Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Ist Immersion (Zenimax) noch wichtig?

  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Also auf das Skelettpferd freu ich mich - das werd ich mir vermutlich zulegen, weil ich auch Arvak schon immer verdammt cool gfunden hab. Ich mag diesen dämonischen Touch xD

    Halloween....naja. In anderen MMOs war es nach meinem Geschmack immer übertrieben. Ich mag weder Weihnachtsmannmützen, Ostereier oder sonstiges Brimborium, das mir in einem Spiel um den Kopf geworfen wird.
    Die zwei Bilder da allerdings sehn für mich ganz annehmbar aus - auch wenn das nen Kürbiskopf hat, so siehts wenigstens doch ein bisschen nach ESO aus.

    Ich würde mir wünschen, dass man Feiertage aus der TES-Welt einbringen würde... unsere brauch ich da eigentlich nicht. Wird man ja jetzt schon teilweise mit Weihnachtszeug bombardiert xD

    Solange sich das alles in Grenzen hält und man es nur zu den Feiertagen nutzen kann - von mir aus.

    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Der Wurmkult kann alles Mögliche beschwören, von Skeleten bis hin zu Fleischatronarchen, warum da ein Pferd so abwegig ist, entschließt sich mich.
    Nun, der Spieler ist eben nicht Mitglied des Wurmkultes. Er ist i.d.R. Mitglied in der Magiergilde, was Nekromantie ausschließt.

    die Magier Gilde schließt Nekromanten (Beschwörung schule), darunter fliest auch jede Daedrische Beschwörung, nicht aus.

    Die sind nur etwas Vorsichtiger mit der Aufnahme Spezialisten dieser Schule, da dies Spione des Wurmkults sein könnten.

    Mit der Vernichtung von Mannimarco in Oblivion, legt sich dieses Vorurteil in der Magier Gilde gegenüber Beschwörungsfanatiker.


    nachttrag: Das Regelwerk von Vanus Galerion welches Nekromantie inerhalb von Magiergilden verbietet, war so in etwa wie das Gesetzt 60 auf gewisse Staressen...

    Als Mannimarco wegen seinem Interesse an den dunkleren Pfaden der Magie der Insel Artaeum und dem Psijic-Orden verwiesen wurde, fing er bald an, eine Armee von Untoten aufzustellen. Nachdem der Orden auf diese Bedrohung eher gelassen reagierte, verlies Mannimarcos Gegenspieler Vanus Galerion ebenfalls Artaeum und gründete im Jahre 2Ä 230 die Magiergilde, um allen die magischen Lehren zugänglich zu machen. Aber er wollte nicht, dass in der Gilde jemals die Nekromantie unterichtet werde. Mannimarco wurde von einer Armee aus Kampfmagiern und Rittern vom Orden des Lichts, angeführt von Galerion, nach einem harten Kampf besiegt, in dem auch der Gründer selbst fiel und fortan für Tod gehalten[11]. In den 1100 Jahren nach Galerions Tod wurde die Frage der Nekromantie immer wieder gestellt. Es war zwar nie erlaubt sie zu unterrichten, doch viele Erzmagier haben sie ignoriert oder waren laut Gerüchten selbst Totenbeschwörer, andere haben aktiv gegen sie gekämpft

    http://almanach.scharesoft.de/wiki/Totenbeschwörung
    Edited by BuggeX on 17. August 2015 09:42
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »

    Halloween....naja. In anderen MMOs war es nach meinem Geschmack immer übertrieben. Ich mag weder Weihnachtsmannmützen, Ostereier oder sonstiges Brimborium, das mir in einem Spiel um den Kopf geworfen wird.
    Die zwei Bilder da allerdings sehn für mich ganz annehmbar aus - auch wenn das nen Kürbiskopf hat, so siehts wenigstens doch ein bisschen nach ESO aus.

    Ich weiss nur eins B) :
    Ab dem Zeitpunkt an dem ich in einem mittelalterflair-basierten MMO im Pvp Halloween-Köpfen in OP-Builds begegne, mit goldenen Nirncrux (oder vielleicht demnächst noch Über-Überer) Sachen, mit 2000 CP und hässlichem Skelettpferd, die mich im Rudel gankbumsen, mit jedem Exploit und Makro den sie finden, und mir Sachen stehlen, wird es Zeit, etwas anderes zu suchen. :p

    Diesen Qualitäts-PvP überlasse ich dann den entsprechenden Leuten, für den er gemacht ist^^
    In ihrem skill- und brainafken Zustand merken sie dann noch nicht mal wie sie gemolken werden. Die ideale Zielgruppe.
    Edited by Sil on 17. August 2015 09:40
    * auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wer sagt dir das wir nicht Mitglieder des Wurmkults sind oder Daedra Anbeter? Wir schaffen es halt die Gilden erfolgreich zu unterwandern. Eines Tages....... >:)

