ZOS_YigaelK schrieb: »Wenn in eurem Account immer noch "Betazugang - Frühzeitiger Zugang" steht, müsst ihr noch einen Spiel-Code eingeben. Das Abo kann erst aktiv werden, wenn das Spiel voll registriert wurde. Bitte überprüft, ob euer Händler euch einen vollwertigen Spiel-Code ausgehändigt hat, bei einer digitalen Kopie von Amazon kann dieser Code unter Umständen im Amazon-Account nachgehalten werden.
Seht hierzu bitte auch in diese FAQ die eine Anleitung enthält.
Das ist jetzt nicht ernst von euch gemeint oder?
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/71570/abo-ueber-giropay-neues-vom-support#latest
Habe das Spiel letzte Woche auch direkt auf elderscrollsonline.com gekauft, und find auch nix von wegen Spiel Code in der Mail genau wie bei Zaba, hoffe der Support schafft es heute noch das Problem zu lösen.
Habe das Spiel letzte Woche auch direkt auf elderscrollsonline.com gekauft, und find auch nix von wegen Spiel Code in der Mail genau wie bei Zaba, hoffe der Support schafft es heute noch das Problem zu lösen.
Wenn du das Spiel hier direkt gekauft hast, musst du nichts weiter machen als ein Abo einzurichten. Auskunft vom Support.
Wenn du das Spiel hier direkt gekauft hast, musst du nichts weiter machen als ein Abo einzurichten. Auskunft vom Support.
Mein Kontostatus ist immernoch "Vorzeitiger Zugang" glaub nicht das nur nen Abo ausreicht, sonst heisst es ja nur Spiel Code eingeben vom Support wenn Vorzeitiger Zugang erwähnt wird irgendwo im Forum. Bin auch auf die Mail vom Support gespannt
Mein Kontostatus ist immernoch "Vorzeitiger Zugang" glaub nicht das nur nen Abo ausreicht, sonst heisst es ja nur Spiel Code eingeben vom Support wenn Vorzeitiger Zugang erwähnt wird irgendwo im Forum. Bin auch auf die Mail vom Support gespannt
Hast du ein Abo eingerichet? Vielleicht über GiroPay?
ZOS_YigaelK schrieb: »Für euch beide sind nun Tickets im System, danke für die Meldung! Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich so schnell wie möglich mit euch in Verbindung setzen. Wir untersuchen die Sache bereits.
ZOS_YigaelK schrieb: »Für euch beide sind nun Tickets im System, danke für die Meldung! Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich so schnell wie möglich mit euch in Verbindung setzen. Wir untersuchen die Sache bereits.
darauf möchte ich mich dann bitte auch beziehen. das selbe problem haben meine freundin und ich leider auch.
bitte um kurze rückmeldung damit ich euch die daten meiner angetrauten dann auch mitteilen kann