Wartungsarbeiten in der Woche vom 3. Juni:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 3. Juni, 8:00 - 14:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Juni, 12:00 - 16:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 5. Juni, 12:00 - 16:00 MESZ

Bugs mit dem neuen Patch - 1.2.3

KarlosTheGrouch
KarlosTheGrouch
✭✭✭
Da man ja schon sehen kann, wie das englische Forum auf den Patch reagiert, werde ich hier schon mal eine grobe Liste der Bugs zur Verfügung stellen, die mit dem neuen Patch gekommen sind:

BUG-LIST:
  • Waffen und Rüstungen zum Aufheben: Diese Items kriegt man nun leider auch von: Kisten, Rucksäcken, Monstern, Bosse und allen möglichen Boxen, aus denen man wichtige Loots bekommen könnte. Das sollte ja eigentlich nicht so sein. Nun haben wir auch weniger Chancen die guten Items zu bekommen, da wir diese nutzlosen Items bekommen die zudem ja auch nichts wert sind und den Platz für z.B Motifs einnehmen....
  • Keine EXP bei Vet 1: (Lösung) Mit dem neuen Patch bekommen manche Spieler keine Exp mehr von irgendwelchen Mobs, Dolmen oder Quests. Das ist aber nur ein Anzeigefehler. Hier bitte einfach nur das UI neu laden, dann müsste es wieder gehen
  • FPS Drop in Cyrodill: Mit dem neuen Patch sollten eigentlich auch die FPS-Probleme gelöst werden. Leider ist das aber nicht der Fall. Bei manchen Spielern wurden die Probleme nur noch schlimmer. Die Devs sind aber dran..
  • Gate-Exploit: Es ist nun möglich gegnerische Spieler durch das Tor in einer Burg zu zeihen (DK SKill). Devs sind dran..
  • Rüstungsset nicht korrekt Mit dem Patch sind einige Sets nicht mehr brauchbar:

    Death's Wind set - 5 Teile für den Bonus zum Waffenschaden fehlen

    Ashen Grip - 5 Teile Bonus fehlt komplett

    Seducer - 5 teile magicka regeneration fehlt

    Night's Silence - Gibt keine 40 % Health regeneration und wurde durch 220% mehr speed beim schleichen ersetzt. Keines von beidem funktioniert.

Das wars erstmal...
Edited by KarlosTheGrouch on 30. Juni 2014 14:06
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Vielleicht sollte mal weniger in einen Patch gepackt werden, das dafür dann aber vernünftig durchgetestet...
    Optionen
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Ich glaube FPS und Stabilität in Cyrodiil werden noch ein sehr sehr sehr..... sehr langwieriges Thema. Ich kriege bis heute keine stabilen FPS und korrekten Fähigkeiteneffekts in Cyrodiil. Dazu noch Waffenwechsel und Skillaktivierung als mangel-/fehlerhaft. Aber was soll's. Augen zu und durch.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
    Optionen
  • Taurec
    Taurec
    Soul Shriven
    Auch die Respawnzeiten von den Ressourcen wie Erz und Pflanzen scheinen deutlich reduziert zu sein. Da kannst Du jetzt stundenlang rennen um mal 1 Stack Erze voll zu haben. Überprüft das mal bitte, weil so macht das farmen dieser keinen Sinn mehr.
    Optionen
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Da man ja schon sehen kann, wie das englische Forum auf den Patch reagiert, werde ich hier schon mal eine grobe Liste der Bugs zur Verfügung stellen, die mit dem neuen Patch gekommen sind:

    BUG-LIST:
    • FPS Drop in Cyrodill: Mit dem neuen Patch sollten eigentlich auch die FPS-Probleme gelöst werden. Leider ist das aber nicht der Fall. Bei manchen Spielern wurden die Probleme nur noch schlimmer. Die Devs sind aber dran..

    schnief... :worried: hätte ich ja schon schön gefunden, wenn sich da was verbessert hätte.
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
    Optionen
  • KarlosTheGrouch
    KarlosTheGrouch
    ✭✭✭
    Ich glaube, die besten dinge im Patch sind der neue Filter, Buffs Templar, kleiner Nerf DK und die Grafik für das Licht.

