dies mal getestet und muss leider bestätigen, dass dem tatsächlich so ist.

    Stimme dir zu 100% zu : hatte mich ebenfalls sehr gefreut über die angekündigte Möglichkeit Begleiter endlich mal steuern zu können. Wichtig war mir das besonders in Instanzen, so sollte der Clanbann bei Bedarf zum Beispiel den Boss in Schach halten und wir Spieler haben ein wenig Zeit die Adds / Trashmobs aus dem Weg zu räumen. So oder so ähnlich war jedenfalls meine Vorstellung bis heute.

    Dass mein Clannbann nun allerdings gar nicht mehr alleine angreift bzw. zu mir zurückkommt, war so nicht gewünscht von mir. Jedes Ziel jetzt immer manuell ansteuern zu müssen und nach beenden des Kampfes mein Clannbann immer manuell zurückrufen zu müssen, ist schlichtweg in vielen Kampfsituationen mit mehreren/vielen Gegnern nicht realisierbar. Da brauche ich meine Zeit und Konzentration dafür die gegnerischen Gruppen in Schach zu halten ohne dabei selbst zu sterben. Nebenbei noch Babysitter für meinen Clannbann zu spielen wäre zuviel des Guten.

    Sollte dies so bleiben wird nach der Zwielichtschwinge nun auch der Clannbann eingemottet von mir. Den Platz in der Skilleiste nutze ich dann lieber für eine andere Fähigkeit, die nicht so pflegebedürftig ist :|

    Mir ist übrigens aufgefallen, dass der Clannbann dieses Verhalten erst an den Tag legt, nachdem man ihm das erste Mal ein Ziel direkt vorgegeben hat. Bevor ich dies getan habe, hat mein Clannbann wie üblich von allein die Gegner angegriffen die mir zu nahe kamen bzw. die ich attackiert habe und ist auch brav von allein zu mir zurückgekommen.
    Optionen
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    da sieht man mal wieder das die entwickler ihr eigenes spiel nicht spielen. ;(
    Dunmer - Nightblade
    Optionen
  • Larira
    Larira
    ✭✭✭✭
    jello schrieb: »
    da sieht man mal wieder das die entwickler ihr eigenes spiel nicht spielen. ;(

    Tun sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht. Softwareentwickler benutzen die Programme, die sie entwickeln nur sehr selten.


    Grüße
    Optionen
  • PleisiWasch
    PleisiWasch
    ✭✭
    Denk auch nicht das sie das tun, dafür haben sie ja uns "Beta-Tester". ;)

    Wenn ich mir die Liste anschaue, wird ihnen auch die Zeit dazu fehlen.

    forums.elderscrollsonline.com/discussion/114319/patch-v1-2-3-bekannte-probleme :o
    Optionen
  • Elorin
    Elorin
    Allocart schrieb: »
    Bisher gefundene Bugs die extreme stören:

    1.Vampir One-Hit Opfer im PVP
    2.Vampir Feueranfälligkeit ebenfalls One-Hit bei 50% Chance von Feuer
    3.Verlust des Vampirismus durch Tod bei Bossfight bis man Ini verlässt.
    4.Spotts muss man bei Bossfights oft 2 mal durch führen da der erste nicht trifft.
    5.Nachtklinge steckt nun wieder häufiger fest und kann nichts mehr aktivieren.

    Leider ist das nicht nur bei Nachtklingen so, seid dem Patch traue ich mich als DK meinen Bogen nimmer zu nutzen. sobald ich ihn als aktive Waffe habe und ein Mob mich trift steh ich da wie angewurzelt und kann absolut nix mehr machen ausser relog -.- , das ist frustrierend und sollte so schnell als möglich wieder in Ordnung gebracht werden.
    UND Bitte , bitte schafft die EU Server endlich in die EU ... es macht keinen Spass wenn man beim Schildsturm erstmal 7 Sekunden auf der Stelle tritt bis man dann endlich am Mob ist und dann noch feststellt das man tot ist weil da nicht nur einer steht sondern 5 ... die sich aber erst materialisieren wenn man am Mops steht -.-
    Optionen
  • PleisiWasch
    PleisiWasch
    ✭✭
    Das mit der NB kann ich auch bestätigen! Echt ärgerlich das der Bug wieder da ist und dann noch in schlimmerer Form -ESC drücken hilft nix-. :(
    Optionen
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    2 gleiche Eigenschaften in Main und 2nd werden weiterhin addiert. Wir haben rumgetestet.... könnt ihr das auch soweit bestätigen?
    Optionen
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Bug-Blitzinfo (Auriels Bogen): Soeben ist es rot gelungen die Schriftrolle aus einem blauen Tempel zu klauen obwohl das Tor geschlossen ist !!!
    Allerdings konnten sie am Tor aufgehalten werden...
    Edited by Rudilem on 26. Juni 2014 20:45
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.