Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Ich wünsche mir in Teso...

  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Eine "Garderobenfunktion", mit der mein Charakter optisch Klamotten anhat, die mir gefallen... und die "unsichtbar" bleiben, wenn ich da nichts ausgerüstet habe, nicht nur für den Helm, sondern auch für Schulterpolster, Handschuhe, Armschienen...
    Optionen
  • grooved
    grooved
    Ein balanciertes Spiel ... ;) ... weniger Bugs (besonders Schlüsselqueste 'ala Lieder Sovengarde ... das Durchsterben und Seelensteine benutzen ist einfach öde ... hab noch 60 Tage ... und dann scheints vorbei zu sein ... bei mir ... ich bezahle nicht für eine Dauerbeta ... :(:(:(
    Edited by grooved on 1. Mai 2014 01:20
    Optionen
  • Alinnah
    Alinnah
    Soul Shriven
    Einen MegaCluster Server mit ausreichender Kapazität der in der EU steht. (Damit meine arme Tastatur nicht so leidet bis endlich, endlich einmal ein Skill auch ausgelöst werden kann)

    *weint leise vor sich hin
    Optionen
  • Kililin
    Kililin
    ✭✭✭✭
    Weniger Wartungsarbeiten.
    Optionen
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Ich wünschte mir ein ABC-Soundystem à la Lotro, wo man die Insrumente selbst spielen kann und dann natürlich ein paar Instrumente mehr hat, die zur Verfügung stehen. Was dabei nicht passieren sollte ist, dass solche ABC-files in den Ordner kopiert und im Spiel abgerufen werden können und ein jeder dann von Queen "we are the chanpions" rumflötet. *g*
    Selbst kreierte Lieder (jamsessions) könnten aber gerade viele ansprechen, die nicht willig sind "Powerleveling" zu betreiben. Ausserdem könnte es natürlich auch das Spiel ein wenig mehr Atmosphäre geben.
    Hier sollten sich nur Spezialisten und Soundentwickler ran wagen, denn es sollte schon etwas hergeben und wenn eine Note, wie Cis#4 fehlen sollte, dann ist es gerade noch einmal vertretbar, ansonsten lieber lassen. :)
    Optionen
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir ein aktives oder neues Management.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)


    edit: Wunsch erfüllt. :)
    Edited by Bromburak on 1. Mai 2014 20:51
    Optionen
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Ylarandrian schrieb: »
    Eine "Garderobenfunktion", mit der mein Charakter optisch Klamotten anhat, die mir gefallen... und die "unsichtbar" bleiben, wenn ich da nichts ausgerüstet habe, nicht nur für den Helm, sondern auch für Schulterpolster, Handschuhe, Armschienen...

    Natürlich, sollte man haben und auch ganz wichtig, dass man eine "Vorprobefunktion" hat und alles sich mal so anschauen kann, bevor es gebunden ist oder man die Katze im Sack kauft. :)
    Mir fallen noch so viele Punkte ein, doch glaube ich, dass es den Rahmen sprengen würde und ich einen jeden Entwickler das Köpfelein zum Rauchen bringen würde! :)



    Edited by Drachenmutter on 1. Mai 2014 05:13
    Optionen
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    Ich wünsche mir dass die Respec-Kosten deutlich gesenkt werden, damit man verschiedene Skillungen ausprobieren kann.
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
    Optionen
  • grasoffka
    grasoffka
    Weniger Wartungszeiten
    Beugt Euch nie der Obrigkeit.Insbesondere dann nicht,wenn sie Euch den Kopf abschlagen will.
    Optionen
  • ApollyonDE
    ApollyonDE
    ✭✭✭
    -Kulturelles Stillbuch der Dwemer.
    -Kulturelles Stillbuch der Schneeelfen.
    -Alternative kulturelle Sillbücher für Daedra (Mit Bezug auf andere Daedrafürsten)
    -Dwemermetal aus Dwemerobjekte gewinnen (weil Dwemermetal eine Legierung ist, ist ein Erz unrealistisch eventuell diese Erze in einen Haufen Dwemerschrott umändern)
    -alternative Farbpalleten die man bereits bei der Herstellung mit in das Item (Rüstung) einbauen kann, eine Färbung mit irgendwelchen Fläschchen hinterher halte ich bei z.b Metalobjeckten für weniger Sinnvoll.
    -Umhänge (Capes)