    Alles andere wurde nicht lang genug getestet und mir kommts vor, als ob ich noch in der Beta-Phase stecke....

    Der Patch ist mehr als enttäuschend. Ich werde nächsten Monat mein Abo kündigen und abwarten, bis alles besser läuft
    Optionen
  • Alves
    Alves
    ✭✭✭
    grrrrr es hätte ja so schön sein können... ich sag ja mit jedem Patch gibts immer wieder neue... "Eary Access Game" schwebt wieder in der Luft...
    Edited by Alves on 25. Juni 2014 13:28
    Optionen
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Das einzige positive für MICH persönlich ist bisher das die Suche in den Gildenläden jetzt richtig funktioniert aber das ist wohl eher eine Nebensache.
    Bislang habe ich im Spiel selbst nur einige Veränderungen gesehen aber noch keine wirklich "sinnvolle" Verbesserung. Und wenn ich jetzt hier schon die erste neue Bugliste sehe, wenige Stunden nach dem Aufspielen des Updates, dann sollte ich mir jetzt schon mal was zu Beruhigung bereitstellen...
    Optionen
  • Mike_73
    Mike_73
    Abgesehen von eventuellen neuen Bugs fehlt es schon am Patchen des Clients!

    Der Launcher reagierte bei mir erst gar nicht auf "aktualisieren". Nach wiederholten Versuchen dann doch, hat aber dabei den Client zerschossen.

    Die Reperatur prüft dann ne ganze Weile repariet aber nichts sondern beschliesst den Client neu zu laden.
    Und seit Stunden lädt der Launcher nun den kompletten Client neu - mit 1mb/sec.... Sagenhaft!
    Da kommt man sich vor wie in den 90er Jahren was die Dowloadrate angeht!
    Und ja ich hab die Firewall umgestellt und den Virenscanner aus. Bring nur leider gar nix.
    Das Downloadsystem ist einfach unzeitgemäß langsam! Und damit Kundenunfreundlich!
    Ist es denn nicht möglich den Client auf weiteren Servern zu Verfügung zu stellen? Da könnte man ihn manuell Downloaden. Müsste man halt vielleicht Tageweise irgendwo Kapazität anmieten wenn man schon nicht fähig ist einen Launcher zu programmiern der den Client beim Patch nicht killt...

    Optionen
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Never play on patchday. Was vor 10 Jahren richtig war, ist heute immer noch richtig.... :D
    Optionen
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    PvP in Cyrodil ist jetzt KOMPLETT UNSPIELBAR geworden

    das ruckelt nicht - das ist 1 Bild pro Sekunde!!

    Ich sterbe durch Gegner die ich nicht sehen kann...
    ..meine Todesliste kommt 4 Sekunden nach meinem Ableben mit der Geschwindigkeit eines Morse-Telegraphen
    >:)
    Optionen
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    ... --- ...
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
    Optionen
  • Alves
    Alves
    ✭✭✭
    Oh Mann... Ging mir ähnlich... in der nähe von Zergs nur noch Standbild (ohne aktive Addons - gehen eh kaum noch welche davon)... Zenimax 6 setzen!!!!!!

    Bin ganz ehrlich - habe mein Acc. vor Tage schon vorsorglich gekündigt... mir war fast schon klar das der Patch wieder neue Probleme verursacht... Glaub werde mein Acc. nach der verbleibenden Zeit von 43 Tagen auch nicht verlängern... Das Spiel brauch einfach doch noch zu lange bis es einwandfrei läuft...
    Edited by Alves on 25. Juni 2014 17:00
    Optionen
  • Alves
    Alves
    ✭✭✭
    Ach noch was: Hab im Gebietschat gelesen das man Vampirspieler im AvA oneshotten kann mit der Fähigkeit Silberbolzen... + das feindliche Spieler in die Save-Zone der jeweiligen Fraktion reinkommen können und die Leute killen können... und gibt noch viel mehr Bugs wie ich hörte...
    Edited by Alves on 25. Juni 2014 17:18
    Optionen
  • Treibi
    Treibi
    ✭✭
    mmh,warum wundert mich das jetzt nicht wirklich?!