    Wetten das wir all diese " geliebten" Feste bekommen?
    Und logischerweise dürfen wir die begleitenden Shopergebnisse ganzjährig geniessen.
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Als Paktler kämpft man z.B in Steinfälle (in der Feste Virak wars glaub) gegen einen Nekromanten vom Bündnis. Somit unterstützt das Bündnis Nekromantie. Als Dominion kämpft man in Quendulum gegen Nekromanten-Magier des Paktes. Folglich unterstützt der Pakt auch die Nekromantie und als Bündnis kämpft man gegen Horden von Untoten bei den Rotwardonen die vom Dominion glaub losgelassen wurden. Und in jeder Allianz wird in der Entwicklung immer davon gesprochen, daß man gegen Nekromantie ist und diese bekämpft. Ja, indem man die Nekromanten auf die Feinde losläßt. Damit schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe. Man besiegt die Nekromanten und die Feinde.
    Ich war entsetzt -- entsetzt -- als friedliebendes Mitglied des rein zur Verteidigung gegen auswärtige Aggressoren geschaffenen Dolchsturzbündnisses mit ansehen zu müssen, wie angebliche bretonische Truppen versuchten, ein Dunmer-Städtchen zu belagern und einzunehmen. Und noch dazu mit unlauteren und geächteten Formen der Magie! Es kann sich dabei nur um die betrügerischen Machenschaften des Molag Bal gehandelt haben, anders ist das nicht zu erklären.

    ;)
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Sil schrieb: »
    Ich weiss nur eins B) :
    Ab dem Zeitpunkt an dem ich in einem mittelalterflair-basierten MMO im Pvp Halloween-Köpfen in OP-Builds begegne, mit goldenen Nirncrux (oder vielleicht demnächst noch Über-Überer) Sachen, mit 2000 CP und hässlichem Skelettpferd, die mich im Rudel gankbumsen, mit jedem Exploit und Makro den sie finden, und mir Sachen stehlen, wird es Zeit, etwas anderes zu suchen. :p

    Diesen Qualitäts-PvP überlasse ich dann den entsprechenden Leuten, für den er gemacht ist^^
    In ihrem skill- und brainafken Zustand merken sie dann noch nicht mal wie sie gemolken werden. Die ideale Zielgruppe.

    Dann viel Spaß bei der Suche nach einem MMO, in dem du nichts von dem begegnen wirst^^ (Wennst eins hast, sag bescheid)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Sil schrieb: »
    Ich weiss nur eins B) :
    Ab dem Zeitpunkt an dem ich in einem mittelalterflair-basierten MMO im Pvp Halloween-Köpfen in OP-Builds begegne, mit goldenen Nirncrux (oder vielleicht demnächst noch Über-Überer) Sachen, mit 2000 CP und hässlichem Skelettpferd, die mich im Rudel gankbumsen, mit jedem Exploit und Makro den sie finden, und mir Sachen stehlen, wird es Zeit, etwas anderes zu suchen. :p

    Diesen Qualitäts-PvP überlasse ich dann den entsprechenden Leuten, für den er gemacht ist^^
    In ihrem skill- und brainafken Zustand merken sie dann noch nicht mal wie sie gemolken werden. Die ideale Zielgruppe.

    Dann viel Spaß bei der Suche nach einem MMO, in dem du nichts von dem begegnen wirst^^ (Wennst eins hast, sag bescheid)

    Ich hoffe da auf 2016. Ja, der Markt ist zur Zeit... nun ja :*
    Es gab aber eins, das dem allem entsprochen hat. Also ist zu hoffen das wieder etwas kommt. Und 2016 scheint es zumindest 2 interessante neue Produkte zu geben. Vielleicht sind da die Firmen sogar interessiert an Kundenbindung xD. Also Danke, und ja mach ich;)
    Edited by Sil on 17. August 2015 10:33
    * auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Sil schrieb: »

    Ich hoffe da auf 2016. Ja, der Markt ist zur Zeit... nun ja :*
    Es gab aber eins, das dem allem entsprochen hat. Also ist zu hoffen das wieder etwas kommt. Und 2016 scheint es zumindest 2 interessante neue Produkte zu geben. Vielleicht sind da die Firmen sogar interessiert an Kundenbindung xD. Also Danke, und ja mach ich;)

    Uuuuh...lass mal die Namen rüberwachsen - für reine Recherche-Zwecke, natürlich.

