Jetzt wird schon vor dem Erscheinen der neuen Gilden, bevor auch nur ein Wort der Questen und/oder der Story gelesen wurde, aufgeheult, es wäre zu wenig?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es gibt noch Manche Organisationen Ringsum, die Abgesehen von den existierenden Gilden in Tamriel mehr Oder weniger bekannt sind und die Noch ins Game kommen könnten.
Jetzt wird schon vor dem Erscheinen der neuen Gilden, bevor auch nur ein Wort der Questen und/oder der Story gelesen wurde, aufgeheult, es wäre zu wenig?
Lesen -> denken -> antworten
Ich hab nie gesagt, es sei zu wenig. Der Ausdruck "soll's das schon gewesen sein" bezieht sich darauf, dass man Kais Aussage, das neue Gilden- und Weltfertigkeitslinien geplant sind unterschiedlich auffassen kann. Entweder meint er damit "nur" die beiden Linien, von denen wir schon lange wissen, dass sie kommen werden oder er meint damit tatsächlich noch andere Linien, mit denen man die Spieler überraschen könnte. Wenn man jetzt auf mehr hofft und er meint eben nur die zwei bereits bekannten Skilllinien (und mit bekannt meine ich hier natürlich nur den Umstand, dass sie kommen werden), dann ist so eine Aussage am Ende eventuell enttäuschend.
Schlauer ist man jetzt aber auch noch nicht, ob neben den beiden fehlenden Gilden noch mehr Skilllinien kommen oder nicht.
Lesen -> denken -> antworten
Auch mehr als nur Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft oder soll's das schon gewesen sein? Die beiden Fertigkeitslinien sind ja keine Überraschung, wenn du jetzt aber sagen würdest, dass noch mehr geplant sind, dann wäre das tatsächlich mal was neues.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Neue Klassen sind eher unwahrscheinlich. Neue Welt- oder Gildenfertigkeitslinien sind dagegen schon geplant.
Auch mehr als nur Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft oder soll's das schon gewesen sein? Die beiden Fertigkeitslinien sind ja keine Überraschung, wenn du jetzt aber sagen würdest, dass noch mehr geplant sind, dann wäre das tatsächlich mal was neues.
Es gibt noch Manche Organisationen Ringsum, die Abgesehen von den existierenden Gilden in Tamriel mehr Oder weniger bekannt sind und die Noch ins Game kommen könnten.
Aber erstmal kommen die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Neue Klassen sind eher unwahrscheinlich. Neue Welt- oder Gildenfertigkeitslinien sind dagegen schon geplant.
Es gibt noch Manche Organisationen Ringsum, die Abgesehen von den existierenden Gilden in Tamriel mehr Oder weniger bekannt sind und die Noch ins Game kommen könnten.
Aber erstmal kommen die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft.
Krass dass das Spiel tatsächlich so schnell stirbt. Ich glaube aber das liegt viel auch daran das Die Leute gar nix neues oder innovatives suchen. Lieber das was sie eh schon kennen immer wieder. Schade eigentlich. Hab allerdings auch ewig nicht eingeloggt. Ganze Gilde sowohl Handel wie auch normal auch eher daueroffline.
Das jetzt auch noch 300 Support Mitarbeiter entlassen worden sind zeigt auch wo das so hinsteuert.
Keine Angst, Kai und Jonas dann geb ich euch eben das Bier auf der GC aus
ZOS_KaiSchober schrieb: »Zur Gerüchtekontrolle:
Die "entlassenen" Kundendienstmitarbeiter waren lediglich auf nun ausgelaufenen temporären Verträgen, um uns während der Veröffentlichung zu unterstützen. Andere personellen Veränderungen gab es nicht, und wir stellen sogar weiterhin ein.
Dies hat auch keine Auswirkungen auf unsere Zukunftspläne, wie zum Beispiel der Umzug des europäischen Megaservers nach Frankfurt und die Erscheinung von ESO auf Next-Gen Konsolen.
Und nun zurück zum Thema.
ZOS_JonasQ schrieb: »@JhamarCaldas, private Notizen für die Freundesliste gibt es tatsächlich sogar schon. Öffnest du deine Freundesliste (O), so kannst du über einen Rechtsklick auf deinen Freund/deine Freundin und einem anschließenden Klick auf "Notiz bearbeiten" private Notizen hinzufügen.