Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ich wünsche mir in Teso...

  • Coma
    Coma
    ✭✭✭
    Hmmm, nur ein Wunsch pro Post... hmmmmmmm...

    OK, da es mich in der Beta schon genervt hat und ich es da auch per Feedback schon weitergeleitet habe also hier mal ein absolut dringender, weltbewegender und relevanter Wunsch:

    Ich wünsche mir dass die Pferde endlich eine Stirnlocke bekommen!
    Das sieht irgendwie total dusselig aus ohne Puschel am Kopf ;-)
  • Apokalypt
    Apokalypt
    ✭✭✭
    -Ich wünsche mir das man bei manchen Entscheidungen nicht gezwungen wird für eine Antwort....(Sprich: verpasste Skillpunkte). Sowas geht meiner Meinung nach in nem Onlinespiel nicht....
  • matze01b16_ESO
    hmm das meiste wurde schon gesagt. das veteranenrangleveln nervt mich grad übelst, seit ich 50 bin.
    gestreckter content. ich haette da mehr abwechslung/was anderes...kein plan. mich ödets an.
    Edited by matze01b16_ESO on 3. Mai 2014 09:34
  • Maxlof
    Maxlof
    ✭✭
    -Einhändig-Skillbaum (sprich eine Waffe in einer Hand links/rechts zur auswahl, die 2. hand leer) allerdings muss diese konkurrenzfähig sein

    -Mehr Gebiete der Schwarzmarsch( 1 Gebiet Schwarzmarsch 3 Morrowind "3" Himmelsrand) Das eine ist meiner Meinung nach ein wenig zu klein.

    -Mehr "Geheimnisse" (ja nicht offensichtliche, sie sind so wie sie sind gut versteckt^^)
    Edited by Maxlof on 4. November 2014 17:23
  • Felenh
    Felenh
    ✭✭✭
    Wie schon mal genannt, einen Barbier/ Friseur. Am besten wie bei Rift zu P2P Zeiten. Das wäre ein besserer Goldsink, als die, vorallem für Anfänger, teuren Pferde und Preise fürs umskillen.
    Edited by Felenh on 6. Juni 2014 13:39
    Lyris Titanenkind: ...Also trinken wir... Auf Molag Bal, diesen Skeever von einer Eule!
    Sein Gehänge soll modern mit übler Braunfäule, unser Marsch sei wacker, unsere Herzen seien stark, wenn wir ziehen nach Kalthafen, um zu spucken auf sein Grab!
  • Myrani
    Myrani
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir (auch) dass mein Accountname im Spiel nicht angezeigt wird, sondern ein für alle meine Chars, von mir selbst gewählter und unabänderbarer Nickname.
  • Myrani
    Myrani
    ✭✭✭
    -Und ich wünsche mir auch noch einen Friseur/Barbier. Man soll nicht in der Lage sein seine Rasse und Klasse zu ändern, aber Frisur, Haarfarbe, Rasur etc.
  • achimb16_ESO3
    achimb16_ESO3
    ✭✭
    Housing à la Everquest2 (der Schreiner darf dafür die Möbel bauen, der Schneider Teppiche weben, der Schmied Lampen basteln, der Alchi Bilder malen ...).
    Edited by achimb16_ESO3 on 6. Juni 2014 16:08
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo Leute,

    erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen und Eindrücke zu ESO! Da wir aber mittlerweile ein eigenes Forum für allgemeine Diskussionen haben, haben wir diesen Thread nun dorthin geschoben, da er hier wirklich besser aufgehoben ist als im Kundendienst-Forum.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsch mir auch, dass der Accountname aus der Ansicht für alle verschwindet. Mich gruselt es jedes Mal rein unter Sicherheitsgesichtspunkten (immerhin wird einem sonst nicht zu Unrecht in jedem Spiel gesagt, man solle seinen Account-Namen nicht so rumposaunen...).

    Und die Sache mit dem Barbier fände ich auch gut. ;)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hätte auch gern die Möglichkeit, mein Aussehen noch mal nachzubearbeiten (gegen eine entsprechende Menge Gold meinetwegen).
    Habe anfangs erstmal auf niedriger - mittlerer Qualität gespielt, da dachte ich, ich erstelle eine schöne Dunkelelfe, aber wenn ich jetzt die Grafik aufdrehe, sehe ich aus wie eine böse Hexe xD .
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Palando89
    Palando89
    ✭✭
    Besserer Skills für den Bogen (gerade einige passive sind im verlgeich zu anderen Waffen echt Mies, Präzisionsschuss ist auch Mist)

    Mehr Verkleidungen :D

    Rüstungen umfärben kömmem
  • Rother
    Rother
    ✭✭✭
    zu bereits oben genannten Punkten, eine funktionierendes Banksystem und einen Würfelemote und emotes die man auch im chat sehen kann und mit/auf anderen Spieler(n) benutzen kann (xyz bejubelt abc)
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir dass die Respec-Kosten deutlich gesenkt werden, damit man verschiedene Skillungen ausprobieren kann.

