daoc.cyrrob16_ESO schrieb: »Ich wünsche mir dass die Respec-Kosten deutlich gesenkt werden, damit man verschiedene Skillungen ausprobieren kann.
Philsalmb16_ESO schrieb: »Ich Wünsch mir die Abschaffung der Megaserver.
zuviele Spieler zu Jederzeit an alle mögliche Orten, das ist Frust statt lust.
Ankerplätze= 20 Spieler , darf man zusehen
Public Dungeon= dröffel Spieler, freie`s durchmarschieren
Sachen sammeln= ewiges warten und Bangen
Spieler wiedererkenen= nicht auf dem Megaserver, fühlt sich alles Anonym an
und ja steinigt mich aber ich hasse es mit Fremdsprachige Spieler, Spielen zu "müssen"
ein feiner Deutscher-RP server wäre mir lieber.
Achja und Runen, Machtrunen sind so selten wie der Dreiköpfige Blauäugige Drache in Yugioh
Ja mir auch, dann bräuchte man nicht gezwungener weise mit deutschen spielen....
... und für die Spielwelt mehr bzw. intensiveres Wetter.
z.B.: in der Wüste auch mal Sandstürme, bei denen man die Hand nicht vor den Augen sieht oder in Ostmark/Ödfels richtig schweres Schneetreiben.
drueeb16_ESO schrieb: »Da es ja bald einen Regler für das Sichtfeld geben wird, wünsche ich mir noch einen Regler für die Kameraposition beim reinzoomen. Würde gerne selber entscheiden können wie die Kamera rein zoomt, ob rechts über die Schulter (so wie es momentan ist) mittig oder vielleicht über die linke Schulter rein zoomt..... Wäre auch vorteilhafter um Screenshots zu machen Aber auch wenn man kämpft und man z.B. nur halb rein gezoomt hat würde mir eine gemittelte Kamera perspektive besser gefallen und würde das zielen vielleicht etwas vereinfachen.....
MFG
Ylarandrian schrieb: »drueeb16_ESO schrieb: »Da es ja bald einen Regler für das Sichtfeld geben wird, wünsche ich mir noch einen Regler für die Kameraposition beim reinzoomen. Würde gerne selber entscheiden können wie die Kamera rein zoomt, ob rechts über die Schulter (so wie es momentan ist) mittig oder vielleicht über die linke Schulter rein zoomt..... Wäre auch vorteilhafter um Screenshots zu machen Aber auch wenn man kämpft und man z.B. nur halb rein gezoomt hat würde mir eine gemittelte Kamera perspektive besser gefallen und würde das zielen vielleicht etwas vereinfachen.....
MFG
Du kannst in Egoperspektive gehen und alles an UI ausblenden für wunderbare screenshots (einfach über die Einstellungen mit einem key belegen)
drueeb16_ESO schrieb: »Ylarandrian schrieb: »drueeb16_ESO schrieb: »Da es ja bald einen Regler für das Sichtfeld geben wird, wünsche ich mir noch einen Regler für die Kameraposition beim reinzoomen. Würde gerne selber entscheiden können wie die Kamera rein zoomt, ob rechts über die Schulter (so wie es momentan ist) mittig oder vielleicht über die linke Schulter rein zoomt..... Wäre auch vorteilhafter um Screenshots zu machen Aber auch wenn man kämpft und man z.B. nur halb rein gezoomt hat würde mir eine gemittelte Kamera perspektive besser gefallen und würde das zielen vielleicht etwas vereinfachen.....
MFG
Du kannst in Egoperspektive gehen und alles an UI ausblenden für wunderbare screenshots (einfach über die Einstellungen mit einem key belegen)
Das ist mir bekannt ,,, aber wie löse ich das wenn ich meinen Char mit drauf haben will oder vielleicht auch noch andere chars (gruppen Bild)? Aber nicht nur für Schreenshots wäre es praktisch sondern auch so wäre es schöner wenn man es anpassen kann!