Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Was kommt nach dem jetzigen Campions-Punkte-System?

  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich nicht bestätigen. Bin etwas drüber und merke nix....bisher.😁
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Voll philosophisch geworden, dieser Thread :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Conan08 schrieb: »
    Das war nicht mein Anliegen, bzw. meine Absicht. Es geht nicht alleine um mich. Ich bin auch nicht arrogant oder überheblich. Sind nur Erfahrungen, die ich gemacht habe. Klar gesellt sich Gleiches zu Gleichem. Wenn die Menschen nur ansatzweise so denken wie ich, weiß ich, dass ich nicht allein dastehe mit meiner Meinung. Ich kann die Menschen nicht verändern, aber vielleicht dazu anregen, ihren eigenen Kopf/Verstand häufiger einzuschalten und sich weniger von innen und außen manipulieren zu lassen.

    Bei mir bekommt jeder Mensch eine Chance, und alles was ich sage, was andere sagen, kann widerlegt werden, bzw. jeder von uns kann seine Meinung ändern oder anpassen.

    Ich bin eine extrem rationaler kopf- bzw. verstandsgesteuerter intellektueller Mensch. Aber ich bin eben auch ein HSM, hochsensibler Mensch. Ca. 15 bis 20% der Menschen sind hochsensibel. Den meisten ist es nicht einmal bewusst. Ich weiß nicht, wer sich schon einmal mit diesen Menschen beschäftigt hat. Empathie zählt zu meinen Stärken, Unbewusstes verstärkt wahrzunehmen, Details bewusst wahrnehmen. Ich spreche oft aus meinem Herzen heraus, aus meinen Emotionen, Gefühlen. Meine Stärke ist meine gesamte Wahrnehmung mit all meinen Sinnen. Ich habe gelernt, wie ich Herausforderungen fast frei von Ängsten immer leichter und leichter bewältigen kann, wie ich mir meine Energie besser einteile, und mich nach außen hin besser abschotten kann, gerade in reizüberfluteten Gebieten, wie in Städten, Bahnen, Orte wo viele Menschen sind, viele visuelle, akkustisch Reize usw... Das geht nur mit steigendem Selbstbewusstsein und Akzeptanz meiner Selbst, Vertrauen in mich und meinen Fähigkeiten, Ja und Nein bewusst Sagen können, sich besser durchsetzen zu können.

    Ich trage das Herz auf meiner Zunge, und bin sehr bescheiden in dem was ich zum Leben brauche, was ich als Besitz beanspruche, entsprechend bedeutet mir auch Geld relativ wenig im Vergleich zu Anderen. Für mich sind Beziehungen das A und O, am Wichtigsten. Aber als HSM brauche ich sehr viel Zeit, alleine mit mir selbst. Und das ist genauso wichtig. Zu viele Reize aus meiner Umwelt, bzw Mitmenschen überfordern mich, bzw. verbrauchen meine Energie, gehen auf die eigenen Nerven. So gilt es als eher introvertierter Mensch einen gewissen Ausgleich zu schaffen. Ich kann mich zwar wesentlich besser mit mir alleine beschäftigen, aber ganz ohne Beziehungen geht es halt doch nicht.

    Endet das geseiere mit 39 oder wird es jedes Jahr schlimmer?

    Bist du so neidisch auf jemanden der sich gut ausdrücken kann, dass du mit einer primitiven Beleidigung reagieren musst? Oder hast du versucht Conan's Texte zu lesen und festgestellt dass dich Texte mit mehr als 3 Zeilen überfordern? :)
  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    mod
    Hallo.

    Das Thema wurde ja nun eine Weile diskutiert. Inzwischen geht es ja leider auch nicht mehr um das eigentliche Thema. Damit machen wir den Thread an dieser Stelle auch zu.

    Viele Grüße
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.