Ich schrieb über 2300! Hab leider keine Screenshots gemacht. Ob das nun 100 oder etwas weniger Prozent sind kann ich nicht sagen aber lt. den engl. soll es fast jeder Schuss sein und so war auch mein Gefühl eben.kai_dahmenb16_ESO schrieb: »2300 dmg sind eigtl kein 1-hit oder ? und ich habe gefragt ob er IMMER procct, also 100% statt 5%... wäre mal interessant zu wissen ;D danke trotzdem und gn8
Hellraiser_86 schrieb: »Kann es sein das man am Veteran-modus nen bissl rumgespielt hat??? irgendwie kommt mir Bankorai auf V5 extrem schwerer vor als sonst, und PvE in Cyrodiil geht jetzt bedeutend leichter, O.o
Hä??
Das war doch schon vor dem vorletzten Patch so.
Nach diesem war V-Gebiete etwas leichter dafür Cyrodil etwas schwerer.
Anscheinend ist dies jetzt wieder zurück gedreht worden
Hellraiser_86 schrieb: »
ich rede nicht von "etwas schwerer" oder eine geringe veränderung, es is doch nicht normal das nen singel-mob (noBoss) V5 mir ernsthaft gefährlich werden kann als DK im Vr-Gebiet. und nen Dungeonboss in Cyrodiil auch V5 gerade mal gefühlt halb so stark ist, und das hat nix mit irgendwelchen anfälligkeiten oder so zu tun, das war ganz normaler Melee-Schaden.
Hellraiser_86 schrieb: »Man gewöhnt sich nach nen paar Stunden zwar daran aber das Spielen an sich ist dadurch ab einer gewissen Zeit einfach nur noch stressig. Herrausfordernd schön und gut, aber stellenweise ist es fast nicht schaffbar die Hauptquest für Cadwell´s Almanach durchzuziehen OHNE alle 2 sekunden im dreck zu liegen,
ich hab mal in einem anderen Thread die außerordentliche Solo-freundlichkeit von TESO gelobt, das ist jetzt vergangenheit. ausgesprochen schade
Hellraiser_86 schrieb: »Zum PvP : Heute Unspielbar, mal schauen wie es die nächsten Tage abläuft.
Den Silberbolzen DRINGENST wieder zurück-patchen, alternativ die Quote downpatchen, geht garnich, man sieht noch nichmal wo es herkam und zerfällt zu Staub >.<.
KarlosTheGrouch schrieb: »[*] Waffen und Rüstungen zum Aufheben: Diese Items kriegt man nun leider auch von: Kisten, Rucksäcken, Monstern, Bosse und allen möglichen Boxen, aus denen man wichtige Loots bekommen könnte. Das sollte ja eigentlich nicht so sein. Nun haben wir auch weniger Chancen die guten Items zu bekommen, da wir diese nutzlosen Items bekommen die zudem ja auch nichts wert sind und den Platz für z.B Motifs einnehmen....
Ja ist so - ich sterbe am Silberbolzen "One Hit" mit über 2300 Schaden.
Bzw. bin nun auch bedient mit Cyrodiil, bin nun bisschen Material sammeln, das ist gerade das einzigst Sinnvolle.
Zitat:
" Hab im Gebietschat gelesen das man Vampirspieler im AvA oneshotten kann mit der Fähigkeit Silberbolzen."
Also deshalb wurde ich das erste Mal von SECHS Silberbolzen erlegt...
..von 3 verschiedenen Spielern.
Nur "doof" das ich gar kein Vampire bin!!
Das freut diejenigen sowie mich auch, welche die ganze Zeit in Cyrodiil durch den Fledermausschwarm verrreckt sind, weil er übermächtig war, besonders wenns mehrere gleichzeitig gemacht haben.
Ausgleichende Gerechtigkeit sag ich nur.
Danke für den Link!Hier sind die bekannten Probleme und ob daran gearbeitet wird:
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/114319/patch-v1-2-3-bekannte-probleme
kai_dahmenb16_ESO schrieb: »Das freut diejenigen sowie mich auch, welche die ganze Zeit in Cyrodiil durch den Fledermausschwarm verrreckt sind, weil er übermächtig war, besonders wenns mehrere gleichzeitig gemacht haben.
