Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

wann kommt den nu one Tamriel aufm PTS ?

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab von Kai gesprochen und nicht von Gina bzw. dem englischen teil... Da war auch nicht super, aber immerhin etwas mehr als hier...

    Den englischen teil hab ich verfolgt über den def tracker, daher war ich informiert. Das wie stört mich halt wieder einmal



    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Wenn es "Anfang der Woche" heißt, auf der Bethesda Seite wörtlich Montag steht und dann hier als Kommentar nicht mal nen "Entschuldigt begründung xy, wir versuchen in bis ende der Woche aufzuspielen" sondern nur ein "Nicht heute nicht morgen" kommt, doch genau dann bin ich mal so ;)

    Dann hättest du mal alle Threads dazu lesen sollen. Sie hat sich vorher schon in anderen entschuldigt und die Probleme eingeräumt. Seit Montag morgen hat sie Infos dazu zur Verfügung gestellt.

    Das ist genau die Gefahr, warum sie sonst nicht so offen kommunizieren. Weil nicht alle alles lesen und dann kommt es zu solchen Verstimmungen...

    lol muss man jetzt als deutscher foren user auch die englishen und die französichen foren mitlesen, oder gehören wir jetzt zu einer randgruppe ?
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Wenn es "Anfang der Woche" heißt, auf der Bethesda Seite wörtlich Montag steht und dann hier als Kommentar nicht mal nen "Entschuldigt begründung xy, wir versuchen in bis ende der Woche aufzuspielen" sondern nur ein "Nicht heute nicht morgen" kommt, doch genau dann bin ich mal so ;)

    Dann hättest du mal alle Threads dazu lesen sollen. Sie hat sich vorher schon in anderen entschuldigt und die Probleme eingeräumt. Seit Montag morgen hat sie Infos dazu zur Verfügung gestellt.

    Das ist genau die Gefahr, warum sie sonst nicht so offen kommunizieren. Weil nicht alle alles lesen und dann kommt es zu solchen Verstimmungen...

    lol muss man jetzt als deutscher foren user auch die englishen und die französichen foren mitlesen, oder gehören wir jetzt zu einer randgruppe ?

    Die Franzosen können froh sein, wenn sie DLC Ankündigungen bekommen :p
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

    Die Franzosen können froh sein, wenn sie DLC Ankündigungen bekommen :p

    kann ich nicht mitreden ich kann diese m.e.r.d.e nicht lesen :D

    lol selbst das wird zensiert
    Edited by Grumppy on 31. August 2016 07:29
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    Cîanai schrieb: »

    Die Franzosen können froh sein, wenn sie DLC Ankündigungen bekommen :p

    kann ich nicht mitreden ich kann diese m.e.r.d.e nicht lesen :D

    lol selbst das wird zensiert

    Dann such einfach nach grünen Posts und du wirst gähnende Leere entdecken ^^

    Ein französischer Community Botschafter hatte vor einiger Zeit im englischen Forum angefragt, warum ihr Community Manager seit mehreren Wochen nicht mehr im Forum unterwegs war. Der wurde eben ohne Benachrichtigung für die Community wegrationalisiert und nicht ersetzt ^^
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Grumppy schrieb: »
    Cîanai schrieb: »

    Die Franzosen können froh sein, wenn sie DLC Ankündigungen bekommen :p

    kann ich nicht mitreden ich kann diese m.e.r.d.e nicht lesen :D

    lol selbst das wird zensiert

    Dann such einfach nach grünen Posts und du wirst gähnende Leere entdecken ^^

    Ein französischer Community Botschafter hatte vor einiger Zeit im englischen Forum angefragt, warum ihr Community Manager seit mehreren Wochen nicht mehr im Forum unterwegs war. Der wurde eben ohne Benachrichtigung für die Community wegrationalisiert und nicht ersetzt ^^

    lol das geschieht unseren arroganten nachbarn recht :D
    jetzt müssen sie von ihrem hohen ross herabsteigen und english reden oh nein :D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Grumppy schrieb: »
    Cîanai schrieb: »