    -Werbären (Solstheim)
    -Mehr Werwolf & Vampirspots(Grund: unfaire Spieler nutzen die seltenheit aus)
    -Werwölfe mit optionaler Möglichkeit Haarfarbe als Fellfellfarbe zunutzen.
    -Mehr Schmuck(Armreif,Diadem) + Herstellbarkeit (Eventuell Feinschmied)

    -Überarbeitung der Gilde und des Gildenladens
    +Bilden von Allianzen, zusammenführung der Märkte
    +Textsuche und detailliertere Eigenschaften suchen (Gibts auch als AddOn)
    + Mitgliederzahlmaxiumum eventuell auf 1000 erhöhen.

    Wenn F2P irgendwann zur Disskussion steht macht bitte da einen eigenen Server für, ich habe die erfahrung gemacht bei swtor das ein Abosystem (überteuert wird durch IG-Laden usw) dadurch kaputt gemacht wird und die Community unter den Verhalten dieser F2P-Spieler leidet.





    Edited by ApollyonDE on 1. Mai 2014 09:18
    Optionen
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Verständlichere/genauere Tooltips zu Fähigkeiten, so dass es jeder leicht verstehen kann.
    Optionen
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Farya schrieb: »
    Verständlichere/genauere Tooltips zu Fähigkeiten, so dass es jeder leicht verstehen kann.
    Genau, wenn man unerfaren ist, so will man Aufklärung, bestes Argument! Must be!

    Optionen
  • Elexil
    Elexil
    ✭✭
    Ein Punkt, der alles zusammenfasst und recht aktuell ist:

    Optionen
  • Orakel
    Orakel
    ✭✭✭
    Ich wünsch mir das wenn man als Gilde ein Burg claimt draussen das Wappen der Gilde (sofern sowas mal kommt) dranhängt, damit die Gegner wissen wer ihnen hier auf den Schuh gepinkelt hat ^^
    Optionen
  • TomLowi
    TomLowi
    ✭✭
    Ich wünsche mir mehr Heiler Klassen bis jetzt gibt es 2 Templar und Heiler Stab dort geht noch mehr finde ich!
    Optionen
  • Weuze
    Weuze
    ✭✭
    Ich wünsche mir ein größeres Chatfenster mit größerer Schrift -_- (ja srsly, das kleine Quadrat links unten kann kein Mensch ordentlich erkennen, von lesen ganz zu schweigen...)
    Optionen
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Weuze schrieb: »
    Ich wünsche mir ein größeres Chatfenster mit größerer Schrift -_- (ja srsly, das kleine Quadrat links unten kann kein Mensch ordentlich erkennen, von lesen ganz zu schweigen...)

    Settings > Social > Schriftgröße ändern
    x4d Chat um das Fenster größer als den Standard zu ziehen
    (http://www.esoui.com/downloads/info189-X4DChat.html)
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
    Optionen
  • Weuze
    Weuze
    ✭✭
    Weuze schrieb: »
    Ich wünsche mir ein größeres Chatfenster mit größerer Schrift -_- (ja srsly, das kleine Quadrat links unten kann kein Mensch ordentlich erkennen, von lesen ganz zu schweigen...)

