2 gleiche Eigenschaften in Main und 2nd werden weiterhin addiert. Wir haben rumgetestet.... könnt ihr das auch soweit bestätigen?
hmm ok..vieleicht sollten wir in Zukunft die dinge Aufführen die nach dem Patch funktionieren.
Damit die Liste nicht so lang wird^^
Das die Stimmung so langsam kippt kannst du nicht verstehen,oder?
eonowakb16_ESO schrieb: »Das die Stimmung so langsam kippt kannst du nicht verstehen,oder?
Nein - kann ich nicht verstehen, weil 95% dieses Spiels ohne Probleme funktionieren und ich immer noch Dinge lese hier, die als Bugs/Unzulänglichkeiten bezeichnet werden die nur darauf deuten das jemand nicht verstanden hat wie manches funktioniert in ESO - egal....ja es gibt Fehler mit dem neuen Update - das Fortschitte z.B nicht mehr onscreen angezeigt werden ist sehr störend - aber kein Weltuntergang.
Und die Stimmung interessiert auch keinen...weil die üblich verdächtigen schon seit der Beta gegen ESO argumentieren, weil es kein F2P wird..aber das ist alles offtopic...
eonowakb16_ESO schrieb: »Ja die wiederhole ich gerne...ursprünglich ging es hier nicht nur um PvP. Und vielleicht hat ZOS ziemlich ins Klo gegriffen was die Performance im PvP betrifft derzeit - aber die war generell gesprochen lange Zeit auch ziemlich gut - von der Diskussion ob irgendwelche Skills nun 0.8 oder 1.2 Sekunden brauchen zur Ausführung mal abgesehen.
Aber ein Weltuntergang ist das alles nicht...zwei Tage, oder 5 Tage warten oder zwei Wochen wird niemanden umbringen...
was gibts an offensichtlichen sachen noch grossartig zu begründen. es wurden diverse sachen wie prioritätssetzung und dergleichen ein langes und ein breites in höflicher form diskutiert. patches werden nach wie vor fehlerhaft geliefert, dinge die seit der beta verbuggt sind werden gekonnt ignoriert.
das zenimax offensichtlich an der falschen stelle spart, dürfte jedem mittlerweile klar sein. wenn ich meine arbeit so mache wie zenimax ihre, werde ich gekündigt, und das wahrscheinlich fristlos.
Welche Dinge seit der BETA verbuggt sind??
Es werden Dir im Spiel Resourcen angezeigt wie z.B. Pflanzen - bückst Du Dich nach ihnen lösen die sich ins NICHTS auf
und statt Pflanzen hätte ich auch Holz, Erz, Glyphe sagen können.
Was auch immer hängen meinen mag. Ich kann mich beim Questen mit drei Charaktern auf Level 50 an zwei Quests von wieviel? Gefühlt 2000 erinnern, wo es Probleme gab. Keines war ein Showstopper, nichteinmal um eine errungenschaft abzuschliessen, weil es genug Quests in jeder Region gab.Quest bleiben hängen...
..sind immer noch nicht alle gefixt worden.
Kenne ich dem hörensagen nach auch, ich kenne auch einige denen das auch schon mal passiert sein soll. Selbst leider noch nicht erlebt.Oder man fällt mal durch die Landschaft (sprich durch den Boden) - wie z.B. Brücken oder wie mir vor 3 Stunden passiert den Burghof.
Hast du vielleicht nicht lange genug gewartet? Außer die Questgebite vom Ebenherz-Pakt, habe ich mit zwei Chars alle Gebiete des Dolchsturz und mit einem des Dominion durchgequestet - und auch teile als Vetran. Alle Welt-Bosse waren immer da, und wenn getötet nach einiger Zeit erschienen sie auch wieder.Oder das Open-World-Bosse nicht erscheinen.
Ich habe mit den "Verharmlosern" - ich nenne sie lieber "Jubel-Perser - inzwischen keine Geduld mehr.
Frameraten von 1,1 in Cyrodil ist wie bitte -> kein Weltuntergang
Ja super!
Davon war auszugehen! Die haben ja nichts an der Grafik geändert in Cyro....Die FPS einbrüche sind nach meiner EInschätzung nen Problem das der Client überlastet wird ! Fehlerhafter Code?!Der "Knall" ist ja - das auf dem "EU"-Server zwischen 2.00 und 6.00 Uhr faktisch gar keine Einbrüche waren - ich konnte ca. 3,5 Stunden nahezu fehlerfrei spielen.
Kurz nach 6.00 Uhr fing es dann an und in ca. 20-30 min ging dann wieder gar nix mehr mit der FPS.
Wenn der Server "unter Druck" steht macht der irgendetwas auf meinem Rechner - das der faktisch still steht
*grrrrrrrrrr*
eonowakb16_ESO schrieb: »Das die Stimmung so langsam kippt kannst du nicht verstehen,oder?
Nein - kann ich nicht verstehen, weil 95% dieses Spiels ohne Probleme funktionieren und ich immer noch Dinge lese hier, die als Bugs/Unzulänglichkeiten bezeichnet werden die nur darauf deuten das jemand nicht verstanden hat wie manches funktioniert in ESO - egal....ja es gibt Fehler mit dem neuen Update - das Fortschitte z.B nicht mehr onscreen angezeigt werden ist sehr störend - aber kein Weltuntergang.
Und die Stimmung interessiert auch keinen...weil die üblich verdächtigen schon seit der Beta gegen ESO argumentieren, weil es kein F2P wird..aber das ist alles offtopic...
spiel mal pvp....
...und dann wiederhole deine aussage.
China Farmer
TBohnertb16_ESO schrieb: »eonowakb16_ESO schrieb: »Das die Stimmung so langsam kippt kannst du nicht verstehen,oder?
spiel mal pvp....
...und dann wiederhole deine aussage.
Ich hatte es grad in nem anderen Thread davon... Ich spiel PvP und hab im Schnitt derzeit ne Framerate von 45-50 fps (in Kämpfen). Ich geh mit dem Eono da völlig d'accord. Denn ich erlebe es fast gleich.China Farmer
Wtf sind China Farmer??
eonowakb16_ESO schrieb: »Ich spiele ESO seit der Beta 2. Ok - in der Beta habe ich nicht nach Ressourcen geschaut, aber seit dem das Spiel life ist schon. In 3 Monaten farmen ist mir ein solcher Fehler noch nicht untergekommen. Ich kenne auch niemanden anderen der diesen hatte.
Was auch immer hängen meinen mag. Ich kann mich beim Questen mit drei Charaktern auf Level 50 an zwei Quests von wieviel? Gefühlt 2000 erinnern, wo es Probleme gab. Keines war ein Showstopper, nichteinmal um eine errungenschaft abzuschliessen, weil es genug Quests in jeder Region gab.
Sorry, das ist sehr schwarzgemalt, das alles so buggy sein soll - weil es das nicht ist.