ZOS_MichaelServotte schrieb: »Wir haben den Grund für das Login Problem identifiziert und arbeiten gerade an einem Fix. Dieser Fix wird das Problem beim Einloggen auf den EU Megaserver lösen. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten und euch informieren, wenn der Fix bereitgestellt wird.
Das freut mich sehr, jedoch ... möchtet ihr nicht offiziel mitteilen was das Problem war/ist ? Entschädigungen an Spielzeit brauche ich nicht, aber eine offizielle Aussage wie es zu dem Fehler kam, wäre sehr nett von euch !
Danke
Lustig...
Wir füllen gerade Tamriel mit unserem Hotfix... und wir haben nur zwei alte Dateien/Dateiordner vom alten Spiel zum download bereit gestellt... wenn ihr eure alten/neuen Dateien sicher abspeichert (Name von Ordner/Datei ändert), dann glaube ich nicht, dass ihr euer Spiel damit gefährdet).
Aber ja, natürlich kann man auf eine "offizielle" Lösung warten.
Es ist ja kein Geheimnis, wie es zu den Problemen gekommen ist.
Sallington schrieb: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"
sad.jokerb16_ESO schrieb: »Ich finds eben nur albern sich nach 5 Stunden mal mit einem fröhlichen "Guten Morgen" zu melden, eine nullwertige Aussage zu machen und das wars dann.
Wenn du morgens an der Bushaltestelle oder am Bahngleis stehst und es kommt niemand, wirst du das auch sicher auch etwas albern finden, wenn sich erst Stunden später jemand mit der lapidaren Bemerkung meldet, daß der Bus oder die Bahn heute nicht kommt.
Ich nehm mal an selbst du bist dann bis dahin auch von selber drauf gekommen oder?^^
Also ist so eine Meldung mit soviel Verspätung ziemlich sinnfrei.
Und über nichts anderes hab ich mich lustig gemacht.
Ganz ehrlich gesagt, wen juckt die Spiezeitpräferenzen von ein paar Wenigen?Feuerstein schrieb: »Tja, wie man sieht ist man nicht alleine mit diesem Loginproblem. Bin gespannt, was für eine Gutmachung Zinimax anbieten wird. Aber was nützt das groß, wenn man grad Zeit hat und nicht ins ESO rein kann. Hoffe dass dieses mal die Entschädigung großzügiger ausfällt.