SamRaccoon schrieb: »
Halloween....naja. In anderen MMOs war es nach meinem Geschmack immer übertrieben. Ich mag weder Weihnachtsmannmützen, Ostereier oder sonstiges Brimborium, das mir in einem Spiel um den Kopf geworfen wird.
Die zwei Bilder da allerdings sehn für mich ganz annehmbar aus - auch wenn das nen Kürbiskopf hat, so siehts wenigstens doch ein bisschen nach ESO aus.
Ich war entsetzt -- entsetzt -- als friedliebendes Mitglied des rein zur Verteidigung gegen auswärtige Aggressoren geschaffenen Dolchsturzbündnisses mit ansehen zu müssen, wie angebliche bretonische Truppen versuchten, ein Dunmer-Städtchen zu belagern und einzunehmen. Und noch dazu mit unlauteren und geächteten Formen der Magie! Es kann sich dabei nur um die betrügerischen Machenschaften des Molag Bal gehandelt haben, anders ist das nicht zu erklären.Als Paktler kämpft man z.B in Steinfälle (in der Feste Virak wars glaub) gegen einen Nekromanten vom Bündnis. Somit unterstützt das Bündnis Nekromantie. Als Dominion kämpft man in Quendulum gegen Nekromanten-Magier des Paktes. Folglich unterstützt der Pakt auch die Nekromantie und als Bündnis kämpft man gegen Horden von Untoten bei den Rotwardonen die vom Dominion glaub losgelassen wurden. Und in jeder Allianz wird in der Entwicklung immer davon gesprochen, daß man gegen Nekromantie ist und diese bekämpft. Ja, indem man die Nekromanten auf die Feinde losläßt. Damit schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe. Man besiegt die Nekromanten und die Feinde.
Ich weiss nur eins :
Ab dem Zeitpunkt an dem ich in einem mittelalterflair-basierten MMO im Pvp Halloween-Köpfen in OP-Builds begegne, mit goldenen Nirncrux (oder vielleicht demnächst noch Über-Überer) Sachen, mit 2000 CP und hässlichem Skelettpferd, die mich im Rudel gankbumsen, mit jedem Exploit und Makro den sie finden, und mir Sachen stehlen, wird es Zeit, etwas anderes zu suchen.
Diesen Qualitäts-PvP überlasse ich dann den entsprechenden Leuten, für den er gemacht ist^^
In ihrem skill- und brainafken Zustand merken sie dann noch nicht mal wie sie gemolken werden. Die ideale Zielgruppe.
SamRaccoon schrieb: »Ich weiss nur eins :
Ab dem Zeitpunkt an dem ich in einem mittelalterflair-basierten MMO im Pvp Halloween-Köpfen in OP-Builds begegne, mit goldenen Nirncrux (oder vielleicht demnächst noch Über-Überer) Sachen, mit 2000 CP und hässlichem Skelettpferd, die mich im Rudel gankbumsen, mit jedem Exploit und Makro den sie finden, und mir Sachen stehlen, wird es Zeit, etwas anderes zu suchen.
Diesen Qualitäts-PvP überlasse ich dann den entsprechenden Leuten, für den er gemacht ist^^
In ihrem skill- und brainafken Zustand merken sie dann noch nicht mal wie sie gemolken werden. Die ideale Zielgruppe.
Dann viel Spaß bei der Suche nach einem MMO, in dem du nichts von dem begegnen wirst^^ (Wennst eins hast, sag bescheid)
Ich hoffe da auf 2016. Ja, der Markt ist zur Zeit... nun ja
Es gab aber eins, das dem allem entsprochen hat. Also ist zu hoffen das wieder etwas kommt. Und 2016 scheint es zumindest 2 interessante neue Produkte zu geben. Vielleicht sind da die Firmen sogar interessiert an Kundenbindung xD. Also Danke, und ja mach ich;)
Was mich sogar anbricht, ist wenn die Lore irgendwelchen "geilen" Sachen entgegensteht...so wie in ESO, dass wir wahrscheinlich nie gegen nen Drachen kämpfen werden
SamRaccoon schrieb: »
Es gab aber eins, das dem allem entsprochen hat. Also ist zu hoffen das wieder etwas kommt. Und 2016 scheint es zumindest 2 interessante neue Produkte zu geben. Vielleicht sind da die Firmen sogar interessiert an Kundenbindung xD. Also Danke, und ja mach ich;)
Uuuuh...lass mal die Namen rüberwachsen - für reine Recherche-Zwecke, natürlich.
