Sorry für den offtopic, aber... der Smiley mit den geschenkten Socken und der "Schüppe" ist einfach Weltklasse, Rannvara!
oder aber der Veränderung der Welt durch uns Spieler.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Man darf auch nicht vergessen das die bisherigen Soloteile der Serie insbesondere wegen der Möglichkeit des intensiven Moddens so beliebt waren.
Was bedeutet das erlebtes Elder Scrolls eine sehr individuelle Sache ist.
SamRaccoon schrieb: »
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Nene, Namen sind verboten im Forum, weisst du ja. Aber hier gibt es ja null Kontrolle und balancing. Schlimmer geht kaum^^. Also hoffe ich
(übrigens schlimmer auf o.g. bezogen; das pvpgameplay hier ist im prinzip klasse und spassig)
Weiß ich schon...aber eine pm wäre doch möglich^^
Naja, Balancing... ich bin eigentlich ganz zufrieden, was das angeht. Oder nah dran. Es gibt einfach Spieler, die mehr Zeit in ESO verbringen, besser über Skills und ihre Einsatzmöglichkeiten bescheid wissen und mir vermutlich immer überlegen sein werden. Hat also meiner Ansicht nach nichts damit zu tun, ob DK oder Sorc. Und das mit den CP - einfach dahingehend ändern, dass man diese nur noch mit vet-Chars nutzen kann. In der non-vet Kampagne nerven die nämlich doch ziemlich... Wäre ein kleiner Schritt in Richtung Besserung.
Aber lasst uns zum eigentlichen Thema zurückkehren^^
Was soll das sein? Skyforge etwa? BlackDesert?
Für mich haben die "Wildstar" oder "AcheAge" potenzial- schon alleine weil die Settiungs und Artstyles schon..na sagen wir mal "arg gewöhnungsbedürftig" sind. Das Einzige wäre EQN gewesen aber das ist verschoben auf "infinite".
@SamRacoon: was weiß ich schon über Skyrim? Nie gespielt... hab ich doch geschrieben!