rex84b16_ESO schrieb: »Ich weiß nicht ob hier schon mal darüber gesprochen wurde.... ich hab mal zusammengezählt, 56789320 threads gibts dazu
Ich für meine Fall habe mein Abo noch aber wenn nicht gleich etwas passiert werde ich mich anderen Spielen zuwenden... can i have your stuff? Mein Gott, es wird etwas schwerer und schon kneifen Leute den *** zwischen die Beine und hauen ab. naja ist vielleicht auch besser so
Ihr habt die Möglichkeit mit Patch 1.1 an den richtigen schrauben zu drehen..
das hoffe ich doch, es sollte der gesamte solo content entfernt und die Schwierigkeit verdoppelt werden!
Darkthrone schrieb: »Was das Spiel noch deutlich leichter macht ist zum einen Schwert und Schild*würg* oder viele Punkte in Leben investieren
Ist das nicht auch verbuggt? Nach meiner Erfahrung hat die Ausdauer gar keine Auswirkung auf den Waffenschaden. Ist jedenfalls bei meiner DKin so. Oder wird das nur nicht im Charfenster angezeigt?(...) alles auf Ausdauer für Waffenschaden (...)
Darkthrone schrieb: »Was das Spiel noch deutlich leichter macht ist zum einen Schwert und Schild*würg* oder viele Punkte in Leben investieren
dazu muss man aber damit umgehen können, das man deutlich weniger dps macht und dadurch auch länger für den Kampf braucht. Das hat wieder zur Folge, dass der Feind in der Zeit mehr Schaden fährt, mehr AoEs rauslassen kann und man sich noch mehr bewegen muss. Für manche Spieler muss es eben der Zweihänder sein, alles auf Ausdauer für Waffenschaden und dann muss der Gegner niederzuzergen sein, sonst fetzt das nicht und gehört generft!
hinst3rBENd3r schrieb: »
dazu muss man aber damit umgehen können, das man deutlich weniger dps macht und dadurch auch länger für den Kampf braucht. Das hat wieder zur Folge, dass der Feind in der Zeit mehr Schaden fährt, mehr AoEs rauslassen kann und man sich noch mehr bewegen muss.
sonix2003b16_ESO schrieb: »Ausdauer/Magika hat keinen Einfluß auf den Waffenschaden. Aber man braucht halt Ausdauer/Magika für Casts/Aktionen. Sobald halt Ausdauer/Magika-Pool am Ende ist, bleiben nur noch die "normalen/schweren" Angriffe und dann geht i.d.R. auch die DPS runter.
elmou.gamingb16_ESO schrieb: »Magicka und Ausdauer haben keinen einfluß auf die Werte Zauber- und Waffenschaden im Charakter Journal allerdings beeinflußt die Max. Magicka/Ausdauer sehr wohl den schaden deiner skills. Beobachtet es mal wenn ihr bufffood schmeißt. Mit mehr Magicka steigt auch die Zahl des magischen Schadens an den Skills
jpopmastersb16_ESO schrieb: »Bin gestern V10 geworden und nein es ist nicht zu schwer, mit ein bisschen Hilfen von anderen bei Worldbossen und Ankern ist das alles sehr gut möglich.