Genau, weil ja jeder der Vamp spielt irgendwelche N00b-Zergs in Cyrodiil mit Ulti-Stacks dauer-gewiped hat. Hirntot sag ich nur.
Der Silberbolzen soll 5% Chance haben so derbe Damage an Untoten zu machen - im Moment sind das durch einen BUG in etwa 100% Chance. Deine Ausführung ist in dem Maße richtig das der Vamp einen dicken Malus gegen Feuer hat und eben die 5% Chance auf derben Crit beim Silberbolzen. Da muss nichts "runtergeschraubt" werden - einfach nur den Bug schnellstmöglich beseitigen und gut ist! Bis dahin gibbets eben kein Cyrodiil mehr für michkai_dahmenb16_ESO schrieb: »Das freut diejenigen sowie mich auch, welche die ganze Zeit in Cyrodiil durch den Fledermausschwarm verrreckt sind, weil er übermächtig war, besonders wenns mehrere gleichzeitig gemacht haben.
Genau, weil ja jeder der Vamp spielt irgendwelche N00b-Zergs in Cyrodiil mit Ulti-Stacks dauer-gewiped hat. Hirntot sag ich nur.
Er hat seine Vorteile, aber auch seine Nachteile, das ist eben die Verwundbarkeit durch Feuer und eben ist er im Prinzip ein "Untoter", weshalb der Silberbolzen nunmal mehr Schaden macht. Alles soweit korrekt, nur wäre es eine Überlegung wert, die Höhe des Schadens nachträglich ein wenig runterzuschrauben.
Hier sind die bekannten Probleme und ob daran gearbeitet wird:
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/114319/patch-v1-2-3-bekannte-probleme
Grüße
Die PvP Geschichten sind wirklich krass, vor allem dass man auf einmal dauernd nur noch 3 fps oder weniger in Cyrodiil hat. So ist kein PvP mehr möglich. Alles andere ist noch zeitweise zu verschmerzen...
Ich bin V12, möchte nur noch PvP/AvA machen...mir meine Zeit mit Sachen farmen oder PvE zu "vertreiben" möchte ich nicht.
Hier sind die bekannten Probleme und ob daran gearbeitet wird:
Grüße
Darf ich das also so verstehen, dass an den Begleitern nichts mehr verändert wird? (Diese stehen in der Liste nicht drinnen.)
Keine Aufrechterhaltung des Automatismus?
Hi!
Es ist zwar kein Bug, aber mit dem heutigen Patch hab ich ein riesen Problem.
Begleiter endlich kontrollieren können - man hab ich mich gefreut.
Bis ich ingame dann bemerken durfte dass sie 1. leider gar nicht mehr automatisch mitkämpfen und ich ab jetzt immer den Befehl geben darf.
2. dass sie auch generell nicht mehr von alleine folgen und ich nach Jedem!!! Kampf anweisen muss dass sie zurück kommen.
Das stört das gameplay meiner Meinung nach gewaltigst.
Es sollte einfach die MÖGLICHKEIT geben die begleiter alleine in den Kampf zu.schicken... mehr aber auch nicht. Für mich war der Patch ein derber Rückschritt und raubt mir atm komplett den Spielspaß.
Es ist einfach nicht mehr flüssig.
Nichtmehr angreifen und sie helfen.
Sondern: Begleiter angreifen lassen, angreifen, Begleiter zurückrufen (denn sonst steht man ohne sie da)
Ich hoffe dass da was gemacht wird.
Mfg.
Eine enttäuschte/traurige Spielerin
Bisher gefundene Bugs die extreme stören:
1.Vampir One-Hit Opfer im PVP
2.Vampir Feueranfälligkeit ebenfalls One-Hit bei 50% Chance von Feuer
3.Verlust des Vampirismus durch Tod bei Bossfight bis man Ini verlässt.
4.Spotts muss man bei Bossfights oft 2 mal durch führen da der erste nicht trifft.
5.Nachtklinge steckt nun wieder häufiger fest und kann nichts mehr aktivieren.