benk.1982b16_ESO schrieb: »Besonders nervig ist es für mich als Schichtarbeiter, nach dem Frühdienst bis 15 Uhr hab ich selten Zeit (Frau, Kind und Co.) und Kraft zum Spielen. Vor dem Spätdienst, ab 12 Uhr sind die Server down. Hab ich frei sind die Server down und Nachmittag gehen wir meist mit unserem Sohn raus.
Man sieht, ich schaffe es kaum noch zum spielen.
Ich finde es ja gut wenn was gemacht wird aber im Moment an einem Spiel was ich kaum spielen konnte.
Ich möchte zudem die unerhörte Vermutung anstellen, dass die Entwickler wissen, dass die wenigsten Spieler Serverdowns knorke finden. Ich glaube sie wissen auch, das mehr Serverdowns noch weniger knorke finden.
marcstipsitsb16_ESO2 schrieb: »Ich hab zwar auch eine Familie aber kann mir wer helfen bei dieser Fehlermeldung.
ist auch das, was immer am Ende von Baustellen auf der Autobahn steht vorallem gerade auf der A40/A52 *fg*ZOS_MichaelServotte schrieb: »Danke für eure Geduld!
Hallo zusammen,
es kann ja wohl nicht wahr sein, dass ich heute morgen den dritten Tag hintereinander vor meinem Rechner sitze und wieder nicht in Eso rein komme weil der Server gewartet wird. Ich meine eine Wartung pro ´Woche sollte doch wohl ausreichen....
Ich habe schließlich Geld ausgegeben um auch mal spielen zu können und nun sitze ich wieder hier und muss däumchen drehen. Ziemlich ärgerlich sowas...
Schöne Grüße
Waldo
Aber dann jammern, wenn Quests nicht funktionieren usw. Und 2-4 Stunden Wartung am Tag sind doch ok. Ich kann solche Mimimi-Posts nicht verstehen. Einerseits wird gejammert, dass es Bugs gibt, aber andererseits wird dann gejammert wenn sie behoben werden.
Habt ihr euch auch mal die Nutzungsbedingungen durch gelesen? Da steht nichts drin von einer Serververfügbarkeit von 100%.
man sollte bei der wahrheit bleiben.
die wartungen der letzten beiden tage dauerten insgesamt 10 stunden.
heute rechne ich mit 4 stunden und morgen mindestens nochmal mit 4
das sind dann wieder um einen feiertag mit brückentagen rundum ganze 18 stunden in 4 tagen, wenn heute und morgen so eintrifft.
fail, sonst nix.
und das ständige gerede davon, dass alle ein bugfreies spiel haben wollen, sich aber dann über wartungen beschweren, kann ich wiederum nicht mehr hören.
merkt ihr nicht, dass wir hier verarscht werden...
die ganzen bugs etc sind doch gar nicht der grund für die wartungen.
das wird uns doch nur so verkauft, damit wir genau das denken, was ihr schreibt.
hier werden dinge verschlimmbessert, die sie gefailed haben und schon lange vor dem release hätten geklärt werden können.
wie hier immer alle denken, dass super viele bugs behoben werden...
les mal die posts, dass quests immer noch net gehen, leute nicht einloggen können und die spiele abstürzen.
warum wohl, weil die ihren mist patchen, aber net das, was sie uns erzählen.
zumindest nicht in der form, wie es uns verkauft wird...
redet noch alles schön, dann haben wir bald jeden tag 4 stunden vormittags eine runde patchversuch mit ungewissem ausgang, ob was besser wurde oder nicht.
Einen hab ich nochist auch das, was immer am Ende von Baustellen auf der Autobahn steht vorallem gerade auf der A40/A52 *fg*ZOS_MichaelServotte schrieb: »Danke für eure Geduld!
kann es langsam nicht mehr nachvollziehen was zenimax sich dabei denkt!! ich mein meine fresse, es ist feiertag!! man stelle sich vor man hätte den release um 2 monate verschoben und bis dahin getestet, getestet, getestet. evtl wäre dann ein fertigeres spiel auf den markt geworfen wurden und man hätte sich den ganzen mist ersparen können!