Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Spiel bezahlt, ABO bezahlt doch kein Zugang

Zaba
Zaba
Hallo,

Ich kann mich in meinem ESO Launcher nicht mehr anmelden (Die von dir angegebenen Daten sind falsch) und habe deshalb das Spiel mal mitgespielt und trotz der versprochenen 30 Tage Spielzeit ein Abo abgeschlossen.

Das Abo hab ich via Giropay bezahlt.
Wird sofort vom Konto abgezogen.

Trotzdem steht in meinem Account "Bitte wähle ein Abonnement aus".

Kontostatus:
Abonnement einrichten
Betazugang
Vorzeitiger Zugang

Habe auch schon ein Ticket vom Support, jedoch scheint dieser Überlastet zu sein.
  1. Ich hätte gerne meine 12,99€ zurück da im Spiel selbst 30 Tage Spielzeit enthalten sind und versprochen wird, dass das Geld z.Bsp. bei Paypal wieder zurückgebucht wird und dieser Vorgang nur zur Verifizierung des Kontos dient.
  2. Es wäre auch ganz toll, wenn ich mich wieder einloggen könnte, da ich ESO eigentlich ganz geil finde

ich hoffe wir finden hier bald eine Lösung.

Gruß

• Fulbran
    Fulbran
    ✭✭
    Das scheint normal zu sein, dass die Abo-Einrichtung via GiroPay nicht funktioniert. Ausser mir hatten das Problem noch ein paar andere Spieler.
  • Zaba
    Zaba
    kannst du dich denn jetzt wieder anmelden?
  • Fulbran
    Fulbran
    ✭✭
    Nein
  • Zaba
    Zaba
    Ich hab mein ticket seit 8:30 und es hat sich immernoch keiner vom Support bei mir gemeldet.
    Super ärgerlich
  • soundz62
    soundz62
    Habe das gleiche Problem.
    Aber die Hauptsache ist ja, dass das Geld sofort abgebucht wird >:|
    Habs jetzt über Paypal gemacht und direkt wieder gekündigt.
  • Zaba
    Zaba
    Bei paypal wird mir nur ne Option für Kreditkarte angezeigt.
    Habe leider keine kreditkarte :(
    Funktioniert es denn jetzt bei dir?@soundz62?
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Wenn in eurem Account immer noch "Betazugang - Frühzeitiger Zugang" steht, müsst ihr noch einen Spiel-Code eingeben. Das Abo kann erst aktiv werden, wenn das Spiel voll registriert wurde. Bitte überprüft, ob euer Händler euch einen vollwertigen Spiel-Code ausgehändigt hat, bei einer digitalen Kopie von Amazon kann dieser Code unter Umständen im Amazon-Account nachgehalten werden.

Seht hierzu bitte auch in diese FAQ die eine Anleitung enthält.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Zaba
    Zaba
    @ZOS_YigaelK‌
    habe mir das mit den Code auch schon gedacht, weil ein paar mal schon gelesen.
    Ich habe aber keinen Code!!
    Hab mein Spiel direkt von der Elder Scrolls Homepage gekauft.
    Habe auch schon probiert die Auftragsnummer aus der Bestellbestätigung bei " Code einlösen" einzugeben jedoch ohne Erfolg. :(
    Edited by Zaba on 7. April 2014 11:46
  • KingDasDing
    KingDasDing
    ✭✭
    ZOS_YigaelK schrieb: »
    Wenn in eurem Account immer noch "Betazugang - Frühzeitiger Zugang" steht, müsst ihr noch einen Spiel-Code eingeben. Das Abo kann erst aktiv werden, wenn das Spiel voll registriert wurde. Bitte überprüft, ob euer Händler euch einen vollwertigen Spiel-Code ausgehändigt hat, bei einer digitalen Kopie von Amazon kann dieser Code unter Umständen im Amazon-Account nachgehalten werden.

Seht hierzu bitte auch in diese FAQ die eine Anleitung enthält.