    Die Franzosen können froh sein, wenn sie DLC Ankündigungen bekommen :p

    kann ich nicht mitreden ich kann diese m.e.r.d.e nicht lesen :D

    lol selbst das wird zensiert

    Dann such einfach nach grünen Posts und du wirst gähnende Leere entdecken ^^

    Ein französischer Community Botschafter hatte vor einiger Zeit im englischen Forum angefragt, warum ihr Community Manager seit mehreren Wochen nicht mehr im Forum unterwegs war. Der wurde eben ohne Benachrichtigung für die Community wegrationalisiert und nicht ersetzt ^^

    lol das geschieht unseren arroganten nachbarn recht :D
    jetzt müssen sie von ihrem hohen ross herabsteigen und english reden oh nein :D

    Wer ist denn hier arrogant? Weiter oben sich beschweren, dass man keine Randgruppe sei und sich nun über die vermeidliche Arroganz der anderen beschweren die jetzt zur "Randgruppe" geworden sind. Merkste was? Für den "S.c.h.e.i.ß." wird man wohl nie zu halt, hmm? Den DAS ist wirklicher ROTZ!
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Grumppy schrieb: »
    Cîanai schrieb: »

    Die Franzosen können froh sein, wenn sie DLC Ankündigungen bekommen :p

    kann ich nicht mitreden ich kann diese m.e.r.d.e nicht lesen :D

    lol selbst das wird zensiert

    Dann such einfach nach grünen Posts und du wirst gähnende Leere entdecken ^^

    Ein französischer Community Botschafter hatte vor einiger Zeit im englischen Forum angefragt, warum ihr Community Manager seit mehreren Wochen nicht mehr im Forum unterwegs war. Der wurde eben ohne Benachrichtigung für die Community wegrationalisiert und nicht ersetzt ^^

    lol das geschieht unseren arroganten nachbarn recht :D
    jetzt müssen sie von ihrem hohen ross herabsteigen und english reden oh nein :D

    Wer ist denn hier arrogant? Weiter oben sich beschweren, dass man keine Randgruppe sei und sich nun über die vermeidliche Arroganz der anderen beschweren die jetzt zur "Randgruppe" geworden sind. Merkste was? Für den "S.c.h.e.i.ß." wird man wohl nie zu halt, hmm? Den DAS ist wirklicher ROTZ!

    oh was willst du denn schon wieder stalkst du mich :D
    mach mal die augen auf mensch selbst beim eurovision song contest sind das die einzigsten die nicht auf english die punkte vergeben sondern in ihrer landessprache und das wird jedes jahr von allen anderen kritisiert B)
    na merkst was :#
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grumppy schrieb: »
    Grumppy schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Grumppy schrieb: »
    Cîanai schrieb: »

    Die Franzosen können froh sein, wenn sie DLC Ankündigungen bekommen :p

    kann ich nicht mitreden ich kann diese m.e.r.d.e nicht lesen :D

    lol selbst das wird zensiert

    Dann such einfach nach grünen Posts und du wirst gähnende Leere entdecken ^^

    Ein französischer Community Botschafter hatte vor einiger Zeit im englischen Forum angefragt, warum ihr Community Manager seit mehreren Wochen nicht mehr im Forum unterwegs war. Der wurde eben ohne Benachrichtigung für die Community wegrationalisiert und nicht ersetzt ^^

    lol das geschieht unseren arroganten nachbarn recht :D
    jetzt müssen sie von ihrem hohen ross herabsteigen und english reden oh nein :D

    Wer ist denn hier arrogant? Weiter oben sich beschweren, dass man keine Randgruppe sei und sich nun über die vermeidliche Arroganz der anderen beschweren die jetzt zur "Randgruppe" geworden sind. Merkste was? Für den "S.c.h.e.i.ß." wird man wohl nie zu halt, hmm? Den DAS ist wirklicher ROTZ!

    oh was willst du denn schon wieder stalkst du mich :D
    mach mal die augen auf mensch selbst beim eurovision song contest sind das die einzigsten die nicht auf english die punkte vergeben sondern in ihrer landessprache und das wird jedes jahr von allen anderen kritisiert B)
    na merkst was :#

    Und? Hier beschweren sich die deutschsprachigen, dass sie zu toll dafür sind, im englischen Teil die Infos zu lesen. Wo ist da der unterschied?

    edit: Eurovision-Songcontest ist doch der Wettbewerb wo größtenteils unbekannte Leute seltsame Dinge tun und dafür Punkte bekommen, oder?
    Edited by Destruent on 31. August 2016 08:05
    Noobplar
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    der war gut, sorry aber hin und wieder arbeite ich auch mal was, daher habe ich nicht die zeit auch noch das englishe forum zu überwachen ;)

    es sei den man macht das deutsche forum auch noch dicht :D
    und @SorataArisugawa weiter oben steht oder sind wir, das ist der feine unterschied zu sind wir B)
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    der war gut, sorry aber hin und wieder arbeite ich auch mal was, daher habe ich nicht die zeit auch noch das englishe forum zu überwachen ;)

    es sei den man macht das deutsche forum auch noch dicht :D
    und @SorataArisugawa weiter oben steht oder sind wir, das ist der feine unterschied zu sind wir B)

    Dich brauch man nicht stalken, schreibst ja überall halbseidene Beiträge.

