So jetzt hab ich nochmal ein ABO über Paypal abgeschlossen und das wurde tatsächlich in meinem Konto vermerkt juhuuu
Jetzt kann ich endlich weiterschlachten...was nicht heißt, dass ich nicht meine 12,99€ via Giropay zurücklhaben möchte.....
Glaubst du wirklich du wirst das wiedersehen ohne großen antrag und formular xy?^^.....würd dir raten stornier das mit paypal, schließlich biste ja jetz eingetragen und warte bis se das mit giropay auf die reihe bekommen haben....hab deinen weg auch schon versucht, aber paypal verifiziert noch -.-
Genervt
Sonntag über einen längeren Zeitraum kein Einloggen möglich (Soviel zu early access)
Heute muss ich damit ich meine von mir im vorraus bezahlte Zeitgutschrift zu erhalten einen laufenden Vertrag abschliessen (abzocke und und unhöflich).
Im anschliessen Einloggen erzählt mir das Spiel : Das dieser Computer,mit dem ich schon viele Stunden gespielt habe keine ZUGANG ZU DEM KONTO hat ( Freunde unter uns habt ihr noch ... ?) damit ihr mich aber noch glücklicher machen wollt hab ich mittlerweile 6 X den CODE für den ZUGANGSCODE angefordert (was ja dank der 10min Blockade eine Stunde Zeit kostet) nur bekommen hab ich KEINEN.
Ein sehr genervter und wenn es so weiter geht Exspieler von ESO.
mfg
Thuon