    ^ Das .
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Ich Wünsch mir die Abschaffung der Megaserver.
    zuviele Spieler zu Jederzeit an alle mögliche Orten, das ist Frust statt lust.
    Ankerplätze= 20 Spieler , darf man zusehen
    Public Dungeon= dröffel Spieler, freie`s durchmarschieren
    Sachen sammeln= ewiges warten und Bangen
    Spieler wiedererkenen= nicht auf dem Megaserver, fühlt sich alles Anonym an

    und ja steinigt mich aber ich hasse es mit Fremdsprachige Spieler, Spielen zu "müssen"
    ein feiner Deutscher-RP server wäre mir lieber.

    Achja und Runen, Machtrunen sind so selten wie der Dreiköpfige Blauäugige Drache in Yugioh

    Ja mir auch, dann bräuchte man nicht gezwungener weise mit deutschen spielen....

    Das ist so 90er Jahre was ihr schreibt. Megaserver handhaben die Daten von 20 Servern oder mehr einfach, problemlos(ok. manchmal *** es wer an dem Server) und vorallem sicher.
    Man tauscht ein Shard am Blade aus und haut ein neues rein. Das im live Betrieb.Mach das mal mit nem 90er Jahre Server. Leute: die Blade Server heut zu tage sind ultra stabil und oft mehrer Server gekoppelt. Das ist absolut das Beste was geht. Mal abgesehen vom Echtzeitbackup.

    /edit: Nicht mit Deutschen spielen? Könnt ihr knicken!
    die top 5 Listen der meisten MMO werden von Deutschen angeführt. Auch in Punkto Zahlung.
    Edited by Atreidus on 6. Juni 2014 22:34
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Da es ja bald einen Regler für das Sichtfeld geben wird, wünsche ich mir noch einen Regler für die Kameraposition beim reinzoomen. Würde gerne selber entscheiden können wie die Kamera rein zoomt, ob rechts über die Schulter (so wie es momentan ist) mittig oder vielleicht über die linke Schulter rein zoomt..... Wäre auch vorteilhafter um Screenshots zu machen ;) Aber auch wenn man kämpft und man z.B. nur halb rein gezoomt hat würde mir eine gemittelte Kamera perspektive besser gefallen und würde das zielen vielleicht etwas vereinfachen.....
    MFG
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir eine Barden-Ausbildung. Bei Auftritten liese sich dann etwas Geld verdienen. Hierzu könnte man auch einen Musikwettbewerb einführen, wo Chars gegeneinander antreten und der mit dem meisten Goldeinwurf gewinnt.

    Und der Emote "Gesang" wäre auch nicht schlecht.
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir einfach nur 1-2 Slots mehr in der Aktionsleiste für mehr Flexibilität bei Skills, die man nur unter bestimmten Bedingungen einsetzt, sich bei der aktuellen 5er Leiste aber lieber gleich ganz spart.

    ... und für die Spielwelt mehr bzw. intensiveres Wetter.
    z.B.: in der Wüste auch mal Sandstürme, bei denen man die Hand nicht vor den Augen sieht oder in Ostmark/Ödfels richtig schweres Schneetreiben.
    Edited by ThorPluto on 7. Juni 2014 10:05
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    ThorPluto schrieb: »
    ... und für die Spielwelt mehr bzw. intensiveres Wetter.
    z.B.: in der Wüste auch mal Sandstürme, bei denen man die Hand nicht vor den Augen sieht oder in Ostmark/Ödfels richtig schweres Schneetreiben.

    Da müsstest Du aber spätestens im PVP immer dran denken, die Wettereffekte auszuschalten, sonst bringst Du Dich zu sehr in den Nachteil.

    Gibt ja auch so Spieler, die nicht nur aus Perfomance-Gründen, sondern zum Beispiel um Materialien besser von weitem zu sehen jegliches Gras und so ausstellen. *dafür nicht machen würde*

    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Maxlof
    Maxlof
    ✭✭
    -Sinnvolle Handwerksmats (sprich in nem level 25-35 Gebiet keine Level 15-25er Handwerksmats und dann im nächsten Gebiet die Mats die man gebaucht hätte "hust" Lösungsmittel, Erze, Leder "hust")
    Edited by Maxlof on 9. Juni 2014 01:49
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Entweder, Du hast einige Kommata vergessen oder das passt so nicht (wie war das, Satzzeichen retten Leben)?

