ZOS_KaiSchober schrieb: »
Habt ihr denn schon Pläne, die Einlogbelohnungen mal zu überarbeiten? Oder reichen 1x 100k Gold im Jahr, 9 Begleiter und 2 Kopfbedeckungen um als Abwechslungsreich durchzugehen?
@ZOS_KaiSchober
Gute alte Zeit würde ich das jetzt nicht zwingend nennen, aber mal ehrlich: Welcher Spieler freut sich nicht über 100.000 Gold?
Zugegeben, für jemanden in einer monogamen Pet-Beziehung mögen sieben neue Pets der falsche Schwerpunkt sein. Aber so verkehrt ist die Abwechslung nicht, zumal die Einlogboni alle kostenlos sind und sich eher an die Neueinsteiger und kleinen Spieler richten und wenigeran jene, die eh schon alles haben.
@ZOS_KaiSchober Ach herrje, ich werde das Gefühl nicht los, Dir auf den Schlips getreten zu sein.
Das war nicht meine Absicht!
[...]
Also: Nichts für ungut, OK?
Ich hoffe, wir haben uns immer noch lieb
Alles absolut ok, aber zum einen wäre es doch nett, auch mal an Spieler zu denken die schon etwas länger im Spiel sind und zum anderen waren ja nicht nur die "besseren" Belohnungen gemeint sondern auch der Firlefanz dazwischen.
Ich spreche jetzt nur für mich, aber bringt doch nicht immer nur Gifte, Seelensteine, XP und Analyserollen, Mimensteine und Repkits. Denkt euch doch mal was neues aus.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich reagiere deutlicher, wenn Fakten falsch dargestellt werden, aber das ist mein allgemeiner Kreuzzug gegen Unwahrheiten…
Protector1981 schrieb: »Klar wird nach Abwechslung gerufen, aber nicht auf Seiten von ESO+, sondern von den Einlogbelohnungen, die, gelinde gesagt, kompletter Müll sind teilweise.
Wer redet denn von einem Ende der Statuetten? Es gibt in diesem Monat mal etwas anderes; überall sonst wird doch nach mehr Abwechslung gerufen. Und ich kann mir keinen transparenteren Ort für einen Wechsel in diesem Monat vorstellen als den monatlichen Schaukasten.
Dunkelelfe schrieb: »Zählt das Bild eigentlich als normales Bild oder gehört das auch in die besondere Sammlung wo man nur begrenzt etwas ins Haus stellen kann?
Sorry wenn der Name falsch geschrieben ist.
Protector1981 schrieb: »Klar wird nach Abwechslung gerufen, aber nicht auf Seiten von ESO+, sondern von den Einlogbelohnungen, die, gelinde gesagt, kompletter Müll sind teilweise.
Das ist so nicht richtig. Hier wurde auch schon wegen der Statuetten rumgemault im Sinne von: Zos fällt wohl nichts neues ein
Ich bin persönlich absolut kein Fan von Monturstilen.
Das ist für mich reines Blendwerk oder Mimikry, also bloß Kosmetik ohne jegliche Funktion.
Zu meiner Jugendzeit gab es ein gutes Sprichwort: " Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul" heutzutage schaut jeder rein und überlegt sich, ob das Tier sein Futter noch wert ist, oder ob die Tierarztkosten das Ganze übersteigt ...
.
Zu meiner Jugendzeit gab es ein gutes Sprichwort: " Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul" heutzutage schaut jeder rein und überlegt sich, ob das Tier sein Futter noch wert ist, oder ob die Tierarztkosten das Ganze übersteigt ...
.
Geschenk ist halt nicht gleich Geschenk und muss auch nicht immer positiv bewertet werden. Nehmen wir zum Beispiel Geschenke, die Jemand anders einfach nur loswerden will oder Geschenke, die nur einen bestimmten und dabei offensichtlichen Zweck verfolgen. Ich finde es daher durchaus legitim, auch dem geschenkten Gaul mal irgendwo reinzugucken...
Hier ein Beweis, dass alle(!) bisherigen Statuetten auch in ein Haus passen können.
(ESO + und Erdtränenkaverne in Kargstein als Heim)
ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober Ach herrje, ich werde das Gefühl nicht los, Dir auf den Schlips getreten zu sein.
Das war nicht meine Absicht!
[...]
Also: Nichts für ungut, OK?
Ich hoffe, wir haben uns immer noch lieb
Keine Sorge, wenn mir jemand auf den Schlips tritt, kommen die Antworten nicht öffentlich.
Ich reagiere deutlicher, wenn Fakten falsch dargestellt werden, aber das ist mein allgemeiner Kreuzzug gegen Unwahrheiten, Diffamierungen u.ä. in der "Post-Trump-Ära" und nicht persönlich.
Ich kann jetzt nur für mich und einige um mich herum sprechen. Wir wollen mit dem Kram einfach nix am Hut haben und daher wünschen wir uns eine Option, dass man diese "Belohnungen" komplett deaktivieren kann.
Ich möchte auch das Antiquitätensystem temporär deaktivieren können und auch kein Haus/Zimmer besitzen wollen.