    Settings > Social > Schriftgröße ändern
    x4d Chat um das Fenster größer als den Standard zu ziehen
    (http://www.esoui.com/downloads/info189-X4DChat.html)
    Oo Oha! Ich danke vielmals! (sorry für OT)
    Optionen
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    TomLowi schrieb: »
    Ich wünsche mir mehr Heiler Klassen bis jetzt gibt es 2 Templar und Heiler Stab dort geht noch mehr finde ich!
    Wäre natürlich eine interessante Sache, do im PvP bzw. der Klassen unter den Reichen ist das Spiel so gestrickt, wie es eben AMikinders es gerne haben und das heisst zumeist, alles auf Minimalste gesetzt, das ist Marktforschung.
    Wieso auch etwas kompliziert machen, wenn es dann niemand versteht, sagt man sich wohl gewinnbringend, doch der Stiefel schlägt dann eher nach hinten auf, wenn man dann im Spiel selbst ist und keine Herausforderungen mehr sieht.
    Alle Klassen, Rassen können das selbe, früher gab es deswegen auch Unterscheidungen, doch diese sind einfach ausgekehrt worden.
    Ein Spiel der modernen Art muss sich einfach eingestehen, dass so manche Marktanalysen einfach stunken und verlogen sind und letztendlich den ausholenden Hammer nach hinten schwingen lassen. Letztendlich kann man 16 Jährigen viel zumuten und letztendlich lernen sie von den Älteren, wenn sie nicht ganz in einer Peergroup mit Stand 12 Jahre hängen geblieben sind.
    Viele Ältere Spielerschaften fordern einfach mehr und geben es so auch dann weiter, doch müssen erst einmal wieder Zustände geschaffen werden, die dieses Voraussetzen.
    ESO hat hier die Chance ihre Sichtweise zu erweitern und ich bin mir sicher, dass alle davon profitieren könnten, die "Alten", sowie, die "Jungen".
    Wagt mal etwas und hört auf mich, denn ich habe meistens Recht! :)

    Optionen
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Kazurah, bist Du es ? (scnr)
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
    Optionen
  • DarkReaverX
    DarkReaverX
    Soul Shriven
    Geteilte Server sind notwendig (megaserver weg total unnötig)
    mehr Aktionsslots
    Optionen
  • Tion
    Tion
    ✭✭
    ..Ich wünsche mir im Forum, dass man völlig sinnentleerte & überflüssige Kommentare, die überhaupt nicht zum TE Thema passen, ausblenden kann.
    Schwarzer Humor ist, wenn du noch lachst während andere schon weinen.
    Optionen
  • andarielle70b16_ESO
    Ich möchte (auch wenn ich die Deutsche Version spiele), gerne die englischen Songs von Malukah in den Tavernen hören können. Ich kann dieses ewige "die Verschmelzung ist nah" nicht mehr hören!!!! :)
    Optionen
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    DarkReaverX schrieb: »
    Geteilte Server sind notwendig (megaserver weg total unnötig)
    mehr Aktionsslots

    Haha der war gut :D
    Ich hätte gern noch
    Einen Lottotreffer NOTWENDIG
    Einen Big Mac mit Pommes
    und aja ein bugfreies Spiel am besten Morgen dann!
    Optionen
  • Spooner
    Spooner
    ✭✭
    Ich wünsche mir
    - weniger Regen
    - Briefkästen
    - eine Suche für den Gildenladen
    - mehr Gruppenspiel
    Optionen
  • Philsalmb16_ESO
    Ich Wünsch mir die Abschaffung der Megaserver.
    zuviele Spieler zu Jederzeit an alle mögliche Orten, das ist Frust statt lust.
    Ankerplätze= 20 Spieler , darf man zusehen
    Public Dungeon= dröffel Spieler, freie`s durchmarschieren
    Sachen sammeln= ewiges warten und Bangen
    Spieler wiedererkenen= nicht auf dem Megaserver, fühlt sich alles Anonym an

    und ja steinigt mich aber ich hasse es mit Fremdsprachige Spieler, Spielen zu "müssen"
    ein feiner Deutscher-RP server wäre mir lieber.