    Tja, da wird versprochen alle 6 Wochen nen "Content" Patch zu bringen und es wurde auch so gefordert....
    Ende vom Lied : Wenn ich mir die Foren mal so anschaue und die Reaktionen so betrachte,wurd wohl lieber das Versprechen eingehalten als nen halbwegs fehlerfreien Patch zu liefern .

    Kehrseite : wäre der Patch nicht aufgespielt worden,wäre auch "Krieg" gewesen...

    Fazit : Verspüre auf einmal den ungemeinen Drang den Patchvorgang zu beenden und mein Abo aufs Eis zu legen...Man sollte echt erst wieder kommen wenn das Spiel halbwegs läuft ...

    meine 50 Cent
    Optionen
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    Kann es sein das man am Veteran-modus nen bissl rumgespielt hat??? irgendwie kommt mir Bankorai auf V5 extrem schwerer vor als sonst, und PvE in Cyrodiil geht jetzt bedeutend leichter, O.o
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
    Optionen
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Zitat:

    " Hab im Gebietschat gelesen das man Vampirspieler im AvA oneshotten kann mit der Fähigkeit Silberbolzen."

    Also deshalb wurde ich das erste Mal von SECHS Silberbolzen erlegt...
    ..von 3 verschiedenen Spielern.

    Nur "doof" das ich gar kein Vampire bin!!
    :p
    Optionen
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Hellraiser_86 schrieb: »
    Kann es sein das man am Veteran-modus nen bissl rumgespielt hat??? irgendwie kommt mir Bankorai auf V5 extrem schwerer vor als sonst, und PvE in Cyrodiil geht jetzt bedeutend leichter, O.o

    Hä??

    Das war doch schon vor dem vorletzten Patch so.
    Nach diesem war V-Gebiete etwas leichter dafür Cyrodil etwas schwerer.

    Anscheinend ist dies jetzt wieder zurück gedreht worden
    >:)

    Optionen
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    -.- dumm, geh ich eben in Cyrodiil grinden.
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
    Optionen
  • papillon1268
    papillon1268
    ✭✭
    Wie soll man für seine Fraktion in Cyrodiil kämpfen, wenn man nach einer gewissen Spielzeit, Standbilder hat oder aus dem Spiel geworfen wird? Ein Kampf muss fließend sein, somal die "Roten" und "Blauen" hartnäckig sind.
    Optionen
  • Rudilem
    Rudilem
    ✭✭✭
    Hurra, wieder Totalausfälle in Cyrodiil !!!
    Da hatte wir gerade einen Burgangriff laufen, plötzlich fliegen wir alle aus dem Spiel. Leider konnte der Gegner sich schneller wieder in seine Burg teleportieren als wir zu unseren Belagerungswaffen reiten konnten.
    Als wir dort ankamen waren die Mauern repariert und unsere Belagerungswaffen abgefackelt.
    SO MACHT DAS SPIELEN HIER RICHTIG SPASS ! ! ! ! ! !
    Optionen
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Also ich kann mich BISHER nicht beschweren. :)
    Optionen
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    @Rudilem.

    das hatte ich auch schon mal vor diesem ***-Patch - das ist nicht wirklich neu

    Neu ist wohl nur der Umstand - dass es jetzt regelrecht zu einer Inflation dieser Fehler kommt.
    Optionen
  • McCube
    McCube
    Soul Shriven
    moin,

    Spieler auf der Mapanzeige ist nun noch mehr kaputt. Gruppenführer wird auch nicht mehr als Krone dargestellt. Es geht nach belieben mal richtig und mal gar nicht...irgendwie nicht konsequent.

    Anzeige bei abgeschlossenem Quest oder Zwischenschritt fehlt, Sound vorhanden. Hat wohl jemand es zu gut gemeint mit dem Ausblenden der Meldungen. Sehr schöner Patch. Oder habe ich nun ein neues Menü verpasst?



    so long...

    McCube
    Edited by McCube on 25. Juni 2014 20:22
    Optionen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Alves schrieb: »
    Ach noch was: Hab im Gebietschat gelesen das man Vampirspieler im AvA oneshotten kann mit der Fähigkeit Silberbolzen... + das feindliche Spieler in die Save-Zone der jeweiligen Fraktion reinkommen können und die Leute killen können... und gibt noch viel mehr Bugs wie ich hörte...