Mein Spiel ist schon registriert. Ich hab auch per giropay bezahlt. Das Geld wurde mir auch schon vom Konto abgebucht. Trotzdem habe ich meine Spielzeit nicht bekommen.
    Kümmert Euch mal bitte darum!
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Für euch beide sind nun Tickets im System, danke für die Meldung! Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich so schnell wie möglich mit euch in Verbindung setzen. Wir untersuchen die Sache bereits.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Ashlita
    Ashlita
    ✭✭
    Kann man dann dem Kundendienst auch mal mitteilen das mittlerweile nicht mal mehr bestätigungsmails versandt werden?
    Warte seit heute mogen auf den "Rückruf" weil kein zugang zum spiel und man bekommt null feedback was vor sich geht.
    Sorry aber das was sich hier Support nennt ist den Namen definitiv nicht wert.
    Für die 3 Affen " nichts sehen nichts reden nichts hören" geh ich in den Zoo und das um weit weniger Kosten....
  • Omnipotente_odinb16_ESO
    Habe das selbe Problem wie oben beschrieben.
    Ein Ticket habe ich auch schon geschrieben, allerdings auch keine bestätigungsmail erhalten -.- 140406-069071 ist meine Ticket Nummer. Kann sich das mal bitte jemand ansehen? Danke
    Ach ja, das Ticket habe ich so um 1:30-2:00 Uhr Morgens Geschrieben :D
    Edited by Omnipotente_odinb16_ESO on 7. April 2014 12:52
  • Zaba
    Zaba
    ivpj32powqgv.png
    Ist das richtig, dass ich in meinem Account unter "Code einlösen" die Auftragsnummer aus der Bestätigungsmail einngeben muss?

Habe das Spiel über die offizielle Homepage gekauft.
    Denn wenn ich das mit Copy und paste tue bekomme ich die Meldung "invalid Code"
    Oder bekommt man da eine extra E-Mail, also nicht die beim Kauf erhaltene bestätigungsmail?
    Edited by Zaba on 7. April 2014 13:01
  • Thallyrion
    Ja habe auch das selbe problem. Geld wurde schön abgebucht aber nix passiert!
  • Zarter667
    Zarter667
    Habe heute nacht ein abbo über giropay erfolgreichabgeschlossen und habe auch gut gespielt und als ich dann heute morgen nach dem aufstehen wieder rein wollte, waren meine Zugangsdaten falsch...
  • kruiced92
    kruiced92
    bei mir war das selbe problem nur aber ich hab das durch paysafe gemacht geld wurde abgehoben von der karte aber spiel nicht aktiviert
  • noob4win
    noob4win
    Soul Shriven
    Selbes Problem mit GiroPay, 2 Tickets geschrieben und seit heut morgen keine Antwort oder Änderung.
  • Zaba
    Zaba
  • OrkStar
    OrkStar
    Habe das Spiel letzte Woche auch direkt auf elderscrollsonline.com gekauft, und find auch nix von wegen Spiel Code in der Mail genau wie bei Zaba, hoffe der Support schafft es heute noch das Problem zu lösen.
  • KingDasDing
    KingDasDing
    ✭✭
    Zaba schrieb: »

So ist es leider.
  • Fulbran
    Fulbran
    ✭✭
    OrkStar schrieb: »
    Habe das Spiel letzte Woche auch direkt auf elderscrollsonline.com gekauft, und find auch nix von wegen Spiel Code in der Mail genau wie bei Zaba, hoffe der Support schafft es heute noch das Problem zu lösen.

Wenn du das Spiel hier direkt gekauft hast, musst du nichts weiter machen als ein Abo einzurichten. Auskunft vom Support.
  • OrkStar
    OrkStar
    axo DANKE ^^
  • Zaba
    Zaba
    Fulbran schrieb: »

Wenn du das Spiel hier direkt gekauft hast, musst du nichts weiter machen als ein Abo einzurichten. Auskunft vom Support.