    Das Problem is doch - selbst wenn sich die Entwickler gegen diesen ganzen Kommerz-Mist stellen: Vollidioten, Cheatern, "Gankern" usw wirst du trotzdem über'n Weg laufen...der Ärger bleibt dir also nicht erspart^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss zugeben, dass es mir "relativ" Latte ist was mit Lore usw vor sich geht. Ganz einfach- ich war noch nie ein großer TES Fan. Ich bin bis ESO an kein einziges TES Spiel wirklich rangekommen. Insofern steck ich da auch nicht im Thema.
    Aber ich hab eine Meinung zu Lore in Spielen. Solange es Spass macht, ist mir Lore sooooo wumpe wie sonst nichts. Es ist schon wichtig innerhalb bestimmter Grenzen zu bleiben- das ist mir klar. Aber wenn wir anfangen, einzelene Elemente zu zerpflücken dann ist mir das zuwieder.
    Es gibt Untote, lebende Skelette, Geister, Elementare...warum soll es dann kein untotes, vereistes, feuriges Pferd geben? Versteh ich NULL! NBur weil es bisher ín keinem TES Spiel war? Was´n da los???
    Was mich sogar anbricht, ist wenn die Lore irgendwelchen "geilen" Sachen entgegensteht...so wie in ESO, dass wir wahrscheinlich nie gegen nen Drachen kämpfen werden :/

    Zu den Ingame Events...egal was ihr sagt, es gehört einfach zu nem MMO dazu. Es ist eben doch ein SPIEL und ich finde passende Events die auf die RL verweisen durchaus in Ordnung. Es ist nicht zu leugnen, dass Events auch ingame sehr stark für ein bestimmtes Feeling sorgen. Also bei mir ist es so, egal bei welchem Game es war... Außerdem ist es mal ne Abwechslung. Dass eine überwiegend erwachsene (ältere) Klientel nicht unbedingt ein Indiz für Offenheit und Toleranz ist, sehen wir ja jeden Tag hier im Forum :)
    Versucht einfach Euch nicht einzunässen - ihr könnte ja während der Feierlichkeiten ein bisschen "Robinson Crusoe" Rollenspiel betreiben...
    Edited by Apokh on 17. August 2015 10:45
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Apokh schrieb: »
    Was mich sogar anbricht, ist wenn die Lore irgendwelchen "geilen" Sachen entgegensteht...so wie in ESO, dass wir wahrscheinlich nie gegen nen Drachen kämpfen werden :/

    Vielleicht gibts irgendwann mal ne Questreihe, in der Drachen wegen irgendeinem Bruch in der Zeit zu uns gelangen :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Sil
    Sil
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Sil schrieb: »

    Ich hoffe da auf 2016. Ja, der Markt ist zur Zeit... nun ja :*
    Es gab aber eins, das dem allem entsprochen hat. Also ist zu hoffen das wieder etwas kommt. Und 2016 scheint es zumindest 2 interessante neue Produkte zu geben. Vielleicht sind da die Firmen sogar interessiert an Kundenbindung xD. Also Danke, und ja mach ich;)

    Uuuuh...lass mal die Namen rüberwachsen - für reine Recherche-Zwecke, natürlich.

    Das Problem is doch - selbst wenn sich die Entwickler gegen diesen ganzen Kommerz-Mist stellen: Vollidioten, Cheatern, "Gankern" usw wirst du trotzdem über'n Weg laufen...der Ärger bleibt dir also nicht erspart^^

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Nene, Namen sind verboten im Forum, weisst du ja. Aber hier gibt es ja null Kontrolle und balancing. Schlimmer geht kaum^^. Also hoffe ich ;)
    (übrigens schlimmer auf o.g. bezogen; das pvpgameplay hier ist im prinzip klasse und spassig)
    Edited by Sil on 17. August 2015 10:48
    * auch wenn ich mich aufrege, rege ich mich nicht auf*
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Naja, ganz ehrlich. Zeitreise finde ich dann schon wieder krasser (obwohl...hmm..wenn die Versklaver in DSA die Strahlen kreuzen...dann könnte...) als die Idee, dass irgendwo ein paar Viecher die Drachenkriege überlebt haben...Nirn besteht ja nicht nur aus Tamriel...
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Sil schrieb: »

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Nene, Namen sind verboten im Forum, weisst du ja. Aber hier gibt es ja null Kontrolle und balancing. Schlimmer geht kaum^^. Also hoffe ich ;)
    (übrigens schlimmer auf o.g. bezogen; das pvpgameplay hier ist im prinzip klasse und spassig)

    Weiß ich schon...aber eine pm wäre doch möglich^^

    Naja, Balancing... ich bin eigentlich ganz zufrieden, was das angeht. Oder nah dran. Es gibt einfach Spieler, die mehr Zeit in ESO verbringen, besser über Skills und ihre Einsatzmöglichkeiten bescheid wissen und mir vermutlich immer überlegen sein werden. Hat also meiner Ansicht nach nichts damit zu tun, ob DK oder Sorc. Und das mit den CP - einfach dahingehend ändern, dass man diese nur noch mit vet-Chars nutzen kann. In der non-vet Kampagne nerven die nämlich doch ziemlich... Wäre ein kleiner Schritt in Richtung Besserung.