    Ach der feine Herr arbeitet auch ab und an mal. Nah da schau einer her. Aber sich über Franzosen lustig machen geht immer gell. Die wären ja ach sooooo arrogant. Kennst wahrscheinlich keinen einzigen. Aber brauchst du auch nicht, hast du dir schön selber zusammen gereimt.

    Zurück zum Thema:
    Ich finde es nicht so schlimm, dass es paar Tage später kommt. Es ist immer noch der PTS. Und wenn der 3 (in Zahlen 1 2 3 ) Tage Verspätung hat, ist das nun wirklich nicht wild. Klar kann Kai mehr schreiben. Aber er hat immerhin für Dienstag und Mittwoch Entwarnung gegeben, damit ihr euren Urlaub wieder abmelden konnten :smiley:
    Edited by SorataArisugawa on 31. August 2016 08:23
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    och @SorataArisugawa hier findet es auch keiner schlimm dass es ein paar tage später kommt, es wird nur die informationspolitik kritisiert, das ist auch wieder ein feiner unterschied ;)

    und wenn ich es noch richtig mitbekommen habe finden es auch die meisten nicht schlimm mit den Kronenkisten :D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    och @SorataArisugawa hier findet es auch keiner schlimm dass es ein paar tage später kommt, es wird nur die informationspolitik kritisiert, das ist auch wieder ein feiner unterschied ;)

    Kai hat geschrieben, dass es weder Dienstag noch Mittwoch kommt. am späten Dienstag hat dann Gina geschrieben, dass es Donnerstag kommt. Die Informationspolitik ist also just in time. Der feine Unterschied war mir bewusst. Hättest du meinen Beitrag fein gelesen, hättest du es auch richtig mitbekommen.
    Grumppy schrieb: »
    und wenn ich es noch richtig mitbekommen habe finden es auch die meisten nicht schlimm mit den Kronenkisten :D

    Och, echt jetzt? Das kannst du doch sicher besser, oder? Na wenn du umbedingt, wieder vom Thema abweichen willst und
    da wir ehh gerade beim Thema "was der Grumppy alles nicht rallt/ bzw.mitbekommt) waren: Würdest du mal endlich die Augen aufmachen und deine Zeit nicht mit sinnlosen Arroganzvorwürfen verschwenden, hättest du die immense Anzahl von 780 Leuten (68% der an der Befragung Teilgenommenen https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/286094/what-do-you-think-of-crown-store-random-boxes-lottery-box/p) gesehen, die gegen die Kronenkisten sind. Das sind sicher weit mehr Leute, als du mit deinem Benehmen zu deinem Bekanntenkreis zählen kannst. Wie du also mit deinem "Wissen" auf die Meinung der meisten schließen kannst, ist wieder nur dir klar. Oder hast du noch paar "feine Unterschiede" :wink: die du für dich bemühen willst?

    Zum Thema:
    Endlich Waffenultis!!!! :lol:
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    jetz mach hier bloß nicht einen auf.

    26672543rm.jpg

    und

    Zum Thema:
    Endlich Waffenultis!!!! :lol:

    für dich nur aus den kronenkisten :*
    sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    jetz mach hier bloß nicht einen auf.

    26672543rm.jpg

    und

    Zum Thema:
    Endlich Waffenultis!!!! :lol:

    für dich nur aus den kronenkisten :*
    sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

    Mir würde sicher der ein oder andere besonders geforderte Einfallen, der dich ausgezeichnet verkörpert. Aber auf diesem niedrigen Niveau hast du mehr Erfahrung, wie ich schon feststellen durfte.

    Macht garnichts, dass du es dir nicht verkneifen kannst. Hat nun wirklich keiner erwartet, dass du einfache Zusammenhänge durchschaust und kleine Feinheiten verstehst. Auch das es Dinge gibt, die absolut nicht zusammen hängen, war dir wohl zu hoch. Aber es steht jedem frei sich selbst zu deklassieren.