    Also ich hatte bisher immer die im Levelgebiet passenden Materialien. Keine Ahnung, was Du meinst.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir Housing mit frei plazierbaren Gegenständen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    drueeb16_ESO schrieb: »
    Da es ja bald einen Regler für das Sichtfeld geben wird, wünsche ich mir noch einen Regler für die Kameraposition beim reinzoomen. Würde gerne selber entscheiden können wie die Kamera rein zoomt, ob rechts über die Schulter (so wie es momentan ist) mittig oder vielleicht über die linke Schulter rein zoomt..... Wäre auch vorteilhafter um Screenshots zu machen ;) Aber auch wenn man kämpft und man z.B. nur halb rein gezoomt hat würde mir eine gemittelte Kamera perspektive besser gefallen und würde das zielen vielleicht etwas vereinfachen.....
    MFG

    Du kannst in Egoperspektive gehen und alles an UI ausblenden für wunderbare screenshots (einfach über die Einstellungen mit einem key belegen)

  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    Ein vernünftiges UI für Fähigkeiten-Klicker. :)
    Was es jedoch nie geben wird.
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Ylarandrian schrieb: »
    drueeb16_ESO schrieb: »
    Da es ja bald einen Regler für das Sichtfeld geben wird, wünsche ich mir noch einen Regler für die Kameraposition beim reinzoomen. Würde gerne selber entscheiden können wie die Kamera rein zoomt, ob rechts über die Schulter (so wie es momentan ist) mittig oder vielleicht über die linke Schulter rein zoomt..... Wäre auch vorteilhafter um Screenshots zu machen ;) Aber auch wenn man kämpft und man z.B. nur halb rein gezoomt hat würde mir eine gemittelte Kamera perspektive besser gefallen und würde das zielen vielleicht etwas vereinfachen.....
    MFG

    Du kannst in Egoperspektive gehen und alles an UI ausblenden für wunderbare screenshots (einfach über die Einstellungen mit einem key belegen)

    Das ist mir bekannt ;) ,,, aber wie löse ich das wenn ich meinen Char mit drauf haben will oder vielleicht auch noch andere chars (gruppen Bild)? Aber nicht nur für Schreenshots wäre es praktisch sondern auch so wäre es schöner wenn man es anpassen kann!
  • Nirell
    Nirell
    ✭✭
    -Ich wünsche mir, das mein Pet intelligent genug ist, um meine CC's nicht rauszuholen (solange ich darauf keinen Schaden mache).

    - Housing (wie in EQ2)
  • rolandbangertb16_ESO
    Ich hätte gerne echtes Gruppenspiel. Ich mag gemeinsames Questen. Funkt hier leider nicht
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    drueeb16_ESO schrieb: »
    Ylarandrian schrieb: »
    drueeb16_ESO schrieb: »
    Da es ja bald einen Regler für das Sichtfeld geben wird, wünsche ich mir noch einen Regler für die Kameraposition beim reinzoomen. Würde gerne selber entscheiden können wie die Kamera rein zoomt, ob rechts über die Schulter (so wie es momentan ist) mittig oder vielleicht über die linke Schulter rein zoomt..... Wäre auch vorteilhafter um Screenshots zu machen ;) Aber auch wenn man kämpft und man z.B. nur halb rein gezoomt hat würde mir eine gemittelte Kamera perspektive besser gefallen und würde das zielen vielleicht etwas vereinfachen.....
    MFG

    Du kannst in Egoperspektive gehen und alles an UI ausblenden für wunderbare screenshots (einfach über die Einstellungen mit einem key belegen)

    Das ist mir bekannt ;) ,,, aber wie löse ich das wenn ich meinen Char mit drauf haben will oder vielleicht auch noch andere chars (gruppen Bild)? Aber nicht nur für Schreenshots wäre es praktisch sondern auch so wäre es schöner wenn man es anpassen kann!

    Ok... wollte nur helfen ^^
  • Elorin
    Elorin
    Ich wünsche mir von ESO endlich die EU - Server in die EU (löst viele Probleme .. nicht alle aber einige .... )
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Mein Wunsch: Das der Bugfix für die ganzen Behälter aus 1.1.2, der mit 1.1.3 wohl wieder deaktiviert wurde, wieder aktiviert wird. Ich find das nimmer witzig, man geht in irgendwelche Häuser und findet nicht einen verschlossenen Behälter, der nicht leer ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.