    Achja und Runen, Machtrunen sind so selten wie der Dreiköpfige Blauäugige Drache in Yugioh
    Optionen
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ich Wünsch mir die Abschaffung der Megaserver.
    zuviele Spieler zu Jederzeit an alle mögliche Orten, das ist Frust statt lust.
    Ankerplätze= 20 Spieler , darf man zusehen
    Public Dungeon= dröffel Spieler, freie`s durchmarschieren
    Sachen sammeln= ewiges warten und Bangen
    Spieler wiedererkenen= nicht auf dem Megaserver, fühlt sich alles Anonym an

    und ja steinigt mich aber ich hasse es mit Fremdsprachige Spieler, Spielen zu "müssen"
    ein feiner Deutscher-RP server wäre mir lieber.

    Achja und Runen, Machtrunen sind so selten wie der Dreiköpfige Blauäugige Drache in Yugioh

    Ja mir auch, dann bräuchte man nicht gezwungener weise mit deutschen spielen....
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
    Optionen
  • Grummelich
    Grummelich
    ✭✭
    @Elexil‌
    Das triffts ganz gut.

    Meinerseits wünsche ich mir (ich bitte es zu entschuldigen, dass ich jetzt nicht für jeden extra aufteile)
    - bessere Übersicht in der Bank bzw Inventar (würde mich schon freuen, wenn ich das selbst erstellen könnte) was das ganze Zeugs zum Herstellen betrifft.
    - aussagekräftigere Anzeige in der Charakterübersicht (bspw. mit Nord Frostresistenz ohne Ende, aber wo seh ich das da. Frostresistenz = Magieresistenz = Resistenz gegen alles? Seltsam)
    - eine, genau eine Aktionstaste mehr
    - zum zweiten Waffenset bitte noch ein zweites Klamottenset
    Optionen
  • TomLowi
    TomLowi
    ✭✭
    Was mir gerade so in den Sinn kommt man kann doch 2 Waffen tragen die man Tauschen kann. Ich habe grad vor paar Tagen den neuen Hobbit Film auf Blue Ray gekauft der war einfach genial. Dann habe ich mir gedanken gemacht z.b.

    Legolas ist ja ein Elf und benutzt 2 1Hand Waffen und einen Bogen auf dem Rücken. Das sieht einfach so geil aus wenn das hier auch der Fall ware wenn man die 2. Waffen auf den Rücken sieht oder vor allem 2 1Hand Waffen auf den Rücken unterbringen sieht echt cool aus. Würde auch mit einen Schild und Schwert gehen. In vielen Filmen ist das Schwert auf dem Rücken dann kommt das Schild sieht opitsch echt genial aus. Genauso bei Gandalf der Trägt ja einen Stab und ein dickes schwert ware einfach cool wenn man beide Waffen sehen könnte die man benutzt.

    Ich hoffe es ist technisch machbar und euch gefällt meine Idee!
    Optionen
  • TomLowi
    TomLowi
    ✭✭
    Grummelich schrieb: »
    @Elexil‌
    Das triffts ganz gut.

    Meinerseits wünsche ich mir (ich bitte es zu entschuldigen, dass ich jetzt nicht für jeden extra aufteile)
    - bessere Übersicht in der Bank bzw Inventar (würde mich schon freuen, wenn ich das selbst erstellen könnte) was das ganze Zeugs zum Herstellen betrifft.
    - aussagekräftigere Anzeige in der Charakterübersicht (bspw. mit Nord Frostresistenz ohne Ende, aber wo seh ich das da. Frostresistenz = Magieresistenz = Resistenz gegen alles? Seltsam)
    - eine, genau eine Aktionstaste mehr
    - zum zweiten Waffenset bitte noch ein zweites Klamottenset

    dafür gibt es addons die man sich runterladen kann. Ich sehe alle meine debuffs und meine Buffs auserdem die auf dem Feind!!
    Edited by TomLowi on 3. Mai 2014 07:03
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.