die 2. Zufluchtsmission würde ich erstmal auf sackschwer stellen (da läuft man nur)Soldier224 schrieb: »Mal unabhängig davon, dass der Thread uralt ist und die Themen ja auch zu genüge in anderen Threads, auch in Threads die frischer sind, immer wieder besprochen worden sind..
ich finde Kargstein ist so wie es aktuell ist in Ordnung. Auch die Open World muss nicht zwingend schwere Gegner enthalten. Was ich aber toll fände weiterhin wäre man könnte bei den Story Quests, Jene die einen in Soloinstanzen entführen, einen Schwierigkeitsgrad höher stellen. Es kratzt immer einwenig an der Atmosphäre wenn ein super mächtiger Widersacher angibt wie mächtig er doch ist und dann nach 2 Schlägen im Staub liegt und man sich unwillkürlich fragt: War was?
Und da ist es auch keine Hilfe es sich selbst schwerer zu machen und nackt mit Fäusten gegen den Boss zu kämpfen. Denn das kratzt dann wieder auf eine andere Art an der Atmosphäre.
Es muss also für mich nichts so schwer werden wie zu Release aber an bestimmten Stellen sollte man die Option haben es für sich atmosphärischer bzw. glaubwürdiger zu gestalten.
NW ist nicht schwer, man trifft halt auf Gegner die höhere Stufen haben. Zu Beginn von ESO war das ja auch noch ein Faktor.
Nach 7 Jahren darf alter Content natürlich einfach sein. Dann wird es aber mit der Zeit mal nötig, angepassten Content zu bringen. Und da man neue DLCs nicht nur für Veteranen bringt, was auch gut ist, wäre ein optionaler Schwierigkeitsgrad in der offenen Welt toll.
Und schlechte Solo Spieler könnten sich mit dem Gefährten dort probieren.
Elkmoonmurder schrieb: »Ist das hier noch das ESO Forum oder das NW Forum???
0lbertikus schrieb: »Was ist denn das hier für ein uralter Thread aus 2014?