Update auf 1.5.3 --> Veralteter Spielclient

• Greifenheim
    Klar doch,

wegen unerlaubten Eingriff ins Game, gibbet gratis nen Perm Bann o:)

Bin aber auch dafür, das er Belohnung bekommt, schon traurig wenn Spieler die Arbeit der Anbieter machen müssen. >:)
  • S_Maga
    S_Maga
    ✭✭
    eher sollten wir alle diesen tag, an unsere Spielzeit hinten zusätzlich bekommen
  • malachai
    malachai
    Spiele seit unter einer Woche und war schon zweimal komplett ausgesperrt. Beide Lösungen kamen von SpielerInnen und nicht vom Support ;)
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Thorsten1973 schrieb: »
    Dafür hat Gott die Frauen ins Spiel gebracht.

Richtig: NUR wir Frauen haben das satt und zocken jetzt auch. :-P

Männer räumt Eure Klamotten selber auf. Gekocht wird auch nicht mehr und die Bedienungsanleitung von der Waschmaschine liegt auf Eurem dreckigen Wäschestapel XD
    Edited by Heavensblue on 9. November 2014 12:43
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Ich hab noch eine gescheite Frau geheiratet.Die kocht, putzt, räumt auf und zockt nicht. *duck und renn*
    Edited by Thorsten1973 on 9. November 2014 12:46
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ihr habt aber schnell vertrauen in fremde Personen :D

Was heißt Vertrauen? Wenns net gemacht wird, bleibts liegen bis ihr drüber stolpert :o
    Love my Stamsorc
  • Sephiroth666
    Sephiroth666
    ✭✭
    noch was für zwischendurch wem langweilig ist :Dhttps://youtube.com/watch?v=Cx0qT6Pd8Lw
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Im übrigen

Was heißt Vertrauen? Wenns net gemacht wird, bleibts liegen bis ihr drüber stolpert :o

bezog sich auf die vorgeschlagene Lösung inklusive Downloadlink :).Ja irgendwie ist das Forum heut komisch
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • Robanatikin
    Robanatikin
    ✭✭
    Da wir schon bei Entschädigung sind:
    Dwemerbuch brauch ich nicht, aber ich hätte gerne sämtliche Nirngeschliffen Rüstungs- und Waffenteile bei meinen Charakteren als bekannt eingelesen, dann brauch ich da nicht 6 Monate darauf warten, dass sie alle Eigenschaften im Handwerk können. ;-)
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Im übrigen

bezog sich auf die vorgeschlagene Lösung inklusive Downloadlink :).Ja irgendwie ist das Forum heut komisch

Ich wart noch bis das zum Download übern Client bereit steht...
    Love my Stamsorc
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Einen guten Morgen euch allen!

Seid bedankt für eure Meldungen zu diesem Problem. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und werden euch auf dem Laufenden halten.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • lugge2
    lugge2
    Soul Shriven
    Na supper ich habe das selbe Problem, ich habe das Video zum fixen des Problemes auf youtube gesehen. Habe alle schritte befolgt. Nun bin ich am downloaden mal sehen ob es dann funktioniert....
  • Downnola
    Downnola
    Soul Shriven
    Freunde... hört doch auf jetzt da selber dran zum zu operieren... am Ende überschreibt ihr irgendetwas was in zukünftigen Patches dann fehlt und dann seid ihr wieder diejenigen die sich dann lauthals beschweren!

Macht mal was anderes, lasst die Zenimax Leute in Ruhe arbeiten und entspannt euch!
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_CatK schrieb: »

Seid bedankt für eure Meldungen zu diesem Problem. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und werden euch auf dem Laufenden halten.

Guten Tag,

führt bitte am Besten gleich die ganzen Wartungsintervallen durch (außerplanmäßig)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Spellos
    Spellos
    ✭✭

Lach, na da sind die Spieler dann wohl etwas fixer als ihr, siehe Seite zuvor.
  • luntemann
    luntemann
    Soul Shriven
    immerhin hats hingehauen...ich kann spielen...allerdings habe ich einen anderen pfad auf meinem rechenknecht. also: erstmal nachsehen ob der angegebene pfad auch dem eigenen entspricht.
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    lugge2 schrieb: »
    Na supper ich habe das selbe Problem, ich habe das Video zum fixen des Problemes auf youtube gesehen. Habe alle schritte befolgt. Nun bin ich am downloaden mal sehen ob es dann funktioniert....

das wird dir nicht helfen, solltest einfach auf den hotfix von ZOS warten.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Funktioniert, wenn Fehler beim Entpacken entstehen, nochmal seperat entpacken und Fehler selbst ersetzen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Shissuru
    Shissuru
    ✭✭✭
    Der Patch verändert 0 an den Spieldaten. Es ist einfach nur ein Backup der 1.5.2 Version und ist laut MD5 Checksum sogar mit der 1.5.2 komplett identisch :-)...
    LEGACY OF HEAVEN - PvE, AvA, Sozial - Gilde
    Homepage: www.united-hot.de
    Kontakt / Anfragen: @Simur, @Golem20, @Bello, @Alphazicke, @Shissu, @Shokaja

und Gründungsgilde von
    TAMRILANDO, TAMRIZON
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
    Kontakt / Anfragen: @Shokaja, @Shissu oder die einzelnen Spieler der Handelsgilden