    Aber lasst uns zum eigentlichen Thema zurückkehren^^
    Edited by SamRaccoon on 17. August 2015 10:54
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Apokh schrieb: »
    Naja, ganz ehrlich. Zeitreise finde ich dann schon wieder krasser (obwohl...hmm..wenn die Versklaver in DSA die Strahlen kreuzen...dann könnte...) als die Idee, dass irgendwo ein paar Viecher die Drachenkriege überlebt haben...Nirn besteht ja nicht nur aus Tamriel...

    In Skyrim kam Alduin doch auch nur durch einen Bruch in der Zeit, oder?^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Sil schrieb: »
    Ich hoffe da auf 2016. Ja, der Markt ist zur Zeit... nun ja :*

    Was soll das sein? Skyforge etwa? BlackDesert?
    Für mich haben die "Wildstar" oder "AcheAge" potenzial- schon alleine weil die Settiungs und Artstyles schon..na sagen wir mal "arg gewöhnungsbedürftig" sind. Das Einzige wäre EQN gewesen aber das ist verschoben auf "infinite".

    @SamRacoon: was weiß ich schon über Skyrim? Nie gespielt... hab ich doch geschrieben!
    Edited by Apokh on 17. August 2015 11:19
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Apokh schrieb: »
    Sil schrieb: »
    Ich hoffe da auf 2016. Ja, der Markt ist zur Zeit... nun ja :*

    Was soll das sein? Skyforge etwa?

    star citizen :D

    /irony off
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    ..da steht 2016 und nicht 2018..ich bezweifle, dass ich meine i325a noch vor meinem 40ten (Q4/2018) betreten werde :p
    Edited by Apokh on 17. August 2015 11:22
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Birke
    Birke
    ✭✭✭
    Halloween, besser gesagt Samhain ist eines der Hochfeste der Kelten und Germanen gewesen, und hat daher nur bedingt mit Amerika zu tun.
    dies mal so am Rande, es ist die Zeit der Wahrsagungen, wenn die Wilde Jagd des Nachts seine Runde dreht.

    EDIT: fast alle Christlichen Feste haben ihre Wurzeln in heidnischen Festen.
    Edited by Birke on 17. August 2015 11:55
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ja schon klar, danke für die Geschichtsstunde. Ich denke es geht hier nicht darum ob und welche Feste gefeiert werden sollen, sondern darum, was damit verbunden ist. Und wenn am Ende 30% der Spieler eines der Items gekauft haben (ich kenne welche die wollen Alle haben) und expizit deswegen nicht mehr Leute das Spiel verlassen als sonst, dann hat es sich schon gelohnt und ZOS hat alles Richtig gemacht. Ich habe kein Problem damit, wenn die Leute in Verkleidunge rumlaufen- wobei ich auch ein MMO Spieler bin und kein verkappter Solospieler dem erstmal grundsätzlich ALLEs auf den Kranz geht was mit anderen Spielern zu tun hat :)
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Was die Feiertage angeht, es wurde hier schon oft genug gefordert von Spielern, das gewisse Feiertage auch hier Einzug halten. Es ist also durchaus nicht nur eine Entscheidung seitens Zeni zwecks Geld sonder durchaus auch im Sinne vieler Spieler. Das deswegen immer mehr Spieler diesem Spiel den Rücken kehren halte ich für eine gewagte These.
  • ZOS_KaiSchober
    Peragan schrieb: »
    Mal ganz davon abgesehen, dass The Elder Scrolls jede Menge eigener, bereits existierender Feiertage bieten würde. ;)
    Und zu denen zählt zum Beispiel das Hexenfestival am 13. Eisherbst (Oktober). Viele der Feiertage in Tamriel (wie auch in den meisten anderen Fantasygeschichten) beruhen auf den Feiertage unserer Welt.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Was Immersion angeht, so stört es mich eher, dass es (noch) keine Skelette von Argoniern und Khajiit gibt, und wenn es nur unterschiedliche Schädel wären. Es gibt da so eine Quest, in der sich eine Argonierin willentlich in ein Skelett verwandelt -- und vor einem steht dann ein menschliches.