    Warte, das hätte ich glatt vergessen: den :wink: und den :lol: und vor allem den :sunglasses:, sonst verstehst dus wieder nicht.
    (Mal ehrlich, glaubt dir doch ehh keiner...)
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭

    Mir würde sicher der ein oder andere besonders geforderte Einfallen, der dich ausgezeichnet verkörpert. Aber auf diesem niedrigen Niveau hast du mehr Erfahrung, wie ich schon feststellen durfte.

    Macht garnichts, dass du es dir nicht verkneifen kannst. Hat nun wirklich keiner erwartet, dass du einfache Zusammenhänge durchschaust und kleine Feinheiten verstehst. Auch das es Dinge gibt, die absolut nicht zusammen hängen, war dir wohl zu hoch. Aber es steht jedem frei sich selbst zu deklassieren.

    Warte, das hätte ich glatt vergessen: den :wink: und den :lol: und vor allem den :sunglasses:, sonst verstehst dus wieder nicht.
    (Mal ehrlich, glaubt dir doch ehh keiner...)

    och wie niedlich jetzt versteh ich warum du in letzter zeit so viel im deutschen forum rumhängst, im englishen hast du dir warscheinlich schon zuviele freunde gemacht :*
    und wart den rest muss ich erst nachschlagen bin ja etwas unterbelichtet ;)
    meld mich dann wieder wenn ich es verstanden habe :D
    bzw. ich lass es lieber ist mir viiiiieeel zu kompliziert <3

    du hast nicht zufällig 42 mio kopfgeld nur um sicherzugehen da war schon mal jemand so uneinsichtig und hartnäckig.
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »

    Mir würde sicher der ein oder andere besonders geforderte Einfallen, der dich ausgezeichnet verkörpert. Aber auf diesem niedrigen Niveau hast du mehr Erfahrung, wie ich schon feststellen durfte.

    Macht garnichts, dass du es dir nicht verkneifen kannst. Hat nun wirklich keiner erwartet, dass du einfache Zusammenhänge durchschaust und kleine Feinheiten verstehst. Auch das es Dinge gibt, die absolut nicht zusammen hängen, war dir wohl zu hoch. Aber es steht jedem frei sich selbst zu deklassieren.

    Warte, das hätte ich glatt vergessen: den :wink: und den :lol: und vor allem den :sunglasses:, sonst verstehst dus wieder nicht.
    (Mal ehrlich, glaubt dir doch ehh keiner...)

    och wie niedlich jetzt versteh ich warum du in letzter zeit so viel im deutschen forum rumhängst, im englishen hast du dir warscheinlich schon zuviele freunde gemacht :*
    und wart den rest muss ich erst nachschlagen bin ja etwas unterbelichtet ;)
    meld mich dann wieder wenn ich es verstanden habe :D
    bzw. ich lass es lieber ist mir viiiiieeel zu kompliziert <3

    du hast nicht zufällig 42 mio kopfgeld nur um sicherzugehen da war schon mal jemand so uneinsichtig und hartnäckig.

    Ohjee...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nehmt euch nen Zimmer...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    frieden <3
    Edited by Grumppy on 31. August 2016 12:23
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • ZOS_KaiSchober
    Es gab zwei Posts von mir in genau dieser Diskussion, die klar gemacht haben, dass der PTS-Patch frühestens heute geschieht. Nun ist es heute und seit 30 Minuten Dienstbeginn in den USA und wurde gerade entschieden, dass der Patcxh morgen auf den PTS kommt.

    Keine Ahnung, warum sich beklagt über die Kommunikation beklagt wird. :(

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Es gab zwei Posts von mir in genau dieser Diskussion, die klar gemacht haben, dass der PTS-Patch frühestens heute geschieht. Nun ist es heute und seit 30 Minuten Dienstbeginn in den USA und wurde gerade entschieden, dass der Patcxh morgen auf den PTS kommt.