    Es kommen keine feindlichen Einheiten in die "Safe Zone", das ist Unsinn. Sie stehen vor den beiden Gebieten. Die beiden Gebiete sind zwei geteilt. Ein umfriedeter Raum, da klauen die Rollen, wenn das Tor offen ist und können bis vor das Schreingebiet rücken. Das ist gewollt und Absicht ..... frustriert viele, aber die finden es auch oft doof zu verlieren ! ;)
    Edited by Starwhite on 25. Juni 2014 20:26
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Optionen
  • Hrajin
    Hrajin
    Soul Shriven
    Hi!

    Es ist zwar kein Bug, aber mit dem heutigen Patch hab ich ein riesen Problem.

    Begleiter endlich kontrollieren können - man hab ich mich gefreut.
    Bis ich ingame dann bemerken durfte dass sie 1. leider gar nicht mehr automatisch mitkämpfen und ich ab jetzt immer den Befehl geben darf.
    2. dass sie auch generell nicht mehr von alleine folgen und ich nach Jedem!!! Kampf anweisen muss dass sie zurück kommen.
    Das stört das gameplay meiner Meinung nach gewaltigst.

    Es sollte einfach die MÖGLICHKEIT geben die begleiter alleine in den Kampf zu.schicken... mehr aber auch nicht. Für mich war der Patch ein derber Rückschritt und raubt mir atm komplett den Spielspaß.
    Es ist einfach nicht mehr flüssig.
    Nichtmehr angreifen und sie helfen.
    Sondern: Begleiter angreifen lassen, angreifen, Begleiter zurückrufen (denn sonst steht man ohne sie da)

    Ich hoffe dass da was gemacht wird.

    Mfg.
    Eine enttäuschte/traurige Spielerin
    Optionen
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    Besteht die Möglichkeit eines Rollback? Bitte ZOS - das geht so ja mal überhaupt nicht! 2300+ One SHot Kill durch Silberbolzen und das nicht nur einmal ...
    Amicus certus in re incerta cernitur
    Optionen
  • Alves
    Alves
    ✭✭✭
    @munich_eastb16_ESO‌
    Das weiss ich... *augenroll* Es gibt aktuell aber ein Exploid wo es möglich ist direkt den Wegschrein der anderen Fraktion zu nutzen und direkt im Save Gebiet rauszukommen. Ist dem Support nun gemeldet worden...

    Ich bin echt bedient vom heutigen Patch... was AvA betrifft... Gibt es kein Qualitätsmanagement bei Zenimax??? Sowas hab ich in noch keinem anderen MMO erlebt... Das mal was schief geht kann passieren, aber sowas... Der Patch hat mal wieder mehr Bugs ins Spiel gebracht als behoben (um es jetzt mal etwas übertrieben zu formulieren)... Vorallem Ende Juli kommen die neuen Kampagnen in Cyrodiil und diese werden noch voller werden als die jetzigen - wie da wo die Performance aussieht ??? *grussel*
    Edited by Alves on 25. Juni 2014 21:25
    Optionen
  • DerTosher
    DerTosher
    ✭✭
    Seit dem Patch ist die Bank in Kalthafen für mich nicht mehr nutzbar. Vor dem Patch habe ich soweit alle Quests erfüllt um die Bank und andere Geschäfte zu öffnen.
    Optionen
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Hallo, mir wurde grade berichtet dass der Proc von Silberbolzen gegen gegnerische Vamp- und WW-Spieler nun zu 100% auslöst. Ist das richtig, kann das wer bestätigen ? Ist mir leider zu spät um selbst nochmal ins PvP zu porten. gn8
    Optionen
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    Hallo, mir wurde grade berichtet dass der Proc von Silberbolzen gegen gegnerische Vamp- und WW-Spieler nun zu 100% auslöst. Ist das richtig, kann das wer bestätigen ? Ist mir leider zu spät um selbst nochmal ins PvP zu porten. gn8
    Ja ist so - ich sterbe am Silberbolzen "One Hit" mit über 2300 Schaden.
    Bzw. bin nun auch bedient mit Cyrodiil, bin nun bisschen Material sammeln, das ist gerade das einzigst Sinnvolle.
    Edited by Marta on 25. Juni 2014 21:37
    Amicus certus in re incerta cernitur
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.