Das Problem is doch - selbst wenn sich die Entwickler gegen diesen ganzen Kommerz-Mist stellen: Vollidioten, Cheatern, "Gankern" usw wirst du trotzdem über'n Weg laufen...der Ärger bleibt dir also nicht erspart^^
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Nene, Namen sind verboten im Forum, weisst du ja. Aber hier gibt es ja null Kontrolle und balancing. Schlimmer geht kaum^^. Also hoffe ich
(übrigens schlimmer auf o.g. bezogen; das pvpgameplay hier ist im prinzip klasse und spassig)
Naja, ganz ehrlich. Zeitreise finde ich dann schon wieder krasser (obwohl...hmm..wenn die Versklaver in DSA die Strahlen kreuzen...dann könnte...) als die Idee, dass irgendwo ein paar Viecher die Drachenkriege überlebt haben...Nirn besteht ja nicht nur aus Tamriel...
Und zu denen zählt zum Beispiel das Hexenfestival am 13. Eisherbst (Oktober). Viele der Feiertage in Tamriel (wie auch in den meisten anderen Fantasygeschichten) beruhen auf den Feiertage unserer Welt.Mal ganz davon abgesehen, dass The Elder Scrolls jede Menge eigener, bereits existierender Feiertage bieten würde.
KhajitFurTrader schrieb: »Was Immersion angeht, so stört es mich eher, dass es (noch) keine Skelette von Argoniern und Khajiit gibt, und wenn es nur unterschiedliche Schädel wären. Es gibt da so eine Quest, in der sich eine Argonierin willentlich in ein Skelett verwandelt -- und vor einem steht dann ein menschliches.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »...Und denkt dran der Weihnachtsmann bringt Geschenke und ich war sehr brav
Soll ich meinen Wunschzettel als Ticket senden?
schonwiederichb16_ESO schrieb: »...Und denkt dran der Weihnachtsmann bringt Geschenke und ich war sehr brav
Soll ich meinen Wunschzettel als Ticket senden?
Neeee !!! Echt nicht..... nicht auch noch hier den Weihnachtsstress
Nix gegen ne kleine Feier , nette Geschenke , nen Weihnachtsbaum ....... aber bloss KEIN !!
Tannenhirsch schrieb: »Uuuhhh, genialTannenhirsch schrieb: »Es gibt in TESO Feiertagsgegenstände ?Quagmire4german4 schrieb: »Mich stören nicht die Reittiere sondern eher die Tatsache das die Feiertags-Gegenstände alle echtes Geld kosten. In anderen MMOs gibt es spezielle Quests und Events an Feiertagen.
Es gibt doch nicht einmal Feiertage, die in irgendeiner Form in TESO gewürdigt werden (und ich glaube, daß wird auch immer so bleiben ).
Doch und dreimal darfst du raten, welcher Feiertag als erstes gefeiert wird:
Aber wenn jene Skins wirklich nur in den Shop geworfen werden und es daneben keinerlei Quest-/Events geben wird, ist das wirklich traurig
...oder irre ich mich da auch, Chufu ? (...hätte Nichts dagegen)
OT : Sollte es jemanden stören, daß Halloween (..oder unter welchem tamri´lschen Namen die Tage auch heißen) nicht lorekonform ist : Das ist mir persönlich sch....egal, solange es mal nebenher was zu tun gibt!