    *dito*
    ich habe mir derzeit den *nachtmahrrenner* zugelegt gehabt, aber ich denke, es wird das letzte mount dieser art sein, welches ich gekauft habe. mir sind diese pferde einfach zu kitschig. da kaufe ich mir lieber noch 10 verschiedene reitkatzen/-bären.^^
    NON SERVIAM !
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Na dann will ich nen flugfähigen Besen als Mount zum Hexenfest kaufen können.
    Wenn schon denn schon?
    Und denkt dran der Weihnachtsmann bringt Geschenke und ich war sehr brav :)
    Soll ich meinen Wunschzettel als Ticket senden?
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    ...Und denkt dran der Weihnachtsmann bringt Geschenke und ich war sehr brav :)
    Soll ich meinen Wunschzettel als Ticket senden?

    Neeee !!! Echt nicht..... nicht auch noch hier den Weihnachtsstress smilie_xmas_448.gif

    Nix gegen ne kleine Feier weihnachten-smilies-30.gif , nette Geschenke smilie_xmas_461.gif , nen Weihnachtsbaum smilie_xmas_466.gif ....... aber bloss KEIN w_nikolaus_217.gif !!
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich denke man muss hier schon noch unterscheiden, ein Mount ist zum reiten da, ein Begleiter um im Kampf oder außerhalb zu helfen.

    Beides aber gehört zu TES, daher empfinde ich es auch nicht als falsch so etwas weiter zu integrieren.

    Immersion, wird viel eher dadurch beeinflusst, dass man "gear seasons" hat, dass man keinen richtigen Handel außerhalb von Spielergilden hat, dass es am Haus fehlt oder aber der Veränderung der Welt durch uns Spieler.
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    ...Und denkt dran der Weihnachtsmann bringt Geschenke und ich war sehr brav :)
    Soll ich meinen Wunschzettel als Ticket senden?

    Neeee !!! Echt nicht..... nicht auch noch hier den Weihnachtsstress smilie_xmas_448.gif

    Nix gegen ne kleine Feier weihnachten-smilies-30.gif , nette Geschenke smilie_xmas_461.gif , nen Weihnachtsbaum smilie_xmas_466.gif ....... aber bloss KEIN w_nikolaus_217.gif !!

    Jetzt mal ehrlich woher kommen diese Emotes :hushed:
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Ich würde auch sagen das skelette Pferde oke sind.Es gibt ja auch Nekromanten die jede menge Untote beschwören können.

    Und es gibt auch eine quest wen man die abschiest das man ein Skelet Kostüm bekommt.
    Das ist ein Dorf das verflucht wurde und für alle anderen als menschen aussehen. selber in der quest reihe sieht man da warum wieso weshalb sie Untote sind und auch manche sich für diesen Fluch entscheiden.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Mich stören nicht die Reittiere sondern eher die Tatsache das die Feiertags-Gegenstände alle echtes Geld kosten. In anderen MMOs gibt es spezielle Quests und Events an Feiertagen.
    Es gibt in TESO Feiertagsgegenstände ?
    Es gibt doch nicht einmal Feiertage, die in irgendeiner Form in TESO gewürdigt werden (und ich glaube, daß wird auch immer so bleiben :/).

    Doch und dreimal darfst du raten, welcher Feiertag als erstes gefeiert wird:

    kronenshop_vogelscheuche.pngkronenshop_kuerbiskostuem.png
    Uuuhhh, genial :D
    Aber wenn jene Skins wirklich nur in den Shop geworfen werden und es daneben keinerlei Quest-/Events geben wird, ist das wirklich traurig :/
    ...oder irre ich mich da auch, Chufu ? (...hätte Nichts dagegen)


    OT : Sollte es jemanden stören, daß Halloween (..oder unter welchem tamri´lschen Namen die Tage auch heißen) nicht lorekonform ist : Das ist mir persönlich sch....egal, solange es mal nebenher was zu tun gibt!

    Eigentlich ist es so das es ne quest reihe gibt einen spezialen vk Händler und das Kostüm natürlich über den Shop.
    ABER man kann auch Versorger Rezepte machen wo man was kochen kann wen man essen würde sieht man aus wie ob man ein Halloween Kostüm an hat. Materialen oder das fertige Produkt sollte nur eine bestimmte dauer halten oder auf bewarhungs dauer haben. So das es auch ein Grund gibt das dauerhafte Kostüm auch aus den Shop zu kaufen.
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Auweia.
    Seiten gibt es :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.