Ylarandrian schrieb: »Eine "Garderobenfunktion", mit der mein Charakter optisch Klamotten anhat, die mir gefallen... und die "unsichtbar" bleiben, wenn ich da nichts ausgerüstet habe, nicht nur für den Helm, sondern auch für Schulterpolster, Handschuhe, Armschienen...
Ich wünsche mir ein größeres Chatfenster mit größerer Schrift -_- (ja srsly, das kleine Quadrat links unten kann kein Mensch ordentlich erkennen, von lesen ganz zu schweigen...)
Oo Oha! Ich danke vielmals! (sorry für OT)TEonlineb16_ESO schrieb: »Ich wünsche mir ein größeres Chatfenster mit größerer Schrift -_- (ja srsly, das kleine Quadrat links unten kann kein Mensch ordentlich erkennen, von lesen ganz zu schweigen...)
Settings > Social > Schriftgröße ändern
x4d Chat um das Fenster größer als den Standard zu ziehen
(http://www.esoui.com/downloads/info189-X4DChat.html)
Wäre natürlich eine interessante Sache, do im PvP bzw. der Klassen unter den Reichen ist das Spiel so gestrickt, wie es eben AMikinders es gerne haben und das heisst zumeist, alles auf Minimalste gesetzt, das ist Marktforschung.Ich wünsche mir mehr Heiler Klassen bis jetzt gibt es 2 Templar und Heiler Stab dort geht noch mehr finde ich!
DarkReaverX schrieb: »Geteilte Server sind notwendig (megaserver weg total unnötig)
mehr Aktionsslots
Philsalmb16_ESO schrieb: »Ich Wünsch mir die Abschaffung der Megaserver.
zuviele Spieler zu Jederzeit an alle mögliche Orten, das ist Frust statt lust.
Ankerplätze= 20 Spieler , darf man zusehen
Public Dungeon= dröffel Spieler, freie`s durchmarschieren
Sachen sammeln= ewiges warten und Bangen
Spieler wiedererkenen= nicht auf dem Megaserver, fühlt sich alles Anonym an
und ja steinigt mich aber ich hasse es mit Fremdsprachige Spieler, Spielen zu "müssen"
ein feiner Deutscher-RP server wäre mir lieber.
Achja und Runen, Machtrunen sind so selten wie der Dreiköpfige Blauäugige Drache in Yugioh
Grummelich schrieb: »@Elexil
Das triffts ganz gut.
Meinerseits wünsche ich mir (ich bitte es zu entschuldigen, dass ich jetzt nicht für jeden extra aufteile)
- bessere Übersicht in der Bank bzw Inventar (würde mich schon freuen, wenn ich das selbst erstellen könnte) was das ganze Zeugs zum Herstellen betrifft.
- aussagekräftigere Anzeige in der Charakterübersicht (bspw. mit Nord Frostresistenz ohne Ende, aber wo seh ich das da. Frostresistenz = Magieresistenz = Resistenz gegen alles? Seltsam)
- eine, genau eine Aktionstaste mehr
- zum zweiten Waffenset bitte noch ein zweites Klamottenset