    Keine Ahnung, warum sich beklagt über die Kommunikation beklagt wird. :(

    sorry dass du das jetzt alles abbekommen hast, ich war nur etwas gefrustet, da man sich als spieler ziemlich oft nicht wahrgenommen fühlt und informationen wenn überhaupt nur brökchenweise hingeschmissen bekommt und mann sich die informationen aus anderen formen wie ein puzzle zusammensetzten muss.

    also bitte entschuldige meinerseits mein genörgel, mea culpa ;)
    kommt nichtmehr vor o:)
    bzw mahl sehn :D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • ZOS_KaiSchober
    Schon ok, ich war nur überrascht. :D
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Es gab zwei Posts von mir in genau dieser Diskussion, die klar gemacht haben, dass der PTS-Patch frühestens heute geschieht. Nun ist es heute und seit 30 Minuten Dienstbeginn in den USA und wurde gerade entschieden, dass der Patcxh morgen auf den PTS kommt.

    Keine Ahnung, warum sich beklagt über die Kommunikation beklagt wird. :(

    Weil im Land der Klagenden gerne geklagt wird. In dem Fall fand ich es auch überzogen, da hast du uns wirklich informiert.

    In anderen Fällen bzw einem ganz speziellen hast du dich aber leider ausgeschwiegen. Kleiner Tipp, fing mit MSA an und hörte mit Challenge auf. Totgesagte leben eben doch länger, als man denkt :p
  • ZOS_KaiSchober
    Cîanai schrieb: »
    In anderen Fällen bzw einem ganz speziellen hast du dich aber leider ausgeschwiegen. Kleiner Tipp, fing mit MSA an und hörte mit Challenge auf. Totgesagte leben eben doch länger, als man denkt :p

    Da muss ich mal buddeln, aber ich war mir sicher, dass es eine offizielle Aussage gibt, dass die Challenge nicht mehr kommt.

    Wobei, mit der Anhebung jetzt ... ;)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭

    Wobei, mit der Anhebung jetzt ... ;)

    :open_mouth: ?
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja ja ist klar, als ob s noch jemand an nen Event glaubt ;) kann ja den alten thread hoch holen, damit man auch das nochmal nachlesen kann, wie das dann mit der Hoffnung auf nen neuen event bei mol machen war...


    Und zum vorherigen Thema finde ich halt nen Post mit: kommt nicht heute oder morgen... musste verschoben werden...
    Einfach hingeklatscht... es ging mir nur um das wie...
    Edited by The_Saint on 31. August 2016 15:05
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    In anderen Fällen bzw einem ganz speziellen hast du dich aber leider ausgeschwiegen. Kleiner Tipp, fing mit MSA an und hörte mit Challenge auf. Totgesagte leben eben doch länger, als man denkt :p

    Da muss ich mal buddeln, aber ich war mir sicher, dass es eine offizielle Aussage gibt, dass die Challenge nicht mehr kommt.

    Wobei, mit der Anhebung jetzt ... ;)

    Dann nekromantiere mal fein :relieved:
  • ZOS_KaiSchober
    The_Saint schrieb: »
    Ja ja ist klar, als ob s noch jemand an nen Event glaubt ;) kann ja den alten thread hoch holen, damit man auch das nochmal nachlesen kann, wie das dann mit der Hoffnung auf nen neuen event bei mol machen war...


    Und zum vorherigen Thema finde ich halt nen Post mit: kommt nicht heute oder morgen... musste verschoben werden...
    Einfach hingeklatscht... es ging mir nur um das wie...

    Ok, nächstes Mal mehr Floskeln zu den Fakten. Alles klar.



    Oh Entschuldigung, noch mal richtig:

    Liebste Community,
    euch zu informieren ist unsere Leidenschaft. Wann immer es offizielle Neuigkeiten gibt, werden wir euch diese mitteilen.
    Daher haben wir euer Feedback zu den der mangelhaften stilistischen Gestaltung vorangegangener Beiträge gelesen und sehr zu Herzen genommen. Wir werden uns extrem bemühen, Beiträge in Zukunft deutlich länger, mit mehr Wörtern und vielen Nettigkeiten zu gestalten, auch wenn die inhaltliche Aussage letzten Endes unverändert bleiben wird. Das haben wir verstanden und werden es geflissentlich umsetzen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Team von The Elder Scrolls Online

    P.S.: Eventuellen Haustieren in euren Haushalten geht es hoffentlich gut nach dieser unglaublichen Hitzeperiode?



    ;)
    Edited by ZOS_KaiSchober on 1. September 2016 08:50
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Was für eine Challenge? @Cîanai (was läuft eigentlich mit deinem i-Punkt falsch? :o )
    Edited by oibam on 1. September 2016 08:46
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Hrhr sehr genial sterni ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.