UNITED HEROES OF TAMRIEL - Gemeinsam Elder Scrolls Online bestreiten!
    Gemeinsame Platform aller LoH-Gilden und ihren Freunden; Events; Guides; ...

sowie:
    United Trading Enterprises (UTE) - Handelsgildenverbund / -Allianz
    INFO: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/268207/ute-united-trading-enterprises-allianz
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Stimmt ich hab auch nochn Backup, welches ich einen tag vor 1.5 gemacht hab :o
    Love my Stamsorc
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    Ich bekomme Fehler 209 - PatchManifestError_VersionFail
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • Shissuru
    Shissuru
    ✭✭✭
    @Tzukaza du sollst auch nicht den Spielclient über den Launcher starten sondern manuell...

Backup (siehe oben) runterladen, die Dateien ersetzen...

Anschließend den Launcher über die eso.exe manuell öffnen...

Wer das nicht hinbekommt, sollte lieber auf ne offizielle Lösung warten
    LEGACY OF HEAVEN - PvE, AvA, Sozial - Gilde
    Kontakt / Anfragen: @Simur, @Golem20, @Bello, @Alphazicke, @Shissu, @Shokaja

und Gründungsgilde von
    TAMRILANDO, TAMRIZON
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
    Kontakt / Anfragen: @Shokaja, @Shissu oder die einzelnen Spieler der Handelsgilden

UNITED HEROES OF TAMRIEL - Gemeinsam Elder Scrolls Online bestreiten!
    Gemeinsame Platform aller LoH-Gilden und ihren Freunden; Events; Guides; ...

sowie:
    United Trading Enterprises (UTE) - Handelsgildenverbund / -Allianz
    INFO: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/268207/ute-united-trading-enterprises-allianz
  • Dantor
    Dantor
    ✭✭
    Spellos schrieb: »
    C:\Program Files (x86)\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online EU

da habe ich dann mehrere Ordner, Depot, game, vo_de und vo_en und wo muß ich das dann entzippen?

Mit ein wenig nachdenken solltest du von selbst drauf kommen.
    Sammy, mein alter Freund, ruhe in Frieden!
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    ich komm ja ins spiel reich. Mich stört nur den Fehler 209 im Patcher. Das er die Version nicht aktualisieren kann
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭

ich weiß das ihr 8:03 Uhr morgens habt und hoffe das eure Putzfrau mit ein springt um euch mit dem nötigen Kaffee zu versorgen ;)
  • Thermon
    Thermon
    ✭✭
    Also immer schön ein Backup machen vom Spiel, wenn es dann mal Probleme gibt kann man das den Admins zur Verfügung stellen^^
    Ich warte aber mal lieber auf einen Hotfix (gerne heute noch 1.5.3)
    Willkommen in Bugriel!

MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭

ktmi4y3ifrvo.png

zy7cxugo0d6b.png

Edited by Shadow-Fighter on 9. November 2014 13:09
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Iduyenn
    Iduyenn
    ✭✭✭✭
    Tzukaza schrieb: »
    ich komm ja ins spiel reich. Mich stört nur den Fehler 209 im Patcher. Das er die Version nicht aktualisieren kann

Ja, du sollst die Version des Spiels auch nicht mehr Aktualisieren, bis ZOS eine Lösung hat... weil wenn du das tust, hast du wieder eine aktuelle Game-Version und du kommst wieder nicht ins Spiel.
  • sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭

Guten Morgen! Auch schon im Forum? Wohl erst Kaffee fertig trinken müssen oder was? :-P^^
    Nach etlichen Stunden hat sich der Sinn dieses Postings dann auch erledigt >,<
    Wenn ihr bei so schweren Problemen jedesmal mit 5 Stunden Verspätung reagiert, könnt ihr es auch gleich lassen^^

Ich maul ja nicht mal wegen dem Fehler - *** happens - aber sich mit einer Reaktion etliche Stunden Zeit zu lassen und am Ende dann ein fröhliches "Guten Morgen" in den meist genutzten Thread des Forums zu posten, grenzt an Realsatire.

Und sollte ich mal wieder ne Meldung seitens der Offiziellen bekommen, daß ich mich hier im Ton vergreife - macht eure Arbeit (für die wir hier alle monatlich abdrücken) ordentlich, dann unterlasse ich auch hämische Kommentare.
    Meine Kohle hat schließlich auch keinen Lochfraß und kommt pünktlich!
    Denn wer quasi um verbale Prügel bettelt, braucht sich über die eine oder andere Ohrfeige dann auch nicht zu wundern ;->
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Ich habe es mit WinRar gemacht, es geht auch. Nur habe ich nicht Entpackt, sondern es einfach geöffnet und die Daten auf den Desktop gezogen, dann Ausgeschnitten und die jeweiligen Daten überschreiben lassen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.