:#
    ich habe das Spiel direkt von elderscrollsonline und mir haben sie gesagt ich sollte den Code eingeben, woraufhin ich denen schrieb, dass ich keinen habe....warte bisdahin auf Antwort vom Support die sollten sich bei mir melden. Bin schon gespannt. :p

• OrkStar
    OrkStar

Mein Kontostatus ist immernoch "Vorzeitiger Zugang" glaub nicht das nur nen Abo ausreicht, sonst heisst es ja nur Spiel Code eingeben vom Support wenn Vorzeitiger Zugang erwähnt wird irgendwo im Forum. Bin auch auf die Mail vom Support gespannt
  • Fulbran
    Fulbran
    ✭✭

Mein Kontostatus ist immernoch "Vorzeitiger Zugang" glaub nicht das nur nen Abo ausreicht, sonst heisst es ja nur Spiel Code eingeben vom Support wenn Vorzeitiger Zugang erwähnt wird irgendwo im Forum. Bin auch auf die Mail vom Support gespannt

Hast du ein Abo eingerichet? Vielleicht über GiroPay?
  • OrkStar
    OrkStar

Hast du ein Abo eingerichet? Vielleicht über GiroPay?

Nein hab ich noch nicht, war grad auf der Suche nach Paysafe Verkäufern in der nähe, und bin am grübeln ob wirklich nur der Abschluss eines Abos ausreicht um den Kontostatus zu ändern.
  • DocJimson
    DocJimson
    Soul Shriven
    Für euch beide sind nun Tickets im System, danke für die Meldung! Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich so schnell wie möglich mit euch in Verbindung setzen. Wir untersuchen die Sache bereits.

darauf möchte ich mich dann bitte auch beziehen. das selbe problem haben meine freundin und ich leider auch.
    bitte um kurze rückmeldung damit ich euch die daten meiner angetrauten dann auch mitteilen kann :)
    Edited by DocJimson on 7. April 2014 16:32
  • KingDasDing
    KingDasDing
    ✭✭
    DocJimson schrieb: »

darauf möchte ich mich dann bitte auch beziehen. das selbe problem haben meine freundin und ich leider auch.
    bitte um kurze rückmeldung damit ich euch die daten meiner angetrauten dann auch mitteilen kann :)

Bringt leider noch nichts... Ich sehe immernoch keine Ergebnisse
  • Oulala
    Oulala
    Ich habe langsam so die Nase voll. Abbuchung über GiroPay und KEIN ZUGANG.
    WENN schon abgebucht wurde - dann bestätigt mir das bitte auch auf meinem Abo. WENN jetzt aber beim Einloggen die Nachricht kommt, dass ich keinen aktiven Account habe/ Account ausgelaufen ist usw. und ich doch bitte mich darum kümmer solle (genauen Wortlaut kann ich gerade nicht nachsehen - Serverwartung), dann kann ich nichtmal den Account neu erstellen oder IRGENDETWAS machen.

Antworten vom Support kamen bisher auch nicht. Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich einen Account erstellt habe! Wenn da nicht die 35€ Abbuchung von Giropay gewesen wären.

Mein Account wurde am Samstag Vormittag erstellt - jetzt ist es 20:05 Montag.

Ich bin frustriert und es fällt mir sehr schwer im Moment, mich einigermaßen ruhig auszudrücken.
  • Oulala
    Oulala
    Ich habe langsam so die Nase voll. Abbuchung über GiroPay und KEIN ZUGANG.
    WENN schon abgebucht wurde - dann bestätigt mir das bitte auch auf meinem Abo. WENN jetzt aber beim Einloggen die Nachricht kommt, dass ich keinen aktiven Account habe/ Account ausgelaufen ist usw. und ich doch bitte mich darum kümmer solle (genauen Wortlaut kann ich gerade nicht nachsehen - Serverwartung), dann kann ich nichtmal den Account neu erstellen oder IRGENDETWAS machen.

Antworten vom Support kamen bisher auch nicht. Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich einen Account erstellt habe! Wenn da nicht die 35€ Abbuchung von Giropay gewesen wären.

Mein Account wurde am Samstag Vormittag erstellt - jetzt ist es 20:05 Montag.

Ich bin frustriert und es fällt mir sehr schwer im Moment, mich einigermaßen ruhig auszudrücken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.